Danny Namaso
Date of Birth 28.08.2000
Age 23
Nat. England  England
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Porto
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2124
1212
411
3--
1-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 3, 2018
Share this rumour

Danny Loader zum VfL Wolfsburg?

Nov 16, 2018 - 5:03 PM hours
Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC und der VfL Wolfsburg scouten offenbar den 18 Jahre alten Jugendnationalspieler Danny Loader aus England. Neben dem deutschen Trio soll auch der französische Verein OSC Lille Spielerbeobachter zum Länderspiel von Englands U19 gegen die Republik Moldau geschickt haben, berichtet die "Daily Mail".
Danny Loader zum VfL Wolfsburg? |#1
Nov 16, 2018 - 6:22 PM hours
Der VFL Wolfsburg braucht meiner Meinung nach einen fertigen Stürmer. Ich kenne den Burschen nicht, scheint wohl kein schlechter zu sein und trifft auch regelmäßig, doch WOB befindet sich seit Jahren irgendwo auf Stürmersuche und das wäre in meinen Augen nur ein weiteres Experiment. Klar kann man solche jungen Spieler immer holen, dann muss man ihnen aber dann auch die Zeit geben.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw



ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
Danny Loader zum VfL Wolfsburg? |#2
Nov 16, 2018 - 7:16 PM hours
Zitat von Istanbul
Der VFL Wolfsburg braucht meiner Meinung nach einen fertigen Stürmer. Ich kenne den Burschen nicht, scheint wohl kein schlechter zu sein und trifft auch regelmäßig, doch WOB befindet sich seit Jahren irgendwo auf Stürmersuche und das wäre in meinen Augen nur ein weiteres Experiment. Klar kann man solche jungen Spieler immer holen, dann muss man ihnen aber dann auch die Zeit geben.


Wir haben zwei gute, fertige Stürmer.

•     •     •

~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.