deadline-day banner
Tue, Dec 18, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Augsburg
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Baum Manuel Baum
€45.20m Total market value €122.35m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

Dec 17, 2018 - 1:57 AM hours
  survey
  % votes
der letzte Auswärtssieg des Jahres
 31.6  6
Unentschieden in Berlin
 31.6  6
die lange Fahrt wird nicht belohnt
 36.8  7
Total: 19

The survey has expired.

die englische Woche zum Abschluss.. Hoffe es findet sich jemand, der morgen für einen kurzen STT Zeit hat. Ich lass hier gleich offen..

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#1
Dec 18, 2018 - 7:28 AM hours
Anstoß: Di. 18.12.2018 20:30, 16. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Hertha BSC : FC Augsburg

Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2018-19/1347/schiedsrichter_frank-willenborg.html

Assistenten: Aarnink (Nordhorn), Sather (Grimma)

Vierter Schiedsrichter: Thielert (Buchholz i. d. Nordheide)

Keine Eröffnung im gewohnten Stil, aber ein wichtiger Anfang.
Denn bereits heute Abend findet der Ansoss zum vorletzen Spiel der Vorrunde statt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#2
Dec 18, 2018 - 8:16 AM hours
Hertha wird alles daran setzen, nicht auch für Augsburg der Aufbaugegner zu sein. Im letzten Heimspiel gegen Augsburg vergangene Saison fielen beim 2:2 vier Tore. Eine Nullnummer ist auch am Dienstag wohl nicht zu erwarten. Beide Teams werden mit Kampf und Leidenschaft versuchen, die letzten Punkte in 2018 zu sichern.

https://herthabase.com/2018/12/17/hertha-bsc-fc-augsburg-einen-positiven-heim-ausklang-fuer-2018-finden/

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2018-2019/16/hertha-bsc-vs-fc-augsburg/liveticker

Ich würde Schieber in seiner Ex Heimat zeigen lassen was er kann und somit kann sich Fin schon nicht verletzen und damit Wolfsburg am Sonntag erschießen!

Unter Dardai haben wir gegen Berlin noch nicht gewonnen! Wird höchste Zeit auch das mal zu schaffen, wobei ich schon mit nem Punkt zufrieden wäre!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#3
Dec 18, 2018 - 8:29 AM hours
Hoffentlich holen wir was in Berlin. 4 Punkte sollten es in der Hinrunde noch werden. Egal wie den für Schönspielerei und Ballbesitz alleine gibt es keine Punkte.
Die Reise nach Berlin muss ich verschieben und auf das Pokalfinale hoffen mit dem FCA hoffen.

Gab's nicht mal die Zusage der DFL die Wochenspiele maximal 300 Km entfernt anzusetzen?

Aber was interessiert der Fan wenn man den Terminplan noch enger macht um weitere internationale Wettbewerb aufzuziehen......
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#4
Dec 18, 2018 - 8:49 AM hours
Zitat von Thommy_S
Hoffentlich holen wir was in Berlin. 4 Punkte sollten es in der Hinrunde noch werden. Egal wie den für Schönspielerei und Ballbesitz alleine gibt es keine Punkte.
Die Reise nach Berlin muss ich verschieben und auf das Pokalfinale hoffen mit dem FCA hoffen.

Gab's nicht mal die Zusage der DFL die Wochenspiele maximal 300 Km entfernt anzusetzen?

Aber was interessiert der Fan wenn man den Terminplan noch enger macht um weitere internationale Wettbewerb aufzuziehen......


Lächerlich auch, so eine englische Woche Mitte Dezember anzusetzen. Aber über diese Planungen muss man ja gar nichts mehr sagen. Gute Fahrt allen, die dennoch die weite Reise antreten.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#5
Dec 18, 2018 - 9:13 AM hours
Nachdem sich unser Kapitän die zweite Halbzeit im letzten Heimspiel geschenkt hat, ist er sicher fit genug für das Spiel in Berlin. Allerdings ist nicht nur er sondern auch Jeff und Khedira mit aktuell 4 gelben Karten gefährdet, gegen WOB zuschauen zu müssen. Da könnte man natürlich bei dem einen oder anderen über Ersatz nachdenken. Zum Beispiel Götze für Khedira oder Baier.
Um kompakt zu stehen, müssen wir das Mittelfeld verdichten, deshalb ein 4-2-3-1 und die beiden äusseren MF Spieler sind auch eher defensiv eingestellt, können aber gefährliche Flanken schlagen und Ausflüge nach vorne unternehmen mit der Absicherung der Viererkette.
Unter dem Schiri Willenborg haben wir in unserem ersten Heimspiel 1:! gegen BMG gespielt. Mit diesem Ergebnis könnte ich gut leben. Sehr wichtig ist auch, dass keiner der drei gefährdeten Spieler die 5te Gelbe bekommt.
Auf ein faires Spiel mit Einsatz des FCA und beide Halbzeiten so wie die erste HZ gegen S04.daumen-hoch

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#6
Dec 18, 2018 - 10:03 AM hours
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von Thommy_S

Hoffentlich holen wir was in Berlin. 4 Punkte sollten es in der Hinrunde noch werden. Egal wie den für Schönspielerei und Ballbesitz alleine gibt es keine Punkte.
Die Reise nach Berlin muss ich verschieben und auf das Pokalfinale hoffen mit dem FCA hoffen.

