deadline-day banner
Sat, May 14, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager J. Kramny Jürgen Kramny
€226.20m Total market value €277.90m
25.0 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

May 9, 2016 - 12:39 PM hours
Letzter Spieltag, Ende einer verkorksten Saison, mehr als Platz 8 ist für den VfL nicht mehr drin. Für den VfB geht es dagegen ums nackte Überleben, sie brauchen einen Sieg und eine Niederlage von Bremen um in der Liga zu bleiben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#1
May 9, 2016 - 12:44 PM hours
wir sehen uns evtl 17/18 wieder in Liga 1... wird ein lockeres 4,5:0 für euch
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#2
May 9, 2016 - 12:48 PM hours
Zitat von TarekVFB
wir sehen uns evtl 17/18 wieder in Liga 1... wird ein lockeres 4,5:0 für euch


Aber es geht doch für uns um nichts mehr, außer bei warmen Temperaturen 90 Minuten dem Ball hinterherzulaufen. .. Problem bei Euch ist doch auch, dass man es nicht selbst in der Hand hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#3
May 9, 2016 - 12:52 PM hours
das sowieso... und ich denke mal gehen wir bei euch irgendwie in Führung... und das macht in Bremen die Runde...selbst wenn dort auf der Anzeigetafel nix eingeblendet werden sollte.... werden sich die Bremer sagen sollte es dort noch remis stehen... dann schaukeln wir das lieber über die Runden und Spielen Relegation als zu riskieren in einen ffm konter zu laufen und zu verlieren um dann zu hoffen das ihr das Ding gegen uns noch dreht
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#4
May 9, 2016 - 1:23 PM hours
Ich würde es mal so probieren. Stuttgart muss kommen, weil sie ohne die drei Punkte gar keine Chance mehr haben. Das kommt unserer Spielweise entgegen. Wir kontern sie im eigenen Stadion aus. Endstand 3:1

Tore: Putaro, Draxler, Arnold - Didavi
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#5
May 9, 2016 - 1:52 PM hours
Zitat von TarekVFB
wir sehen uns evtl 17/18 wieder in Liga 1... wird ein lockeres 4,5:0 für euch


Vielleicht lassen sich die drei zu vergebenen Punkte irgendwie mit Kostic verrechnen grins

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#6
May 9, 2016 - 2:05 PM hours
Zitat von TarekVFB
wir sehen uns evtl 17/18 wieder in Liga 1... wird ein lockeres 4,5:0 für euch


Guter Witz grins
Ich glaube ein derart klarer Sieg , auch ein 2:0, wäre für uns so wahrscheinlich, wie wenn wir noch in die EL einziehen grins rolleyes
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#7
May 9, 2016 - 3:06 PM hours
Zum aller letzten Mal werden wir den VfL in so einer Konstellation sehen.
Ich würde unsere 11 nochmals so auf den Platz schicken. Benaglio bekommt hiermit aller Voraussicht nach sein Abschiedsspiel. Rodriguez würde ich aufgrund schlechter Leistungen und ohnehin anhaltender Rückenprobleme, wenn überhaupt, nur einen Platz auf der Bank zumuten. Knoche spielt leider Gottes völlig von der Rolle. Aber vielleicht bekommt er zum Abschluss nochmals den Vorzug vor Dante.
Ansonsten ergibt sich die Aufstellung fast von selbst. Vieirinha rutscht wieder auf die RV für Träsch, dafür kommt Draxler wieder in die erste Elf. Arnold wird wieder den zweiten Sechser neben Gustavo geben und in der Box wird es eine Entscheidung zwischen Dost/Kruse oder womöglich Putaro geben. Habe mich mal für Dost entschieden.

Wenn man mal auf diese erste Elf schaut, dann sieht es stand jetzt so aus das außer Vieirinha, Schäfer, Arnold, Draxler, Naldo man dem Rest keine Steine in den Weg stellt, bei passenden Angeboten.
Zu hoffen bleibt das ein Naldo und Draxler an Bord bleiben, um beim Neuaufbau kräftig mit anzupacken. Der Rest ist mMn mehr oder weniger ersetzbar! Es wird diesen Sommer definitiv nicht langweilig beim VfL!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#8
May 9, 2016 - 4:55 PM hours
Mit Hinblick auf die neue Saison würde ich am Samstag auf Spieler vertrauen, die auch nächste Saison bei uns spielen sollen.
Also ohne Dost, Kruse, Caligiuri, Dante, RiRo, Benaglio...natürlich muss man aufpassen, dass wir trotzdem eine Konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen.
Vielleicht mal dem einen oder anderen Jungen von Anfang an eine Chance geben...z.B. Horn, Seguin und Putaro

Des weiteren könnte KA ja den Samstag nutzen Kostic und Werner von uns zu überzeugen grins
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#9
May 9, 2016 - 5:02 PM hours
Zitat von wolfi33
Mit Hinblick auf die neue Saison würde ich am Samstag auf Spieler vertrauen, die auch nächste Saison bei uns spielen sollen.
Also ohne Dost, Kruse, Caligiuri, Dante, RiRo, Benaglio...natürlich muss man aufpassen, dass wir trotzdem eine Konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen.
Vielleicht mal dem einen oder anderen Jungen von Anfang an eine Chance geben...z.B. Horn, Seguin und Putaro

Des weiteren könnte KA ja den Samstag nutzen Kostic und Werner von uns zu überzeugen grins


Oder wir holen einen Stürmer, der nicht alles daneben haut was ihm vor die Füße kommt zwinker
Tut mir Leid, aber einen Werner würde ich nicht holen. Jedes mal wenn ich ihn spielen sehe merke ich nur, wie er konstant Fehler macht, er entscheidet sich für die falschen Pässe, macht diese ohne Konzentration, und braucht einfach viel zu viele Chancen.

•     •     •

*28.08.1994 - †10.01.2015
Ruhe in Frieden, Junior Malanda

Danke Dieter! Ab gehts in die Zukunft!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#10
May 9, 2016 - 5:07 PM hours
Zitat von Shade2019
Zitat von wolfi33

Mit Hinblick auf die neue Saison würde ich am Samstag auf Spieler vertrauen, die auch nächste Saison bei uns spielen sollen.
Also ohne Dost, Kruse, Caligiuri, Dante, RiRo, Benaglio...natürlich muss man aufpassen, dass wir trotzdem eine Konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen.
Vielleicht mal dem einen oder anderen Jungen von Anfang an eine Chance geben...z.B. Horn, Seguin und Putaro

Des weiteren könnte KA ja den Samstag nutzen Kostic und Werner von uns zu überzeugen grins


Oder wir holen einen Stürmer, der nicht alles daneben haut was ihm vor die Füße kommt zwinker
Tut mir Leid, aber einen Werner würde ich nicht holen. Jedes mal wenn ich ihn spielen sehe merke ich nur, wie er konstant Fehler macht, er entscheidet sich für die falschen Pässe, macht diese ohne Konzentration, und braucht einfach viel zu viele Chancen.


Kennst du den Stürmer, der auch finanzierbar ist und auf das internationale Geschäft für mindestens ein Jahr verzichtet?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.