Tatsuya Ito
Date of Birth 26.06.1997
Age 26
Nat. Japan  Japan
Height 1,63m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot left
Current club 1.FC Magdeburg
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3023
2723
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 15, 2017
Share this rumour

Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt?

Oct 29, 2017 - 4:35 PM hours
Wie die MOPO erfuhr, haben Konkurrenten wie Frankfurt, Augsburg, Mainz und Freiburg den quirligen Flügelflitzer auf dem Einkaufszettel stehen. Kein Wunder, denn der Japaner dürfte (noch) ein Schnäppchen sein. –
Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#1
Oct 31, 2017 - 2:46 PM hours
Fände ich toll... halte ich aber für extrem unwahrscheinlich, bei den Begehrlichkeiten, die der Junge in wenigen Einsatzminuten bereits geweckt hat.
Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#2
Nov 1, 2017 - 3:07 PM hours
Weiß nicht. Zum Einen glaub ich nicht das wir da mithalten können bei den zu erwartenden Angeboten, zum anderen sind wir auf seiner Position gut besetzt. Persönlich sind mir robustere Spieler auf dieser Position, wie wir sie in unserem Kader haben, z.B. Rebic oder auch Blum, lieber.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#3
Nov 1, 2017 - 3:13 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Weiß nicht. Zum Einen glaub ich nicht das wir da mithalten können bei den zu erwartenden Angeboten, zum anderen sind wir auf seiner Position gut besetzt. Persönlich sind mir robustere Spieler auf dieser Position, wie wir sie in unserem Kader haben, z.B. Rebic oder auch Blum, lieber.


Davon gehe ich auch aus... also, dass wir bei einen Wettbieten ihn eher nicht bekommen könnten. Obwohl Hase B ja mal ein väterliches Wort einlegen könnte. grins Der ist bestimmt etwas angesehener als Sakai... vielleicht... ugly

Gegen die Bayern und die Hertha kam er als RA... da sehe ich bei uns durchaus noch Bedarf... dort fehlt mir so ein wenig der Gegenpart zu Rebic. Deswegen heule ich ja schon seit August bzgl. Opa Nguette rum... daumen-hoch
Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#4
Nov 2, 2017 - 10:40 AM hours
„Tatsuya möchte beim HSV bleiben. Wir sind in sehr guten Gesprächen und hoffen auf eine zügige Einigung“, hatte Berater Yamazaki vor wenigen Tagen einen positiven Abschluss der Verhandlungen angedeutet.
Falls es zur Verlängerung kommt, dürfte die Geschichte durch sein.

•     •     •

-
Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#5
Nov 3, 2017 - 11:24 PM hours
Ito ist für mich zu Unrecht absolut überhyped.

Weder in den Jugendligen, noch in der Regionalliga und auch jetzt zeigt er keine überdurchschnittlichen Leistungen.

Er wäre für uns keine Verstärkung und auch kein Perspektivspieler.

Mit seiner Statur wird er in der BuLi arge Probleme bekommen, da man mit 1,63m kaum Physis aufbauen kann und seine Technik keine Bäume ausreißt, damit er diese ausgleichen kann.
Mag sein, dass seine Zweikämpfe die ersten 4-5Male spektakulär aussehen, wenn er bei kleinem Kontakt 2m weit weg fliegt, beim 6. mal pfeift der Schiri das aber nicht mehr.

Ich sehe nicht wo Ito weiter ist als andere Spieler seines Alters und seiner Position.
Auch seine Kurzeinsätze waren in meinen Augen eher Durchschnitt.
This contribution was last edited by iTsHaxXor on Nov 3, 2017 at 11:33 PM hours
Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#6
Nov 4, 2017 - 10:07 AM hours
Zitat von iTsHaxXor
Ito ist für mich zu Unrecht absolut überhyped.

Weder in den Jugendligen, noch in der Regionalliga und auch jetzt zeigt er keine überdurchschnittlichen Leistungen.

Er wäre für uns keine Verstärkung und auch kein Perspektivspieler.

Mit seiner Statur wird er in der BuLi arge Probleme bekommen, da man mit 1,63m kaum Physis aufbauen kann und seine Technik keine Bäume ausreißt, damit er diese ausgleichen kann.
Mag sein, dass seine Zweikämpfe die ersten 4-5Male spektakulär aussehen, wenn er bei kleinem Kontakt 2m weit weg fliegt, beim 6. mal pfeift der Schiri das aber nicht mehr.

Ich sehe nicht wo Ito weiter ist als andere Spieler seines Alters und seiner Position.
Auch seine Kurzeinsätze waren in meinen Augen eher Durchschnitt.

Wow, so viel dünnpfiff in einem post.
Jugendliga: Bei uns kam er zur U19 und hat sich nach 2 Spielen das Kreuzband gerissen.
Regionalliga: diverse Elfmeter vorbereitet und absoluter Leistungsträger beim aktuell souveränen Tabellenführer in der Regionalliga Nord.

