deadline-day banner
Sat, Mar 11, 2017
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Köln
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager P. Stöger Peter Stöger
€7.08m Total market value €93.55m
25.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln

Mar 7, 2017 - 3:59 PM hours
  survey
  % votes
Sieg! Zeigen wir der Restliga die Rücklichter
 72.2  26
Remis! Wir laufen uns erstmal warm
 13.9  5
so, jetzt ist aber schluß mit lustig
 13.9  5
Total: 36

The survey has expired.

Herzlichst Willkommen zum Spiel
Ingolstadt-1.FC KÖLN
Sa. 11.3.17 um 18:30Uhr
---------------------------------
Regeln und so
---------------------------------
http://www.transfermarkt.de/24-spieltag-quot-wir-gegen-ingoldorf-oder-stadt-oder-quot-/thread/forum/26/thread_id/183926/post_id/612852

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


This contribution was last edited by Klattius on Mar 8, 2017 at 8:31 AM hours
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#1
Mar 9, 2017 - 7:19 PM hours
FC Ingolstadt - 1. FC Köln

Felix Zwayer / Thorsten Schiffner / Christof Günsch / Tobias Christ
Schiedsrichter wird Zwayer sein.

Letzte Spiele mit FC-Beteiligung:
16/17 3:0 gegen Freiburg, 1:1 gegen den BVB
15/16 beim 2:1 in Leverkusen, 3:1 gegen Frankfurt und beim 0:0 gegen Bremen
14/15 0:0 gegen Gladbach

Mit FCI-Beteiligung:
16/17 0:2 gegen Bayern
15/16 0:1 gegen Leverkusen
14/15 0:0 in Düsseldorf

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#2
Mar 10, 2017 - 7:05 PM hours
Der 1. FC Köln reist am Samstag zum FC Ingolstadt 04. Die Schanzer haben nach 23 Spieltagen bereits den Kampf um den Relegationsplatz ausgerufen. Mit fünf Punkten Rückstand auf Platz 16 geht es für das Team von Maik Walpurgis um alles – mit allen Mitteln.
Meistgefoulter Spieler: Achtung vor FCI-Standards

Vor Standards wurde ja bereits gewarnt, im Text steht auch warum. Nur noch auf Gegoult in Strafraumnähe zu spielen, finde ich nun ja...

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#3
Mar 10, 2017 - 10:30 PM hours
Source: www.ksta.de
Eine Woche vor dem geplanten Comeback wird Timo Horn schon am Samstag ins Tor des 1. FC Köln zurück kehren. Der Grund: Vertreter Thomas Kessler (31), der seit Horns Meniskusverletzung am 9. November im Kölner Kasten stand, konnte am Freitag wegen seiner Hüftprobleme nicht trainieren. Als zweiter Mann wird der gerade von einer Grippe genesene Sven Müller die Reise nach Bayern antreten.

Ebenfalls mitfliegen wird FC-Kapitän Matthias Lehmann, der sich im Derby in Mönchengladbach im November einen Innenband-Teilanriss zugezogen hatte und seitdem pausierte.

Eine echte Entspannung der Personallage ist aber kaum festzustellen, denn mit Simon Zoller fällt ein weiterer Profi aus. Der Stürmer wurde von einem Magen-Darm-Infekt heftig erwischt.
Horn im Tor und der wieder gesunde Müller als Backup. Lehmann kommt auch mit, Zoller fällt dagegen aus...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#4
Mar 11, 2017 - 11:34 PM hours
Stöger: "Wenn man in Ingolstadt zweimal führt, dann sollte man das Spiel gewinnen können. Aber es war ein richtiger Schweinskick. Wir haben keine spielerischen Lösungen gefunden und waren in der Verteidigung auch nicht kompromisslos. Die Körpersprache war nicht so, wie wir uns das erhofft hatten. Das ist jetzt Trainerjob, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen."

Horn: "Ich war schon sehr froh, dass ich wieder spielen konnte und mit dem Knie alles in Ordnung ist. Bis auf die eine Szene war es auch ein einwandfreies Spiel von mir. Es ist natürlich schade, wenn ein Ball das Spiel kaputt macht und es am Ende zwei Punkte kostet. Ich habe vier Monate lang so gut wie keinen Ball gefangen. Es tut mir leid für die Mannschaft, aber nächste Woche wird mir das nicht wieder passieren. Es war einfach ein Fangfehler, das kann immer mal passieren."
Erste Stimmen zum Spiel in Ingolstadt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Mar 11, 2017 at 11:36 PM hours
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#5
Mar 11, 2017 - 11:39 PM hours
Schmadtke: „Das war nicht das Niveau, auf dem wir spielen wollen. Mit der Leistung sind wir nicht zufrieden.“

Lehmann: „War kein schönes Spiel. Es war ein sehr hektisches Spiel, sehr kampfbetont. Wir haben es nicht gut gemacht, haben nicht gut Fußball gespielt. Wir haben in der momentanen Situationen nicht das größte Selbstvertrauen. Es gab viele Tumulte, auch von den Bänken. Wenn wir kein Fußball gespielt hätten, hätte man glauben können, wir wären in der Kneipe gewesen.“

Walpurgis: „Es war eine sehr intensive Partie. Ich habe meiner Mannschaft von Beginn an angemerkt, dass sie den Heimsieg erzwingen wollte. Meine Mannschaft ist zweimal großartig zurückgekommen. Der Auftritt hat mir gut gefallen.“
Weitere Stimmen...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#6
Mar 12, 2017 - 6:53 PM hours
Der 1. FC Köln schlägt den FC Ingolstadt 04 mit 2:1 (2:0). Peter Stöger und Markus Kauczinski äußern sich nach der Partie zum Spiel, zur Schiedsrichter-Leistung und der Effzeh-Coach auch zu den Meisterschalen aus Pappe im weiten Rund. Die PK in voller Länge im Video.
Die Pressekonferenz nach Ingolstadt in voller Länge

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#7
Mar 12, 2017 - 10:28 PM hours
„Nach den Lehrvideos war das Foul und Elfmeter“, sagt Kölns Sportchef Jörg Schmadtke.

Dass Zwayer nach seinem Europa League-Einsatz am Donnerstag im russischen Rostow schon weniger als 48 Stunden später wieder zum Einsatz kam, war zumindest kritikwürdig. „Das ist eine unglückliche Ansetzung“, sagt Schmadtke. „Auch ein Schiedsrichter läuft zwölf bis 15 Kilometer, dazu kommt der Reisestress“.
Schmadtke über den Schiedsrichter, Linke (Manager vom FCI) bezeichnet den Elfer als "Witz." Sehe ich nicht so, was hat der Arm des Ingolstädters in Osakos Gesicht zu suchen? Wird nicht immer gepfiffen ja, aber ein Witz?

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.