Lucas Alario
Date of Birth 08.10.1992
Age 31
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sport Club Internacional
Interested club Real Betis Balompié

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 18, 2022
Share this rumour

Lucas Alario zu Real Betis Sevilla?

Jan 23, 2019 - 12:27 AM hours
El mercado invernal no dejará a nadie indiferente. El Real Betis se encuentra a un ritmo frenético para apuntalar su plantilla de cara a la segunda vuelta de la temporada. La salida de Tony Sanabria al Genoa —cedido hasta junio de 2020— liberará una plaza en la plantilla que el Betis quiere utilizar para reforzar su delantera. Es ahí donde aparece el nombre de Lucas Alario, delantero argentino que pertenece al Bayer Leverkusen. Lorenzo Serra Ferrer se encuentra actualmente negociando con el conjunto alemán, con vistas a lograr una cesión por el delantero.
Real Betis Sevilla beschäftigt sich offenbar mit dem argentinischen Mittelstürmer Lucas Alario (26) von Bundesligist Bayer Leverkusen als Ersatz für Antonio Sanabria. Wie das Portal 'Columna Zero' meldet, befindet sich Sportdirektor Lorenzo Serra Ferrer in Gesprächen mit Vertretern der Werkself. Demnach sei Bayer 04 zu einer Leihe, auch mit hoher Kaufoption, bereit.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#1
Jan 23, 2019 - 12:31 AM hours
Betis will Bayers Lucas Alario

Steht Leverkusens Stürmer Lucas Alario vor einem Transfer zu Real Betis? So soll Sevilla nach Informationen aus Spanien mit den Bayer-Verantwortlichen über eine Leihe des Argentiniers (26) bis zum Saisonende verhandeln. Zudem wollen sich die Andalusier eine Kaufoption sichern.
Auch der Kicker schreibt davon, ist also nicht vollkommen aus der Luft gegriffen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#2
Jan 23, 2019 - 1:03 AM hours
In den 1 1/2 Jahren bei uns konnte er sich nicht durchsetzen. Teilweise stand er sogar als Stürmer ne 3 in der Rangordnung. Im Bosz System steht zudem nur 1 Stürmer. Zudem ist endlich Pohjanpalo im Aufbau Training. Die leihe über 1/2 Jahr wäre zudem sinnvoll da die leihe dann von Kiese ausläuft. Sollte Betis die Kaufoption ziehen könnten wir im Sommer neu planen.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#3
Jan 23, 2019 - 6:05 AM hours
LaLiga wird ihm eher liegen als Deutschland. Nichtsdestotrotz würde ich in aber nochmal nachbessern und als Ersatz noch eine echte 9 verpflichten. Ich bezweifel das Thelin die Lösung ist.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#4
Jan 23, 2019 - 7:32 AM hours
Ohne eine Alternative zu haben wäre eine Abgabe Wahnsinn. Im Sturmzentrum gibt es null Alternativen. Thelin reicht qualitativ nicht ran, und wann und ob Pohjanpahlo wieder vollwertig eingesetzt werden kann steht in den Sternen.
Auf einer Position, wo gute Spieler mit der Lupe gesucht werden würde ich dieses Risiko nicht eingehen. Leihe mit KO hört sich zudem nach Billiglösung an.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#5
Jan 23, 2019 - 7:34 AM hours
Kiese selber ist ja auch eher Backup. Derzeit scheint wie auch unter Herrlich Volland gesetzt zu sein. Dahinter werden dann Kiese und Pohjanpalo sich einen Wettkampf liefern.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#6
Jan 23, 2019 - 9:34 AM hours
Bei Kiese Thelin reicht es ja nachweislich nicht für die Bundesliga und ob Pohjanpalo lang genug fit bleibt, um a) wieder auf BuLi-Niveau zu kommen und b) eine gewisse Konstanz an den Tag zu legen, halte ich für äußerst fragwürdig.
Daher würde mir ein Abgang Alarios überhaupt nicht in den Kram passen. Mit nur einem echten Mittelstürmer (Volland) in die Rückrunde zu gehen, finde ich zu gewagt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es in Bosz' Interesse ist.

