Tue, Sep 19, 2017
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   1.FC Union Berlin
Kenan Kocak K. Kocak Manager J. Keller Jens Keller
€7.80m Total market value €144.65m
25.5 ø age 27.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Union Berlin

Sep 17, 2017 - 11:41 PM hours
WAS: 7. SPIELTAG DER 2. BUNDESLIGA, "Englische Woche"

WER: SV SANDHAUSEN 1916 e.V. - 1. FUSSBALLCLUB UNION BERLIN E.V.

WO: BWT-Stadion am Hardtwald

WANN: Dienstag, den 19.09.2017, 18:30 Uhr

WIESO: Wer
WESHALB: nicht fragt
WARUM: bleibt dumm...

Wetter: 12 Grad, Wolkendecke

https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-union-berlin/sv-sandhausen/
SV SANDHAUSEN - FC UNION BERLIN 3 : 3 : 6 / 14:20 Tore

FAKTEN:
- Der SVS hat nur 1 Spiel der letzten 5 in der 2. Bundesliga gegen FC Union Berlin gewonnen.
- Die Union hat seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen.
- Die Heim-Bilanz der vergangenen 6 Spiele vom SVS gegen FC Union Berlin lautet: 3 Siege bei 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Die Tordifferenz: 9:6 für den SVS.
- Die Eisernen erzielen 45% ihrer Tore zwischen der 46. und der 60. Minute.
- Nejmeddin Daghfous hat die meisten Tor-Vorlagen für den SVS mit 2 Assists. Bei der Union liegt Damir Kreilach mit 3 Vorlagen vorne.
- Die Berliner haben in den letzten 6 Spielen immer ein Gegentor kassiert. Im Gegenzug haben sie in den letzten 14 Spielen immer getroffen.

1. FC UNION BERLIN - Die Eisernen
DIE ERFOLGE DER UNION:
- Meister 3. Liga 2009, Aufstieg in die 2. Liga
- DDR-Pokalsieger 1968
- UI Cup Sieger 1986

DIE AUFSTELLUNG BEIM SVS
-----------------------Schuhen------------------------
Klingmann---- Kister-----Knipping-----Paqarada
------------------Karl----------Linsmayer------------
Daghfous-----------------------------------Derstroff
----------------Wright----------Höler------------------

Trainer: Kenan Kocak
Nicht dabei: Seegert, Wulle, Kulovits, Born, Herrmann, Wooten, Zejnullahu

DIE AUFSTELLUNG BEI UNION BERLIN
---------------------------Busk--------------------------
Trimmel------Leistner-----Schönheim----Pedersen
----------------Kroos------------Kreilach--------------
Gogia--------------------Hartel---------------Hedlund
---------------------------Polter---------------------------

Trainer: Jens Keller
Nicht dabei: Redondo, Torrejón

Wir als Ligazwerg stehen in der Tabelle vor dem Aufstiegsaspiranten Union Berlin. Daran erkennt man schon, wie es momentan bei beiden läuft. Berlin hat eine positive Bilanz gegen den SVS und wird auch dieses Mal auf 3 Punkte am Hardtwald aus sein.
Für uns gilt es, eine Leistungssteigerung gegenüber dem FCK-Spiel zu erzielen, um überhaupt einen Punkt aus der Partie mitzunehmen.

Bezüglich Union Berlin schwebt mir noch die Rote-Karte-Situation aus der letzten Saison durch den Kopf, als Kister von Polter gefoult wurde und es folglich zu nicht so schönen Szenen auf und neben dem Platz kam, was im Nachhinein unter den SVS- und Union-Fans kontrovers diskutiert und bewertet wurde. Mal sehen, wie sehr sich die Gemüter in diesem Spiel erhitzen.

WIR SIND DER SVS - WIR SIND LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF !

Schwarz-weiße Grüße
Hans74

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

This contribution was last edited by buli-fan92 on Sep 18, 2017 at 10:34 AM hours
7. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Union Berlin |#1
Sep 18, 2017 - 10:43 AM hours
Vielen Dank für deine Eröffnungen @hans74

In der englischen Woche geht es Schlag auf Schlag. Die Aufregung rund ums Lautern Spiel ist noch nicht ganz abgeklungen (siehe auch den Thread im Lautern Forum), da geht es morgen schon wieder weiter.
Mit Union verbinde ich schreckliche Auswärtsspiele, ganz okaye Heimauftritte und das spektakuläre 4:3 von vor 2 Jahren. Mit einem weiteren Heimsieg könnten wir relativ entspannt nach Aue fahren, sowie uns erstmal ganz oben festsetzen. Dazu bedarf es allerdings einer Leistungssteigerung, denn besonders gut war das Spiel gegen K'lautern nicht. Vor allem die Chancenverwertung und der letzte Pass (Höler -> Wright) sollten besser sitzen, denn Union wird ein anderes Kaliber als die Pfälzer werden, auch wenn die Berliner auch noch nicht ganz in Tritt gekommen sind.
Sollten wir wieder 100 % abrufen können, ist auf jeden Fall ein Punktgewinn drin!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
7. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Union Berlin |#2
Sep 18, 2017 - 12:26 PM hours
Heimsieg 2:1!
Tore: Höler, Kister!!daumen-hoch

