Callum Hudson-Odoi
Date of Birth 07.11.2000
Age 23
Nat. England  England
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Nottingham Forest
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2643
2042
5-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2021
Share this rumour

C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund?

Oct 22, 2018 - 10:10 AM hours
German giants Borussia Dortmund have identified the next three English wonderkids they want to take to the Bundesliga.

They have been watching Liverpool’s 17-year-old striker Bobby Duncan who last week trained with Jurgen Klopp’s first team squad.

Dortmund are also keeping tabs on Chelsea youngster Callum Hudson-Odoi, 17, and Manchester City whizkid Phil Foden with all three players on the radar.

It comes after the success of England prospect Jadon Sancho, 18, who has been a huge hit at Dortmund with the German club believing he has got the potential to be a £100m superstar.
Nach dem erfolgreichen Transfer von Jadon Sancho sucht Borussia Dortmund offenbar nach weiteren Talenten im selbsternannten Mutterland des Fußballs. Wie der 'Daily Mirror' berichtet, beobachtet der aktuelle Bundesliga-Tabellenführer auch U19-Nationalspieler Callum Hudson-Odoi (17) vom FC Chelsea. Der Linksaußen absolvierte für die Blues bereits 140 Profi-Minuten.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#1
Oct 22, 2018 - 7:35 PM hours
Wäre schön klasse, wenn man durch Sanchos Entwicklung noch ein paar Perlen von der Insel bekommen würde
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#2
Oct 23, 2018 - 8:14 AM hours
Zitat von Jeffster09
Wäre schön klasse, wenn man durch Sanchos Entwicklung noch ein paar Perlen von der Insel bekommen würde

Definitiv! Jedoch ist unser Kader (grad offensiv) auch mal voll. So Transfers wie den von Wolf habe ich eh nicht verstanden, vielleicht kann man da wieder einen Platz schaffen. Schon Wahnsinn, wieviele gute, junge Talente die Engländer da haben!

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#3
Oct 23, 2018 - 10:13 AM hours
Also Callum Odoi würde ich ja jederzeit mit Kusshand nehmen, insbesondere sollte uns Pulisic nächsten Sommer verlassen. Zorc und Watzke haben ja auch betont, dass es mindestens zwei Transfer-Sommer benötigen wird, den Kader genau nach den eigenen Vorstellungen umzukrempeln. Sollte Hudson Odoi bei den Planungen ernsthaft eine Rolle spielen, dann gehe ich wenn überhaupt von einem Transfer im Sommer aus. Im Winter wird vll an der ein oder anderen Stellschraube der ersten Elf gedrecht. Ich glaube nicht, dass man da noch ein Talent holt, höchstens eines wie Bafounta, der ja erst in den U-Mannschaften aufläuft.

•     •     •

Borussia Dortmund, Newcastle United, New Orleans Saints

C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#4
Nov 5, 2018 - 2:46 PM hours
Bei dem Namen ist es Moderatoren und Trikot-Bestickern zu wünschen, dass er in Dortmund schnell zum CH7 heranreift. Mit zarten 17, denke ich, handelt es sich nicht um eine unmittelbare Kaderverstärkung, sondern eher Material für die Zukunft ab 2020. Es ist jedenfalls gut, weiter zu denken, über die erfolgeiche Zeit in der Gegewart hinaus - wer kommt nach Reus, wer kommt nach Pulisic? All das zumindest gedanklich durchzuspielen, ist nicht verkehrt. Insofern wäre dieser Transfer keine schlechte Zukunftsanlage. Worauf mir gleich wieder Isak einfällt und die Frage, was aus dem wohl wird?
This contribution was last edited by Rottenmeier on Nov 5, 2018 at 2:48 PM hours
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#5
Nov 5, 2018 - 3:23 PM hours
Zitat von Rottenmeier
Bei dem Namen ist es Moderatoren und Trikot-Bestickern zu wünschen, dass er in Dortmund schnell zum CH7 heranreift. Mit zarten 17, denke ich, handelt es sich nicht um eine unmittelbare Kaderverstärkung, sondern eher Material für die Zukunft ab 2020. Es ist jedenfalls gut, weiter zu denken, über die erfolgeiche Zeit in der Gegewart hinaus - wer kommt nach Reus, wer kommt nach Pulisic? All das zumindest gedanklich durchzuspielen, ist nicht verkehrt. Insofern wäre dieser Transfer keine schlechte Zukunftsanlage. Worauf mir gleich wieder Isak einfällt und die Frage, was aus dem wohl wird?