Physis ist nicht alles und wie man im Fall Mario Götze sehen kann, ist sie mitnichten ein Indikator, wie gut ein Spieler ist. Seit er nach Bayern gegangen ist und vergleichsweise viel Masse aufgebaut hat, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Dynamik und Spritzigkeit ging verloren.

Insigne ist ähnlich schmal gebaut und einer der besten Spieler in Italien. Messi ist alles nur kein Physismonster und der beste Fußballer der Welt, vielleicht sogar aller Zeiten. Und jetzt kommst du und behauptest, dass jemand mit 1,63m kein Bundesligaspieler werden kann, chapeau. Liegt an seiner schwachen Technik - ugly ich würde ganz frech behaupten dass er bei euch (wie bei uns auch) zu den besten im Team gehören würde was Ballbehandlung angeht. Jatta ist wahrlich kein Techniker, hat dafür eine gute Physis und im Sprinten kann ihm in der Liga kaum einer das Wasser reichen, trotzdem hat er sich als er gespielt hat nicht bemerkbar gemacht, eher ist er noch abgefallen. So viel zu Physis ist das A und O und wenn man diese nicht hat brauch man Technik. Sagt dir Adama Traoré was? Das ist eine absolute Maschine und Wahnsinnig schnell, gute Technik hat er auch noch. Trotzdem spielt er in der zweiten englischen Liga und reißt dort keine Bäume aus. So einfach wie du das machst ist das nicht.

Also bis jetzt hat er sowohl in der Bundesliga als auch in der Regionalliga so ziemlich alles gegen sich gepfiffen bekommen was ein Foul war - wie bei jedem anderen auch. Weiß nicht, was du mit der Aussage sagen willst.

Dass er nicht weiter als einige gleichaltrige ist stimmt, muss er auch nicht. Dass er trotzdem Potenzial hat sieht jeder der ihn spielen sieht.

In seinen ‚Kurzeinsätzen‘, die größtenteils über 30-50 Minuten gingen war er eigentlich immer einer der besten. Abgemeldet war er eigentlich nie. Wenn du das als Durchschnitt bezeichnest für jemanden der die ersten Schritte auf Bundesligaparkett geht, ok.

Ich glaube nicht, dass deine Einschätzung so richtig ist. Sonst wären auch nicht so viele Bundesligisten an ihm interessiert, zumal er vor seinem Wechsel zu uns auch von Paris und Man City Interesse hatte. Und selbst wenn: habt ihr eine Gurke weniger und hier freuen sich 50.000 über eine Gurke mehr - win win!

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#7
Nov 4, 2017 - 7:06 PM hours
Zitat von Ridanho
Zitat von iTsHaxXor

Ito ist für mich zu Unrecht absolut überhyped.

Weder in den Jugendligen, noch in der Regionalliga und auch jetzt zeigt er keine überdurchschnittlichen Leistungen.

Er wäre für uns keine Verstärkung und auch kein Perspektivspieler.

Mit seiner Statur wird er in der BuLi arge Probleme bekommen, da man mit 1,63m kaum Physis aufbauen kann und seine Technik keine Bäume ausreißt, damit er diese ausgleichen kann.
Mag sein, dass seine Zweikämpfe die ersten 4-5Male spektakulär aussehen, wenn er bei kleinem Kontakt 2m weit weg fliegt, beim 6. mal pfeift der Schiri das aber nicht mehr.

Ich sehe nicht wo Ito weiter ist als andere Spieler seines Alters und seiner Position.
Auch seine Kurzeinsätze waren in meinen Augen eher Durchschnitt.

Wow, so viel dünnpfiff in einem post.
Jugendliga: Bei uns kam er zur U19 und hat sich nach 2 Spielen das Kreuzband gerissen.
Regionalliga: diverse Elfmeter vorbereitet und absoluter Leistungsträger beim aktuell souveränen Tabellenführer in der Regionalliga Nord.

Physis ist nicht alles und wie man im Fall Mario Götze sehen kann, ist sie mitnichten ein Indikator, wie gut ein Spieler ist. Seit er nach Bayern gegangen ist und vergleichsweise viel Masse aufgebaut hat, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Dynamik und Spritzigkeit ging verloren.

