deadline-day banner
Tue, Sep 19, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Norbert Meier N. Meier Manager H. Drews Hannes Drews
€23.80m Total market value €5.10m
26.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

Sep 17, 2017 - 5:12 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 48.7  37
Unentschieden
 13.2  10
Niederlage
 38.2  29
Total: 76

The survey has expired.

Ich mach's kurz: Nehmt Trillerpfeifen mit. Reicht ja offensichtlich, um ein Fußballspiel in die gewünschte Richtung zu lenken.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Dünnpfiff! 1:0 für uns. Eigentor netzt.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Aua gegen Aue. 1-2.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Keine Ahnung. Ein grauenvolles Spiel mit unbekanntem Ausgang.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Ich hoffe auf einen Sieg (damit wir dranbleiben), aber einen unverdienten Sieg nach grottenschlechter Leistung, damit die Tage von Meier gezählt sind.
Anderes Szenario: Wir spielen munter auf, schießen Aue aus dem Stadion, der Knoten platzt und wir leiten eine großartige Serie ein. Das wird aber nicht mehr passieren.

Also bitte, irgendwie ein 1:0 reinwürgen, es über die Zeit bringen und dann handeln.

•     •     •

Timsson
Alle 3 stehgeiger raus auf die Tribüne! Gegen Aue können wir nicht wieder auf 0:0 spielen und mal
Schauen was passiert . Volle Attacke ! Mehr Mut,mehr Elan !

Rechne aber wieder mit halfar,Ziegler,Moritz ...und einem 0:0!
Der Cloud hat bestimmt noch eine Schiri-Pfeife behalten, der macht das im Alleingang für uns! Es muss halt organisiert werden, dass er zur Pause - bzw. nach verlorener Platzwahl - zur anderen Seite gebracht wird.

Ich glaube schon, dass wir das Spiel gewinnen - egal, wer auf der Bank sitzt. Allerdings bin ich skeptisch, ob damit dann der Bock umgestoßen ist und wir mal so etwas wie eine Serie hinlegen.

Die Aufstellung mag ich nicht prognostizieren, aber sie wird wohl in Richtung Harakiri tendieren. Etwas anderes ist kaum noch vermittelbar.
This contribution was last edited by Newtrial on Sep 17, 2017 at 5:30 PM hours
volle offensive. 5:4 daumen-hoch
Fand die Leistung von Moritz in Sandhausen überdurchschnittlich im Vergleich zum Rest.

•     •     •

Zusammenlautern
Es wird Zeit die Leistungsträger für die von Woche zu Woche mangelhaften bis ungenügenden Leistungen zu bestrafen !

Ein Halfar, Moritz, Ziegler, Vucur erfüllen das Mindestmaß der erwarteten Leistungen nicht und bereiten uns selbst im Spiel ein vielfaches mehr an Problemen als dem Gegner. Eine Mannschaft in der die Hauptleistungsträger ein unterirdische Leistung bringt wird absteigen. Deswegen müssen neue gefunden werden ! Leider sehe ich im Moment im Kader (gerade in unserer Problemzone Mittelfeld) kaum jemand der dies sein könnte.

Falls ein neuer Trainer kommt hoffe ich, dass dieser die von mir angesprochenen fehlenden Leistungsträger finden kann.
0:0 nachdem einer unserer Feldspieler den Ball spektakulär in der Nachspielzeit mit der Hand auf der Linie stoppt weil er einen Pfiff gehört hat.

Alle Trillerpfeifen mitnehmen! Nur so können wir einen Punkt holen!
This contribution was last edited by MADIII on Sep 17, 2017 at 5:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.