Mon, Feb 18, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   VfR Aalen
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€7.00m Total market value €1.33m
24.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen

Feb 15, 2019 - 6:19 PM hours
Spielinfo:
24. Spieltag 2018/2019
Montag, 18.02.2019 - 19:00 Uhr
Stadion an der Grünwalder Straße, München

Schiedsrichter:
Tim Skorczyk mit den Assisten Fabian Porsch und André Schönheit

Funk & Fernsehen:
Wie immer bei der Telekom!


Aufstellung und Ausfälle folgen…

Achtung: Es wird in München keine Tageskasse geben!
This contribution was last edited by forkingrobert on Feb 15, 2019 at 10:04 PM hours
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#1
Feb 15, 2019 - 10:06 PM hours
Flutlicht in Giesing. Auf zu Sechzig am Montagabend

Mit Deinen Spezln zu Sechzig – bei frühlingshaftem Wetter & Flutlicht in Giesing.
Hier muss ich korrigieren. Das Montagabendspiel (18. Februar 2019, Anstoßzeit 18.60 Uhr) gegen euch ist (leider) noch nicht ausverkauft. Insoweit wird es wohl ausnahmsweise doch eine Tageskasse am Grünwalder Stadion geben. Ganz offenbar habt ihr das Gästekontingent nicht vollständig abgerufen.

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#2
Feb 15, 2019 - 10:24 PM hours
Die Elf, die ich momentan am ehesten aufstellen würde. Schmitt spielt ja scheinbar bevorzugt im 4231,ich kann aber nicht einschätzen, welche Spieler sich im Training empfohlen haben.
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#3
Feb 15, 2019 - 11:42 PM hours
Zitat von Frankie1860
Flutlicht in Giesing. Auf zu Sechzig am Montagabend

Mit Deinen Spezln zu Sechzig – bei frühlingshaftem Wetter & Flutlicht in Giesing.
Hier muss ich korrigieren. Das Montagabendspiel (18. Februar 2019, Anstoßzeit 18.60 Uhr) gegen euch ist (leider) noch nicht ausverkauft. Insoweit wird es wohl ausnahmsweise doch eine Tageskasse am Grünwalder Stadion geben. Ganz offenbar habt ihr das Gästekontingent nicht vollständig abgerufen.


Wollte das Spiel natürlich live schauen, bekomme von meinem Chef aber keinen Urlaub! Klares Opfer der Montagsspiele! Wäre gerne mit dabei gewesen!

•     •     •

VfB und VfR, hauptsache nicht FC!!!
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#4
Feb 16, 2019 - 12:39 AM hours
Zitat von Blacky-1921
Zitat von Frankie1860

Flutlicht in Giesing. Auf zu Sechzig am Montagabend

Mit Deinen Spezln zu Sechzig – bei frühlingshaftem Wetter & Flutlicht in Giesing.
Hier muss ich korrigieren. Das Montagabendspiel (18. Februar 2019, Anstoßzeit 18.60 Uhr) gegen euch ist (leider) noch nicht ausverkauft. Insoweit wird es wohl ausnahmsweise doch eine Tageskasse am Grünwalder Stadion geben. Ganz offenbar habt ihr das Gästekontingent nicht vollständig abgerufen.


Wollte das Spiel natürlich live schauen, bekomme von meinem Chef aber keinen Urlaub! Klares Opfer der Montagsspiele! Wäre gerne mit dabei gewesen!


Geht mir leider genauso

Habe gerade die PK zum Spieltag angeschaut und hoffe dass Rico Schmitt diese Energie auf das Team übertragen kann!
Bei AG hab ich die Pks nicht mehr angeschaut, außer Blabla kam da nicht viel, aber der Neue scheint da mehr Tacheles zu reden.
Gefällt mir, egal wie der sportliche Erfolg schlussendlich aussehen mag........
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#5
Feb 16, 2019 - 11:33 AM hours
Zitat von Frankie1860
Flutlicht in Giesing. Auf zu Sechzig am Montagabend

Mit Deinen Spezln zu Sechzig – bei frühlingshaftem Wetter & Flutlicht in Giesing.
Hier muss ich korrigieren. Das Montagabendspiel (18. Februar 2019, Anstoßzeit 18.60 Uhr) gegen euch ist (leider) noch nicht ausverkauft. Insoweit wird es wohl ausnahmsweise doch eine Tageskasse am Grünwalder Stadion geben. Ganz offenbar habt ihr das Gästekontingent nicht vollständig abgerufen.
Danke für die Info @Frankie1860! Mein Info kommt aus unserer Gästeinfo… Vielleicht wird dann doch noch der ein oder andere spontan nach München fahren. Ich werde auf jeden Fall dabei sein!
Da die beiden Ultra-Gruppierungen (höchstwahrscheinlich) wieder das Montagsspiel boykottieren werden, war es klar, dass einige Karten übrig bleiben werden. Zudem hat der Sitzplatzpreis (30 €) einige meiner Bekannten abgeschreckt.
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#6
Feb 16, 2019 - 11:41 AM hours
Zitat von rhylo
...Habe gerade die PK zum Spieltag angeschaut und hoffe dass Rico Schmitt diese Energie auf das Team übertragen kann!
Bei AG hab ich die Pks nicht mehr angeschaut, außer Blabla kam da nicht viel, aber der Neue scheint da mehr Tacheles zu reden.
Gefällt mir, egal wie der sportliche Erfolg schlussendlich aussehen mag........
Ich habe mir die PK auch angeschaut und kann da nur zustimmen! Die Aussagen von Rico Schmitt waren erfreulich klar und deutlich mit starken Ansagen. Die Zeit des Kuschelkurs mit (zu vielen) freien Tagen, Alibis und Schönreden scheint Gottseidank vorbei zu sein. Der Einzelne (egal ob Kapitän oder Ergänzungsspieler) ist weg vom Fenster wenn er sich nicht dem Team unterordnet. Wenn es Rico Schmitt gelingt, das alles so auf die Mannschaft zu übertragen, geht vielleicht doch noch was...Wunder können wir aber auch vom neuen Trainer nicht erwarten. Letztendlich müssen es ja auf dem Platz letztendlich diejenigen richten, die zum Großteil bislang versagt haben. Ich hoffe die Spieler nehmen die Herausforderung an, wir werden es bald sehen!
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#7
Feb 16, 2019 - 11:58 AM hours
Zitat von VisionPossible
Zitat von rhylo