Insigne ist ähnlich schmal gebaut und einer der besten Spieler in Italien. Messi ist alles nur kein Physismonster und der beste Fußballer der Welt, vielleicht sogar aller Zeiten. Und jetzt kommst du und behauptest, dass jemand mit 1,63m kein Bundesligaspieler werden kann, chapeau. Liegt an seiner schwachen Technik - ugly ich würde ganz frech behaupten dass er bei euch (wie bei uns auch) zu den besten im Team gehören würde was Ballbehandlung angeht. Jatta ist wahrlich kein Techniker, hat dafür eine gute Physis und im Sprinten kann ihm in der Liga kaum einer das Wasser reichen, trotzdem hat er sich als er gespielt hat nicht bemerkbar gemacht, eher ist er noch abgefallen. So viel zu Physis ist das A und O und wenn man diese nicht hat brauch man Technik. Sagt dir Adama Traoré was? Das ist eine absolute Maschine und Wahnsinnig schnell, gute Technik hat er auch noch. Trotzdem spielt er in der zweiten englischen Liga und reißt dort keine Bäume aus. So einfach wie du das machst ist das nicht.

Also bis jetzt hat er sowohl in der Bundesliga als auch in der Regionalliga so ziemlich alles gegen sich gepfiffen bekommen was ein Foul war - wie bei jedem anderen auch. Weiß nicht, was du mit der Aussage sagen willst.

Dass er nicht weiter als einige gleichaltrige ist stimmt, muss er auch nicht. Dass er trotzdem Potenzial hat sieht jeder der ihn spielen sieht.

In seinen ‚Kurzeinsätzen‘, die größtenteils über 30-50 Minuten gingen war er eigentlich immer einer der besten. Abgemeldet war er eigentlich nie. Wenn du das als Durchschnitt bezeichnest für jemanden der die ersten Schritte auf Bundesligaparkett geht, ok.

Ich glaube nicht, dass deine Einschätzung so richtig ist. Sonst wären auch nicht so viele Bundesligisten an ihm interessiert, zumal er vor seinem Wechsel zu uns auch von Paris und Man City Interesse hatte. Und selbst wenn: habt ihr eine Gurke weniger und hier freuen sich 50.000 über eine Gurke mehr - win win!



Offenbar ist das Hyperbel für dich ein Begriff, denn du interpretierst Dinge in meinen Beitrag (ich zitiere: „Und jetzt kommst du und behauptest, dass jemand mit 1,63m kein Bundesligaspieler werden kann, Chapeau“), die ich so nicht niedergeschrieben habe, sondern deiner Fantasie entsprungen sein müssen.

Bitte nehm die Kernaussagen so hin, wie ich Sie geschrieben habe.
Weitere Antwort in Bezug auf deinen Post spare ich mir, da deine Post alles ist, aber kein Bezug auf meinen.
Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#8
Nov 4, 2017 - 8:34 PM hours
Ich hoffe alle bei der Eintracht sehen das so, das wäre das Thema ja auf jeden Fall durch.
Er hat einen irren Antritt und eine tolle Technik. Am Zug zum Tor muss er ev. noch etwas arbeiten, wobei er ständig ins 1:1 geht und da schon nach seinen wenigen Auftritten oft gedoppelt wird. Dem jungen fehlt natürlich noch etwas die Kraft, aber man sieht ja, das es von mal zu mal mehr und besser wird. Wir in Hamburg sollten ihn nicht zu hoch hängen, lieber etwas erden und er wird es sicher zurückzahlen, es macht echt Spaß ihm zuzusehen.
Ich hoffe er verlängert schnell und bald und lange, dann kann man sämtliche Posts zu machen! zwinker

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#9
Nov 4, 2017 - 8:48 PM hours
Zitat von Commander74
Ich hoffe alle bei der Eintracht sehen das so, das wäre das Thema ja auf jeden Fall durch.
Er hat einen irren Antritt und eine tolle Technik. Am Zug zum Tor muss er ev. noch etwas arbeiten, wobei er ständig ins 1:1 geht und da schon nach seinen wenigen Auftritten oft gedoppelt wird. Dem jungen fehlt natürlich noch etwas die Kraft, aber man sieht ja, das es von mal zu mal mehr und besser wird. Wir in Hamburg sollten ihn nicht zu hoch hängen, lieber etwas erden und er wird es sicher zurückzahlen, es macht echt Spaß ihm zuzusehen.
Ich hoffe er verlängert schnell und bald und lange, dann kann man sämtliche Posts zu machen! zwinker


Es ist wichtig, was Bobic und Kovac sehen. Und die werden es hoffentlich eher so sehen wie die meisten... nämlich, dass der Junge ein enormes Potenzial hat.

Ob wir bei den ganzen Interessenten überhaupt eine Chance hätten, möchte ich mal stark bezweifeln.
Tatsuya Ito zu Eintracht Frankfurt? |#10
Nov 5, 2017 - 10:00 AM hours
Zitat von iTsHaxXor

Er wäre für uns keine Verstärkung und auch kein Perspektivspieler


Post des Jahres.ugly

Der Junge ist jetzt schon eine Verstärkung.
Laßt den mal die Wintervorbereitung mitmachen und etwas Kondition bolzen, dann wird das eine Granate.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.