•     •     •


gerade sein lassen, Sisyphus lass `rollen
es kann doch nicht so schwer sein, es leicht haben zu wollen


HURRA, HURRA DIE BADENER SIND DA

On the road to Judgement day
7. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Union Berlin |#3
Sep 18, 2017 - 6:21 PM hours
Gegen die baumlangen IV der Berliner brauchen wir trickreiche, schnelle und wendige Leute. Aygünes wäre der richtige Spieler neben Höler. Es braucht eine Leistungssteigerung im Vergleich zu Kaiserslautern, um gegen Berlin 3 Punkte zu holen. Ein Unentschieden wäre mir momentan zu wenig, Berlin ist z. Zt. nicht so stark wie bei der Heimniederlage in der letzten Saison. Der SVS hat einen Lauf, wir kommen mit breiter Brust. Die Spiele gegen Union waren (fast) immer Spektakel zuhause. Volle Kanne und mit offenem Visier ! Na dann, auf zum Heimsieg. Auf geht's SV kämpfen und siegen !
7. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Union Berlin |#4
Sep 19, 2017 - 9:26 AM hours
Schlag auf Schlag geht's weiter im Wurstkessel! Mit Union erwartet uns eine ganz andere Nummer als gegen das erstaunlich schwache Lautern. Klar, auch der Saisonstart der Eisernen hätte besser verlaufen können, aber gerade deshalb werden die hier schon einen Dreier einkalkuliert haben.

Zurückkehren wird bei uns wohl (nur) Linsmayer, man darf gespannt sein, inwiefern (und ob) KK umbauen wird. Ich schätze, Derstroff wird nicht von Anfang an auflaufen.

Mein Tipp: Ein hart umkämpftes 1:1.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
7. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Union Berlin |#5
Sep 19, 2017 - 8:28 PM hours
Langsam wird der SVS unheimlich

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
7. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Union Berlin |#6
Sep 20, 2017 - 7:28 AM hours
Ich bin immer noch entzückt über das gestrig gesehenesmile Die Mannschaft gestern hat wahnsinnig gut funktioniert, in jeder Phase des Spiels waren sie zu 100% da und haben sich hineingehängt. Die ausgegebene Taktik vom Trainer wurde auch super umgesetzt und man hat das Spielfeld gegen den Ball permanent klein gehalten, somit sind die Unioner nicht ins Spiel gekommen sind. Das einzige Manko ist noch unser Offensivspiel dies ist in etlichen Situation noch zu hastig oder nicht abgestimmt aufeinander (jammern auf hohen Niveau).
Die Mannschaft bietet zur Zeit auch viele schöne fußballerische Momente abseits der gefährlichen Zone, einfach am eignen 16er ein Dreiecksspiel aufmachen und dann sich cool befreien oder wann hat es das am Hardtwald gegeben das Diagonalbälle über den Platz fliegen und die auch noch ankommen?
So noch was zu den Spielern:
Glückwunsch an Linsmayer nachträglich zum Geburtstag!
Ich glaube mit Jansen wächst so langsam ein würdiger Nachfolger für Kulovitz heran, ausser einen Fehlpass war er super präsent in den Zweikämpfen und kann die Kugel im Zentrum kontrollieren, er deutet von Spiel zu Spiel mehr an warum er geholt wurde.
Klingmann, gestern einer der Topspieler hatte Defensiv glaube ich bis auf eine Sache alles im Griff und nach vorne ihn selten so gut und selbstbewusst gesehen, ihm tut der Ken anscheinend gut.
Leart lobe ich erst, wenn er über mehrere Spiele diese Leistung von gestern bestätigt, aber man muss schon sagen wenn er den einfachen ehrlichen Fußball spielt, dann kann er dem Team viel geben.
Für Pasu war gestern das Spiel zu schnell er ist für mich nicht für die Startelf zur Zeit geeignet hier müssen wir echt alternativen ausprobieren, damit auch Höler einen Partner hat um die Situationen vorne zu lösen.
Höler gestern kämpferisch top und hat auch viele Union-Spieler gebunden, doch in einigen Aktionen leider auch überhastet und unüberlegt abgeschlossen, er braucht einfach in den Situation mehr Ruhe und einen Sturmpartner.

So noch zum Schluß wenn die Aussage stimmt die Abwehr gewinnt Meisterschaften, dann aber uuuiiiuuuiiuiuiu Zunge raus
This contribution was last edited by Galgenbuckel on Sep 20, 2017 at 7:30 AM hours
7. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Union Berlin |#7
Sep 20, 2017 - 11:47 AM hours
Was für eine Wahnsinns-Mannschaftsleistung, was für ein verdienter Sieg!!!

Und auch, falls es nur über Nacht sein sollte...SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY, HEY!!!
stark

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.