Michaël Cuisance
Date of Birth 16.08.1999
Age 24
Nat. France  France
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Osnabrück
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1931
1931
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2019
Share this rumour

M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt?

Jan 23, 2019 - 8:30 AM hours
+++ Eintracht-Gerüchteküche brodelt +++

Nach dem millionenschweren Abgang von Carlos Salcedo ranken sich bei der Frankfurter Eintracht die Spekulationen um mögliche Neuzugänge. Neben dem seit Monaten gehandelten Kevin Mbabu von YB Bern sind auch der junge Brasilianer Emerson von Atletico Mineiro und Almany Touré vom AS Monaco im Gespräch. Eintracht-Chefscout Ben Manga soll Rechtsverteidiger Emerson entdeckt haben, allerdings buhlen offenbar auch Arsenal und Barcelona um den 20-Jährigen. Bei Defensiv-Allrounder Touré käme laut Bild-Zeitung auch ein Wechsel im Sommer zu Stande.

Im zentralen Mittelfeld soll zudem Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach eine Option sein.


M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#1
Jan 23, 2019 - 8:33 AM hours
Wird nie passieren. Gladbach ist nicht willens ihn abzugeben und kennt den Wert des Talents genau.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#2
Jan 23, 2019 - 8:34 AM hours
Zitat von franko1904
Wird nie passieren. Gladbach ist nicht willens ihn abzugeben und kennt den Wert des Talents genau.


Seh ich auch so!
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#3
Jan 23, 2019 - 8:40 AM hours
Maximal eine Leihe ohne KO könnte ich mir vorstellen.
Aber verkaufen? Unrealistisch, vor allem da ein Hoffmann eventuell den Verein verlässt und somit eine Position im ZM frei werden könnte.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#4
Jan 23, 2019 - 8:52 AM hours
Glaube kaum, dass wir uns teuer Talente aus der BuLi kaufen werden, die wahrscheinlich nichteinmal vom abgegebenden Verein zur Verpreisung stehen.

Eine Leihe ohne KO macht zudem keinen Sinn für uns, wo wir doch gerade etwas unverhofft zu einem kleinem bisschen Geld gekommen sind.
Wenn Torro wieder fit ist, hat sich unser Problem im DM/ZM ohnehin zunächst von selbst erledigt.

Ich glaube nicht, dass wir im Winter noch groß was investieren werden - maximal eine Leihe mit KO, wenns ein junger Spieler wird oder eine Leihe eines etablierten Spielers.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#5
Jan 23, 2019 - 8:55 AM hours
Wenn ich das schon wieder lese... "soll eine Option sein".

Ein Option ist erst dann, wenn Eberl und Hecking einen Spieler entweder per Leihe irgendwo parken wollen oder eine Trennung im Raum steht. Zur Winterpause wollte man sich in Gladbach nicht ma mit einem Abgang von P. Herrmann beschäftigen.

Ich vermute mal, dass beide Wege in Gladbach nicht diskutiert werden. Von daher ist MC auch keine "Option" in Frankfurt.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#6
Jan 23, 2019 - 8:55 AM hours
sicher ein gutes Talent, aber sehe da kein Bedarf ihn zu holen. Und für ein halbes Jahr sowieso nicht. Wenn müsste er schon 1 1/2 Jahre bleiben. Alles andere reiner Humbug
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#7
Jan 23, 2019 - 8:57 AM hours
Ich gehe nicht davon aus, dass er bei uns als "Option" diskutiert wird. Maximal kommt ein Ersatz für Salcedo.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#8
Jan 23, 2019 - 8:58 AM hours
Ich denke auch nicht, dass dies passieren wird. Einen direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze wird man nicht stärken wollen.

Eine Leihe sehe ich auch nicht als zielführend, dies würde ich eher bei Benes oder Villalba sehen.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#9
Jan 23, 2019 - 9:00 AM hours
Abwarten. Vielleicht ist er ja auch erst für den Sommer geplant. Lachend
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#10
Jan 23, 2019 - 9:16 AM hours
Kann ich mir nicht vorstellen. Hat noch sehr lange Vertrag, ist sehr jung und talentiert. Die Gladbacher wären nicht wirklich intelligent, wenn sie ihn abgeben würden. Dass wir gestärkt werden durch den Spieler, würde ja noch hinzukommen.

Wäre natürlich ein toller Transfer für uns, aber das dürfte kaum vorstellbar sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.