Maximilian Mittelstädt
Date of Birth 18.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club VfB Stuttgart
Interested club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2724
2423
3-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 23, 2019
Share this rumour

M. Mittelstädt zu Juventus Turin?

Mar 22, 2019 - 11:11 PM hours
Denn auch Juventus Turin soll dem Bericht zufolge Interesse zeigen, die Alte Dame schickte demnach Scouts um U21 Länderspiel des DFB gegen Frankreich, um den Herthaner zu beobachten. Mittelstädt erzielte beim 2:2 das zwischenzeitliche 2:0 selbst. An der Spree hat er noch ein Jahr Vertrag.
M. Mittelstädt zu Juventus Turin? |#1
Mar 23, 2019 - 8:55 AM hours
Sehe da keinen Bedarf bei Juve. Die haben doch Alex Sandro und Spinazolla mit langfristigen Verträgen?
Auch Mittelstädt dürfte sich so realistisch einschätzen können, dass er dort wahrscheinlich erst einmal kein Land sehen wird. Er hat hier alles was er benötigt, ich denke er verlängert eher bei uns bis 2023, wie immer mit der Zusage, dass er bei einem angemessenen Angebot gehen darf.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
M. Mittelstädt zu Juventus Turin? |#2
Mar 23, 2019 - 7:31 PM hours
Zitat von leru29
Sehe da keinen Bedarf bei Juve. Die haben doch Alex Sandro und Spinazolla mit langfristigen Verträgen?
Auch Mittelstädt dürfte sich so realistisch einschätzen können, dass er dort wahrscheinlich erst einmal kein Land sehen wird. Er hat hier alles was er benötigt, ich denke er verlängert eher bei uns bis 2023, wie immer mit der Zusage, dass er bei einem angemessenen Angebot gehen darf.


Sandro wird seit einiger Zeit immer wieder zum Thema bezüglich Verkauf. Damit rechne ich aber seit der (endlich-)Verlängerung nicht mehr. Vor Spinazzola muss sich Mittelstädt nicht verstecken.
M. Mittelstädt zu Juventus Turin? |#3
Mar 23, 2019 - 7:34 PM hours
Ich Sehe kein Bedarf bei Juve um es Ehrlich zu sagen, bei Bayern sieht es anders aus, er könnte LV Alaba Entlasten und notfalls auch LM / RM Spielen, 1 Jahr Rest Vertrag dürfte eine Ablöse um die 5 Mio. € - 8 Mio. € sein falls kein anderer Verein dazwischen Funkt aber auch 10 Mio. € könnte man Investieren.
M. Mittelstädt zu Juventus Turin? |#4
Mar 23, 2019 - 8:45 PM hours
Schließe mich an. Gibt so gut wie keine Gründe für den Wechsel.

Sandro macht den Großteil aller Spiele, ist im besten Fussballeralter, scheint nicht verletzungsanfällig und hat lange Vertrag. Spinazzola ist der aktuelle Backup und im Sommer kehrt Rogerio nach zwei Jahre Leihe an Sassuolo zu Juve zurück. Ein Jahr jünger als Mittelstädt, ähnlicher Marktwert. Man hätte also, wenn man denn will, schon einen guten, jungen Linksverteidiger.
M. Mittelstädt zu Juventus Turin? |#5
Mar 23, 2019 - 10:07 PM hours
Manchmal frage ich mich wie solche Gerüchte entstehen können......Juventus ist einer der 4-5 größten Clubs der Welt. Sie haben bestimmt das Ziel kurz- oder mittelfristig wieder die Champions League zu gewinnen. Also bitte.....
M. Mittelstädt zu Juventus Turin? |#6
Mar 24, 2019 - 8:54 PM hours
Zitat von theo13
Manchmal frage ich mich wie solche Gerüchte entstehen können......Juventus ist einer der 4-5 größten Clubs der Welt. Sie haben bestimmt das Ziel kurz- oder mittelfristig wieder die Champions League zu gewinnen. Also bitte.....


Man kann nur zu den Großen gehören mit der richtigen Infrastruktur, hier Scouting. Wir holen jedes Jahr Perspektivspieler. Generell holen wir wenig fertige bzw. Weltklassespieler. Sie reifen bei uns oder bei Leihvereinen. Mittelstädt sehe ich durchaus auf einem Level bei uns im Kader zu bestehen. De Sciglio und Spinazzola sehe ich nicht deutlich stärker.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.