Rufat Dadashov
Date of Birth 29.09.1991
Age 32
Nat. Azerbaijan  Azerbaijan
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club BFC Dynamo
Interested club Rot-Weiß Erfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27146
24146
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 19, 2018
Share this rumour

Rot-Weiß Erfurt interessiert an Rufat Dadashov

Jan 19, 2018 - 8:38 AM hours
18.01.2018
eine Torquote von 19 Treffern in 18 Partien spricht Bände. Konkret beschäftigen sich neben Jena nach unseren Infos auch Rot-Weiß Erfurt und der FSV Zwickau mit dem torgefährlichen Angreifer.
Das könnte einer der Spieler sein, die nach Emmerling interessant sind und nicht weiter gestestet werden würden.
Vor der "Deadline" am Dienstag und der damit verbundenen Perspektive ist das aber alles reine Spekulation, da Nowag Verpflichtungen ja eh nur bei Erfüllen der neuerlichen Lizenzauflagen realisieren will.
Rein sportlich wäre sein Wechsel natürlich zu begrüßen.
Rot-Weiß Erfurt interessiert an Rufat Dadashov |#1
Jan 19, 2018 - 8:50 AM hours
Verfolge die Regionalliga Nordost schon relativ genau und Dadashov ist schon (nicht nur wegen der Torquote) einen der stärksten Spieler der Liga. Für mich hat er das Zeug für die 3. Liga! Denke schon das er Erfurt oder Jena helfen könnte....

Allerdings bezweifele ich, das Erfurt ihn holen wird/kann. Ich gehe davon aus, dass BFC Dynamo ne kleine Ablöse (vllt niedrig 5-stellig) für ihn haben will. Wenn man Erfurt bzw die Finanzsituation genau verfolgt, dann ist der Klub eigentlich "Pleite". Da wird sicher keine Ablöse bezahlt werden/werden können.

PS: Erfurt sollte sich evtl bemühen seinen kleinen Bruder Renat auszuleihen. Denke Frankfurt würde da mitspielen und evtl das Gehalt selbst bezahlt. Sprich das Gesamtpaket wäre für Erfurt günstiger... stark Zunge raus
This contribution was last edited by BvB-Ossi on Jan 19, 2018 at 8:54 AM hours
Rot-Weiß Erfurt interessiert an Rufat Dadashov |#2
Jan 19, 2018 - 10:06 AM hours
Zitat von BvB-Ossi

Verfolge die Regionalliga Nordost schon relativ genau und Dadashov ist schon (nicht nur wegen der Torquote) einen der stärksten Spieler der Liga. Für mich hat er das Zeug für die 3. Liga! Denke schon das er Erfurt oder Jena helfen könnte....

Allerdings bezweifele ich, das Erfurt ihn holen wird/kann. Ich gehe davon aus, dass BFC Dynamo ne kleine Ablöse (vllt niedrig 5-stellig) für ihn haben will. Wenn man Erfurt bzw die Finanzsituation genau verfolgt, dann ist der Klub eigentlich "Pleite". Da wird sicher keine Ablöse bezahlt werden/werden können.

PS: Erfurt sollte sich evtl bemühen seinen kleinen Bruder Renat auszuleihen. Denke Frankfurt würde da mitspielen und evtl das Gehalt selbst bezahlt. Sprich das Gesamtpaket wäre für Erfurt günstiger... stark Zunge raus


"Niedriger fünfstelliger Bereich" ugly
Ein deutlich finanzkräftigerer Drittligist aus Westfalen, der zudem vor kurzem erst einen höheren fünfstelligen Betrag als Transfererlös generiert hat, scheint im Rennen um Dadashov bereits abgeblitzt zu sein. zwinker
This contribution was last edited by BFC_D on Jan 19, 2018 at 10:07 AM hours
Rot-Weiß Erfurt interessiert an Rufat Dadashov |#3
Jan 19, 2018 - 10:28 AM hours
Zwickau soll ja auch im Rennen sein, macht es für Erfurt/Jena natürlich nicht leichter zumal bei Zwickau durch den Wagner Deal Geld reinkam und mit ferfelis eine offensivkraft den Verein verlässt und offensiv klemmt es ja beim FSV.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.