Eren Keles
Date of Birth 13.05.1994
Age 29
Nat. Austria  Austria
Height 1,83m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club FC Mauerwerk
Interested club SKN St. Pölten

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2018
Share this rumour

Eren Keles zu SKN St. Pölten?

Jan 18, 2018 - 7:14 AM hours
Hoffnung gibt es bei Eren Keles. Der Flügel spekuliert freilich mit größeren Zielen. "Es ist verständlich, dass wir als Letzter nicht für alle Spieler interessant sind", sagt Lederer.
12345
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#1
Jan 18, 2018 - 9:34 AM hours
Mit welchen größeren Zielen will der Held spekulieren? Als gerade so Rotationsspieler bei Rapid wegen außersportlichen Umständen aus dem Kader geflogen - da werden die Top-Vereine wohl kaum Schlange stehen. SKN wäre eine gute Möglichkeit für ihn, sich zu beweisen. Sicher hat er vom Potential her mehr drauf. Aber mit der Vorgeschichte und dann vielleicht noch einem halben Jahr ohne Spielpraxis, wirds im Sommer ganz düster mit Bundesliga. Wenn er das nicht annimmt, weiß ichs auch nicht. Vorausgesetzt er hat nicht wirklich war anderes a la Admira, LASK oder Altach zur Auswahl.
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#2
Jan 18, 2018 - 10:11 AM hours
Kann mich noch genau erinnern, als er nach den ersten Spielen als "spätes Toptalent und bester Mann" gefeiert wurde. Die Gegenwart hat ihn dann aber leider schnell eingeholt und jetzt ist er nicht mehr oft gefragt. Die Frage ist nur, wie viel Rapid für ihn noch bekommen möchte.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#3
Jan 18, 2018 - 10:14 AM hours
Zitat von larifari
Mit welchen größeren Zielen will der Held spekulieren? Als gerade so Rotationsspieler bei Rapid wegen außersportlichen Umständen aus dem Kader geflogen - da werden die Top-Vereine wohl kaum Schlange stehen. SKN wäre eine gute Möglichkeit für ihn, sich zu beweisen. Sicher hat er vom Potential her mehr drauf. Aber mit der Vorgeschichte und dann vielleicht noch einem halben Jahr ohne Spielpraxis, wirds im Sommer ganz düster mit Bundesliga. Wenn er das nicht annimmt, weiß ichs auch nicht. Vorausgesetzt er hat nicht wirklich war anderes a la Admira, LASK oder Altach zur Auswahl.


ich tippe da ganz stark auf die admira. die leistungen bei keles haben ja gestimmt...
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#4
Jan 18, 2018 - 10:16 AM hours
Zitat von clembo04
Kann mich noch genau erinnern, als er nach den ersten Spielen als "spätes Toptalent und bester Mann" gefeiert wurde. Die Gegenwart hat ihn dann aber leider schnell eingeholt und jetzt ist er nicht mehr oft gefragt. Die Frage ist nur, wie viel Rapid für ihn noch bekommen möchte.


sportlich hat es ja gepasst, muss man nur auf die scorer schauen. denke schon das er einen mittelständer helfen kann. ich persönlich würde ihn auch noch gerne bei rapid sehen, aber anscheinend ist das thema menschlich gegessen, was auch immer da passiert ist.
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#5
Jan 18, 2018 - 10:24 AM hours
Zitat von goal_123
Zitat von clembo04

Kann mich noch genau erinnern, als er nach den ersten Spielen als "spätes Toptalent und bester Mann" gefeiert wurde. Die Gegenwart hat ihn dann aber leider schnell eingeholt und jetzt ist er nicht mehr oft gefragt. Die Frage ist nur, wie viel Rapid für ihn noch bekommen möchte.


sportlich hat es ja gepasst, muss man nur auf die scorer schauen. denke schon das er einen mittelständer helfen kann. ich persönlich würde ihn auch noch gerne bei rapid sehen, aber anscheinend ist das thema menschlich gegessen, was auch immer da passiert ist.