Nichts für ungut, aber die meisten gehen auf diese Threads weil sie Updates erwarten. Verstehe einfach nicht, warum du den hier jetzt nach knapp 2 Wochen hochholst. Im BVB Forum gibt es zu potenziellen Neuzugänge das ein oder andere Thema, da kann sowas gerne rein. Aber hier ist es einfach nervig.

•     •     •

Santi Mina :3
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#6
Dec 23, 2018 - 11:37 AM hours
Source: www.goal.com
Bayern Munich are leading the race to sign Chelsea attacker Callum Hudson-Odoi, but Goal understands the Bundesliga champions could face competition from Borussia Dortmund, who have also shown an interest in the 18-year-old. [...]

Dortmund's approach for Hudson-Odoi came during Chelsea's talks with the club over Christian Pulisic's availability, with the German side's offer of a swap deal rejected by the Blues as they aim to tempt the player to put pen to paper on a new deal in January.
Callum Hudson-Odoi (18) ist nach 'Goal'-Informationen offenbar auch Teil der Gespräche zwischen dem FC Chelsea und Borussia Dortmund über einen möglichen Transfer von Christian Pulisic gewesen. Demnach haben die Blues aber abgelehnt, da sie mit dem U19-Nationalspieler verlängern möchten. Mittlerweile liege der FC Bayern im Werben um Hudson-Odoi vorne.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#7
Dec 23, 2018 - 2:01 PM hours
Sollte Pulisic nach Chelsea wechseln wird er unser Ersatz werden - und Bayern blickt einmal mehr in die Röhre smile
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#8
Dec 23, 2018 - 2:04 PM hours
"Demnach haben die Blues aber abgelehnt, da sie mit dem U19-Nationalspieler verlängern möchten. Mittlerweile liege der FC Bayern im Werben um Hudson-Odoi vorne. "

Soso, Chelsea will den behalten und Bayern liegt vorne. Wie schlecht kann Journalismus eigentlich sein?? augen-zuhalten
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#9
Dec 23, 2018 - 2:08 PM hours
Chelsea droht ja bekanntlich ne Transfersperre ...
Ihn also einfach so zu verkaufen für Geld, macht ja ehrlich gesagt keinen Sinn.

Wenn sie mit ihm verlängern wollen, wollen sie ihn behalten -> Ablöse nach oben pushen, macht ja dann .. wie gesagt weniger Sinn.
Will er nicht verlängern, kann ich mir das mit Bayern vorstellen, sonst nicht.

Dortmund hat hier eigentlich ne gute Position. Chelsea will Pulisic, und das müssen se dann auch bald machen... für Odoi hat man aktuell wenig verwendung und er will auch spielen ...
Also würde sich da was mit Pulisic anbieten... und nen Sancho zeigt Odoi ja auch, wie es gehen kann.

Also so ganz versteh ich das Gerücht da auch nicht wie Bayern in der "Pole" liegen kann..
Denn da bleibt ja eigentlich nur der Ablösefreie Wechsel, nur dann wird Chelsea ja kein BVB Deal ablehnen weil se mit ihm verlängern wollen ( wenn Bayern dann in der Pole für den Ablösefreien Deal ist ) xD

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#10
Dec 23, 2018 - 4:38 PM hours
Zitat von philinho7
Sollte Pulisic nach Chelsea wechseln wird er unser Ersatz werden - und Bayern blickt einmal mehr in die Röhre smile


Dass werden wir dann ja sehen wer in die röhre schautLachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.