deadline-day banner
Fri, Jan 26, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Niko Kovac N. Kovac Manager D. Hecking Dieter Hecking
€240.45m Total market value €185.23m
24.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Jan 25, 2018 - 12:11 PM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg!
 39.7  23
Remis
 22.4  13
Niederlage
 37.9  22
Total: 58

The survey has expired.

Spieltach! Flutlichtspiel!

Freitag, 26.01.2018 - 20:30 Uhr
Ort: Waldstadion

Offizielle:

Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Alexander Sather (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Sven Jablonski (VA-A)
This contribution was last edited by Dahlin on Jan 25, 2018 at 1:40 PM hours
Trainer Dieter Hecking: Es war heute ein Spitzenspiel ....
Trainer Dieter Hecking: Es war heute ein Spitzenspiel zwischen zwei Mannschaften, die ein sehr intensives Spiel abgeliefert haben. Zu Beginn der ersten Halbzeit hatte die Eintracht gleich eine klare Chance, in der Folge hat sich viel im Mittelfeld abgespielt. Leider haben wir dann kurz vor der Pause auf unserer rechten Seite einen Fehler gemacht, der zum Gegentreffer geführt hat. In der zweiten Halbzeit waren wir dann die Mannschaft, die Fußball gespielt hat, die nach vorne gespielt und versucht hat, ihre Chancen zu suchen. Die Eintracht hat es ähnlich wie in den vorangegangenen Spielen verstanden, die Räume eng zu machen und auf Konter zu lauern. Wir hatte die große Chance auf den Ausgleich mit dem Elfmeter. Am Ende haben wir aber 0:2 verloren. Wir sind enttäuscht. Ich denke, wir hätten einen Punkt verdient gehabt.


oops

EIN SPITZENSPIEL, hab ich da vielleicht Tomaten auf den Augen, für mich war das 1.FC Blutgrätsche gegen VFL Unvermögen und kein Spitzenspiel.

Naja, jedem seine Realität, ist nur die Frage. ob der Realitätssinn von Dieter Hecking die Borussia dahin bringt, wo der Verein langfristig hinmöchte.

Ich für meinen Teil bin da mittlerweile skeptisch. Mit diesem Beamtenfußball werden wir zwar nicht absteigen, jedoch stets um Platz 6-11 mitkrampfen.

Schade eigentlich, denn Potential ist doch genügend vorhanden, oder ?
This contribution was last edited by BorussenKlaus on Jan 27, 2018 at 11:13 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.