3 Torbeteiligungen in 8 Spielen....ist nicht unbedingt überragend und die RL kannst du jetzt nicht hervorheben.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#6
Jan 18, 2018 - 10:48 AM hours
Zitat von clembo04

Zitat von goal_123

Zitat von clembo04

Kann mich noch genau erinnern, als er nach den ersten Spielen als "spätes Toptalent und bester Mann" gefeiert wurde. Die Gegenwart hat ihn dann aber leider schnell eingeholt und jetzt ist er nicht mehr oft gefragt. Die Frage ist nur, wie viel Rapid für ihn noch bekommen möchte.


sportlich hat es ja gepasst, muss man nur auf die scorer schauen. denke schon das er einen mittelständer helfen kann. ich persönlich würde ihn auch noch gerne bei rapid sehen, aber anscheinend ist das thema menschlich gegessen, was auch immer da passiert ist.

3 Torbeteiligungen in 8 Spielen....ist nicht unbedingt überragend und die RL kannst du jetzt nicht hervorheben.


ist dies etwa schlecht bei den wenigen minuten? aus meiner sicht hat er sportlich komplett überzeugt und das er nur zweite wahl ist bei spielern wie schobesberger oder schaub die auch in salzburg das potential für einen stammplatz hätten, ist jetzt nicht unbedingt negativ zu sehen.

die leistungen in der ostliga sind aber schon auch ein beweis für das potential das er hätte. ich sehe in ihm defintiv einen guten bundesligaspieler.
This contribution was last edited by goal_123 on Jan 18, 2018 at 10:49 AM hours
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#7
Jan 18, 2018 - 12:01 PM hours
Frag mich was dieser Transfer für St. Pölten bringen soll? Keles ist sicher ein guter Regionalligaspieler / eventuell 1. Liga Spieler aber nicht passend für einen Abstiegskandidaten. In der Situation von St. Pölten können nur Spieler helfen die ein Spiel alleine Entscheiden können. Da Spreche ich von einem guten IV, einen sehr guten ZM und einen Knipser vorne der für 15-20 Tore steht, alles andere ist Kaderplanung für die nächste 1. Liga Saison!

Gebe dem Gerücht 15% Glaubwürdigkeit
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#8
Jan 18, 2018 - 12:40 PM hours
An die Legenden und clembos hier, die Keles offenbar nie spielen gesehen haben: Leistungstechnisch wäre er auf jeden Fall eine große Bereicherung für den SKN und wohl auch für Mittelständer eine gute Alternative. Vom Potential hätte er durchaus die Möglichkeit gehabt, sich bei Rapid durchzusetzen. Aber es ist Winter, bisher gab's nicht viel Rotation und die Mittelständer haben damit keinen Bedarf bzw. haben wie in Altachs Fall schon zugeschlagen (Meilinger).
This contribution was last edited by larifari on Jan 18, 2018 at 12:44 PM hours
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#9
Jan 18, 2018 - 12:50 PM hours
Mir kommt vor, das St.Pölten alle Spieler zusammenklaubt, die sich bei ihren Vereinen nicht durchsetzten können oder sowieso schon Vereislos sind - wenn man wirklich jemanden sucht, der einem aus dem Abstiegskampf helfen will, sollte man sich bei anderen spielern mit SPIELPRAXIS umsehen
Eren Keles zu SKN St. Pölten? |#10
Jan 18, 2018 - 1:15 PM hours
@larifari

Du willst ja nicht im ernst einen Meilinger mit einem Keles vergleichen? Lachend

Dann nimm bitte deine grün-weiße Brille ab und betrachte es realistisch...

Habe Keles sehr wohl spielen sehen, jedoch finde ich das er nicht die Qualität besitzt einen Abstiegskandidaten weiter zu helfen - mehr habe ich auch nicht behauptet.....
This contribution was last edited by Legende_15 on Jan 18, 2018 at 1:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.