Bei einem Abgang Alarios müsste Ersatz her. An ein weiteres Talent glaube ich nicht, weil wir so schon genug Probleme mit der Konstanz in der Stürmerposition haben. Heißt aber auch, dass eine Menge Geld in die Hand genommen werden muss. Und das in einer Situation, in der man noch nicht abschätzen kann, ob man im nächsten Jahr überhaupt international vertreten sein wird.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#7
Jan 23, 2019 - 10:03 AM hours
Konnte die hohen Erwartungen zumindest bisher leider nicht erfüllen. Würde Alario bei Weitem nicht als Flop bezeichnen, aber er kam auch für knapp 20 Mio. Bei Leihe + entsprechend ähnlicher KO macht es sicher Sinn darüber zu sprechen. Schwierig allerdings, wie man qualitativen Ersatz verpflichten möchte wenn Alario nur auf Leihe abgegeben ist und unklar ist ob er fest abgegeben wird. Könnte mir statt reiner Kaufoption eher eine Kaufpflicht bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Sowas ist aktuell ja schwer in Mode tongue

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#8
Jan 23, 2019 - 11:52 AM hours
Zitat von Bayer04Fan
Bei Kiese Thelin reicht es ja nachweislich nicht für die Bundesliga und ob Pohjanpalo lang genug fit bleibt, um a) wieder auf BuLi-Niveau zu kommen und b) eine gewisse Konstanz an den Tag zu legen, halte ich für äußerst fragwürdig.
Daher würde mir ein Abgang Alarios überhaupt nicht in den Kram passen. Mit nur einem echten Mittelstürmer (Volland) in die Rückrunde zu gehen, finde ich zu gewagt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es in Bosz' Interesse ist.

Bei einem Abgang Alarios müsste Ersatz her. An ein weiteres Talent glaube ich nicht, weil wir so schon genug Probleme mit der Konstanz in der Stürmerposition haben. Heißt aber auch, dass eine Menge Geld in die Hand genommen werden muss. Und das in einer Situation, in der man noch nicht abschätzen kann, ob man im nächsten Jahr überhaupt international vertreten sein wird.


Das die Leistung von Kiese bisher nicht gut war sehe ich genauso. Denke auch das seine leihe auslaufen lassen wird. Alario allerdings seine Leistung ist auch nicht wirklich gut. Alleine wenn man sich die Daten in dieser Saison anguckt. Optimal wäre es natürlich wenn wir uns auf der Position verbessern würden da auch die Trefferquote von Volland nicht besonders gut ist. Denke aber dass das 433 auf Dauer ihn entgegen kommt da wir im Endeffekt mit 3 spitzen spielen und Volland daher auch besser mit seiner Qualität als vorbereiter glänzen kann. Ich hoffe aber zudem weiterhin darauf das Pohjanpalo wieder richtig fit wird und dann als echter 9er glänzen kann.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#9
Jan 23, 2019 - 12:52 PM hours
Bei uns sind (leider) halt eher Spielertypen, wie Kies und Volland gefragt.
Schon damals bei Milik konnten wir keinen Stoßstürmer integrieren.
Lucas Alario zu Real Betis Sevilla? |#10
Jan 23, 2019 - 1:11 PM hours
Zitat von Vidal96
Bei uns sind (leider) halt eher Spielertypen, wie Kies und Volland gefragt.
Schon damals bei Milik konnten wir keinen Stoßstürmer integrieren.


Kieß und Volland sind komplett unterschiedliche Spielertypen ugly

Alario hat mir Herrlich einen Coach gehabt, der als ehemaliger Mittelstürmer perfekt zu ihm gepasst hat. Konnte die 20 Mio Ablöse einfach nicht rechtfertigen bisher. Hat genug Spielzeit bekommen, daran lag es sicher nicht.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.