Tue, Sep 19, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager H. Wolf Hannes Wolf
€185.23m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Sep 18, 2017 - 1:27 PM hours
Hauptsache, es knabbert niemand am Ohr des Gegners oder landet einen Tiefschlag.

Ring frei...
This contribution was last edited by Luebke on Sep 18, 2017 at 3:50 PM hours
Aufstellung vielleicht wie gegen WOB. Mangala für Gente, und Brekalo für Akolo, falls er nicht ganz fit wird. Könnte ich mir gut vorstellen...
This contribution was last edited by Reutlingen1905 on Sep 18, 2017 at 1:43 PM hours
Wow, welch herzerfischende Einleitung ugly Hast sich Horsti sicherlich viel Mühe gemacht tongue

Egal, wird sicher ein spannendes Spiel. Die Borussia ist ja auch gut drauf.

Nen Punkt wäre schon Mega!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Zieler - Pavard, Badstuber, Kaminski - Beck, Ascacibar, Özcan, Aogo - Asano, Donis, Terodde

Würde am liebsten Özcan sehen, da ich denke, dass Ascacibar der perfekte Partner für ihn ist und er gegen die Gladbacher mehr Kreativität in unser Spiel bringen kann. Akolo fällt vermutlich aus und ich hoffe, dass Badstuber wieder dabei sein kannst.

Tippe auf ein 2:1 für uns nach frühem Rückstand durch Raffael. Tore durch Özcan und T-Rod!

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Zitat von Jesus
Wow, welch herzerfischende Einleitung ugly Hast sich Horsti sicherlich viel Mühe gemacht tongue

Egal, wird sicher ein spannendes Spiel. Die Borussia ist ja auch gut drauf.

Nen Punkt wäre schon Mega!


Never change a winning Spieltagsthreadsystem grins


Ok, wieder kein Badstuber. Dafür immerhin Akolo und Aogo, die auf der Kippe standen.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Zitat von Jesus


Ok, wieder kein Badstuber. Dafür immerhin Akolo und Aogo, die auf der Kippe standen.


Akolo steht wohl weiterhin auf der Kippe, für ihn ist anscheinend Sessa als eventueller Ersatz dabei.
Gladbach wird nach Hertha die zweite harte Nuss in dieser jungen Saison. Das letzte Spiel gegen Gladbach war sogar noch letzte Saison im Pokal, da haben wir kläglich versagt und 2:0 verloren. Anfangs standen wir hinten noch solide, jedoch nach dem ersten Gegentreffer hatte man Glück nicht früher das zweite zu fangen und als man dann selbst Offensiver werden wollte, haben die Gladbacher direkt den Deckel drauf gemacht.
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss und man hatte höchstens am Anfang des Spiels das Gefühl gehabt, dass hier ein Sieg für uns rausspringen könnte.

Das Gute ist, dass wir mittlerweile viel stärker geworden sind. In der ersten Elf standen letztes Jahr, Sunjic, Klein, Langerak, Zimmermann, Özcan und Tashchy auf diesen Positionen sind wir sicherlich stärker.
Nur die Rechte Seite mit Mané und für mich auch LV mit Insua waren letztes Jahr stärker besetzt.
Für BMG heißt das, dass sie von unserem letzten Aufeinandertreffen rein gar nicht auf das morgige schließen können tongue . Ich sehe uns Ganzmanschaftich verstärkt und wir spielen ohne Druck. Außerdem sind wir als Mannschaft enger zusammen gewachsen und theoretisch sollte jeder junge Spieler sich verbessert haben smile

Vermutliche Start Elf von BMG aus deren Forum:
Sommer - Elvedi , Ginter , Vestergaard , Wendt - Kramer , Zakaria - Hermann, Hazard - Stindl, Raffael

Erste sehr große Herausforderung für unsere kürzlich erstarkte Verteidigung werden wohl der trickreiche Fuchs Raffael und der immer gefährliche Stindl sein. Allein die zwei können mit ein paar guten Momenten unsere junge Abwehr alt aussehen lassen. Wie wir mit den schnellen Außen klar kommen ist auch noch fraglich.
Uns kommt hier fast schon entgegen auswärts zu spielen, weil hier keiner erwartet dass wir das Spiel machen. Ein guter Defensivverbund und daraus dann schnelle Konter könnten der Schlüssel sein.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:
Zieler - Baumgartl , Pavard , Kaminski - Beck, Aogo - Mangala, Ascacibar - Asano, Akolo- Donis

Denke nicht, dass wir vorne zu großartigen kombinationen kommen sondern eher durch Einzelleistungen zum Erfolg kommen werden. Wenn man einen Terodde nicht füttern kann und eher wenige Ecken bekommt, würde ich auf schnelle Einzelkönner setzen.
Außerdem würde ich mich über erste Einsatzminuten von Burnic oder Ofori freuen.

Die obligatorischen Genesungswünsche für unseren Captain, noch hier zum ende. Hoffentlich kann er uns zur Rückrunde wieder voll Unterstützen

•     •     •

Meister 2026/27: VfB Stuttgart

This contribution was last edited by KojiroHyuga on Sep 18, 2017 at 2:49 PM hours
Wie weit ist den Ginczek?
Zitat von Hohenzoller
Wie weit ist den Ginczek?


Nicht weit genug. Wird aber besser mit dem Ödem.
Tipp von mir: Das erste mal auf dem Platz sehen wir ihn an Spieltag 7

•     •     •

Meister 2026/27: VfB Stuttgart
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.