...Habe gerade die PK zum Spieltag angeschaut und hoffe dass Rico Schmitt diese Energie auf das Team übertragen kann!
Bei AG hab ich die Pks nicht mehr angeschaut, außer Blabla kam da nicht viel, aber der Neue scheint da mehr Tacheles zu reden.
Gefällt mir, egal wie der sportliche Erfolg schlussendlich aussehen mag........
Ich habe mir die PK auch angeschaut und kann da nur zustimmen! Die Aussagen von Rico Schmitt waren erfreulich klar und deutlich mit starken Ansagen. Die Zeit des Kuschelkurs mit (zu vielen) freien Tagen, Alibis und Schönreden scheint Gottseidank vorbei zu sein. Der Einzelne (egal ob Kapitän oder Ergänzungsspieler) ist weg vom Fenster wenn er sich nicht dem Team unterordnet. Wenn es Rico Schmitt gelingt, das alles so auf die Mannschaft zu übertragen, geht vielleicht doch noch was...Wunder können wir aber auch vom neuen Trainer nicht erwarten. Letztendlich müssen es ja auf dem Platz letztendlich diejenigen richten, die zum Großteil bislang versagt haben. Ich hoffe die Spieler nehmen die Herausforderung an, wir werden es bald sehen!


Richtig, endlich wurde aus dem "wenn wir so weitermachen wird es auch mal klappen" ein "wir müssen mehr geben und es uns holen". Zumindest in der PK klingt es so, als sei das Rumgeeier vorbei.
Als Spieler würde ich mir da zweimal überlegen nicht mitzuziehen. Vielleicht ist das gerade der Punch der aus einer seitherigen 2:1 Niederlage zumindest ein Unentschieden macht, bzw. aus einer Führung auch einen Sieg.

Meine Aufstellung ist noch dem seitherigen Auftreten "geschuldet". Traut wäre diesmal draußen. Sessa, Lämmel und Fenell sind "Wackelkandidaten".
Vielleicht würde ich auch Funk statt Lämmel oder Fenell und Büyüksakarya als RV aufstellen oder sogar Geyer und Funk im DM. Amelhaf auf die Bank und für Sliskovic bringen, wenn der nicht "zieht".
Bin gespannt wie der Trainer aufstellt. Jetzt müsste der Willen die Aufstellung diktieren.
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#8
Feb 16, 2019 - 12:32 PM hours
das wäre meine Aufstellung... wahlweise auch Geyer als IV und Funk dafür ins DM
Entgegen vieler Meinungen bin ich für Schorr. Meiner Meinung nach brauchts einfach nen gelernten Linksverteidiger und das ist bei uns nur Schorr. Defensive Wackler müssen im Kollektiv ausgebügelt werden, aber nach vorne ist Schorr einfach die einzige Wahl meiner Meinung nach, und ein Linksverteidiger muss heutzutage einfach auch mit nach vorne arbeiten.

Traut war zuletzt nicht wirklich stark, daher Büyüksakarya. Wahlweise auch Morys in der Spitze und Bühler auf Links, oder bei einem 4-4-2 mit Schnellbacher statt Sessa neben Sliskovic

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#9
Feb 16, 2019 - 6:26 PM hours
Meine drei möglichen Ausgänge für das Spiel:

1. Es ändert sich nichts und wir gehen völlig chancenlos unter.

2. Wir machen ein ordentliches Spiel und verlieren am Ende trotzdem knapp.

3. Wir machen ein überraschend gutes Spiel und gehen in Führung. Bekommen aber (natürlich) einen späten Ausgleich.

Alle drei Möglichkeiten wären nicht zufriedenstellend, es hilft nur ein Sieg sonst kann man für die RL planen.
24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen |#10
Feb 17, 2019 - 3:24 AM hours
Ich denke, dass wir mit 2 Spitzen spielen werden!
Kann mir auch gut vorstellen, dass entweder sessa oder auch morys auf der Bank sitzen! In meinem Fall denke ich wird es sessa sein

Ich denke es erwartet uns am Montag mit der Aufstellung die ein oder andere Überraschung

•     •     •

Verein für Rasenspiele 1921 e.V.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.