Gab's nicht mal die Zusage der DFL die Wochenspiele maximal 300 Km entfernt anzusetzen?

Aber was interessiert der Fan wenn man den Terminplan noch enger macht um weitere internationale Wettbewerb aufzuziehen......


Lächerlich auch, so eine englische Woche Mitte Dezember anzusetzen. Aber über diese Planungen muss man ja gar nichts mehr sagen. Gute Fahrt allen, die dennoch die weite Reise antreten.


Ein Spiel beider Mannschaften kann das Olympiastadion auch füllen wie man bei der gemeinsamen Aufstiegsfeier gesehen hat. Es müssen halt die Rahmenbedingungen einigermaßen stimmen.
So werden es wohl 30.000 Zuschauer mit Geisterstimmung.
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#7
Dec 18, 2018 - 10:48 AM hours
Zitat von Thommy_S
Zitat von Abstiegssorgen

Zitat von Thommy_S

Hoffentlich holen wir was in Berlin. 4 Punkte sollten es in der Hinrunde noch werden. Egal wie den für Schönspielerei und Ballbesitz alleine gibt es keine Punkte.
Die Reise nach Berlin muss ich verschieben und auf das Pokalfinale hoffen mit dem FCA hoffen.

Gab's nicht mal die Zusage der DFL die Wochenspiele maximal 300 Km entfernt anzusetzen?

Aber was interessiert der Fan wenn man den Terminplan noch enger macht um weitere internationale Wettbewerb aufzuziehen......


Lächerlich auch, so eine englische Woche Mitte Dezember anzusetzen. Aber über diese Planungen muss man ja gar nichts mehr sagen. Gute Fahrt allen, die dennoch die weite Reise antreten.


Ein Spiel beider Mannschaften kann das Olympiastadion auch füllen wie man bei der gemeinsamen Aufstiegsfeier gesehen hat. Es müssen halt die Rahmenbedingungen einigermaßen stimmen.
So werden es wohl 30.000 Zuschauer mit Geisterstimmung.


Englische Wochen sollte es ohnehin nur im Sommer geben dürfen, wenn es überhaupt nötig ist.
Aber in der Weihnachtswoche 600 km Entfernung den Fans aufs Auge zu drücken, ist eine bodenlose Frechheit.

Aber Hauptsache die Vermarktung klappt!
Wichtig ist, dass alle Fans die nach Berlin fahren auch gesund zurück kommen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#8
Dec 18, 2018 - 4:01 PM hours
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin grins

3 Punkte von dort mitzubringen, ist eigentlich wenn man die Tabelle betrachtet ein Muss, realistisch gesehen aber eher eine kleine Sensation.

1 Punkt wäre machbar und würde mir glatt reichen

Verlieren eigentlich nicht drin, aber möglich silent

Und jetzt gehe ich grübeln, welche Note Baum der Mannschaft mit der Aussage:
spielerisch die meiste Zeit okay

gegeben hat grinszwinker

Allen Berlin Mitreisenden, viel Spaß und kommt sicher und wenn möglich mit Punkt(en) wieder nach Augsburg
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#9
Dec 18, 2018 - 5:20 PM hours
Ich würde auch in Berlin auf die Aufstellung der ersten Halbzeit gegen Schalke setzen - außer dass ich Framberger gegenüber Schmid den Vorzug geben würde.
Auf der Bank sitzen diesmal hoffentlich auch Götze und Jensen, denen ich ja insgesamt gerne etwas mehr Einsatzzeit geben würde (also Einwechslungen nicht erst 5 Minuten vor Schluss)!

Alles in allem erwarte ich heute drei Punkte - was soll man drum rum reden. Mannschaft und Trainer wollten diesmal höher hinaus als früher - tja und dann müssen Mannschaft und Trainer eben auch liefernzwinker
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#10
Dec 18, 2018 - 5:41 PM hours
Guten Abend.

Also Berlin jetzt.... Hmmmm...was soll man da erwarten. Dort noch nie gewonnen und besonders viel Tore gabs
auch eher selten.... Also ein 0:0 oder 1:1 Spiel...alles klar. Ein Optimist wer dort einen Sieg erwartet.

Eine Niederlage...ja...die wäre gaaaannz doof - oder - Welcome back auf einem Abstiegsplatz.

Was mir Angst macht ist: Das unsere Jungs vor lauter Taktik wieder mal nen Knoten in den Füßen haben und auch
nicht mehr wissen, wie man direkt und kraftvoll auf Tor schießt. Nein...einmal links..... dann rechts gugge.....ein
Übertsteiger, auch noch einmal den Gegner eindrehen und gegen 2,3 oder 4 Gegner ins Tribbling gehen..ja darüber kann man doch glatt den Torschuß mal vergessen.

Wille, Kampfgeist und direktes Spiel ist angesagt ohne Schnörkel hier oder da.... Mann Mann ...Punkte müssen her.

Mal sehen ob Baum das seinen Spielern beibringen kann ....so langsam hege Ich da Zweifel...mir fehlt bei Ihm ....
Das Feuer.......ein wenig... aber schaumermal...

Schönen Abend noch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.