Sun, Mar 31, 2024
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Hamburger SV
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€29.88m Total market value €45.10m
23.9 ø age 24.9
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Hamburger SV 1:1 (0:0)

Mar 25, 2024 - 7:41 AM hours
Zitat von Forumscout
Naja wir müssen halt jetzt die restlichen Spiele, auch das gegen den HSV, mit dem Spielermaterial bestreiten was wir haben.


Wobei man dazu ja sagen kann, dass man nahezu aus dem Voll schöpfen kann. Dietz, Jung, Wagner, Meyerhöfer, Green sind allesamt wieder voll im Saft, alle anderen Nationalspieler sind gesund wieder in Fürth angekommen, lediglich die Ersatzkeeper Körber und Kaymakci fallen sicher aus, Lemperle ist der einzige, der Stand heute, wirklich noch fraglich ist.

Gießelmann und Itter haben sich nun intensiv im Training gezeigt und sind demnach auch wieder "2 Wochen weiter".

Ich bin guter Dinge.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Der Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ist für das Heimspiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH am Sonntag (13:30 Uhr) gegen den Hamburger SV bereits restlos ausverkauft. Wir bitten alle Fans, die folgenden organisatorischen Hinweise für ihren Stadionbesuch am Sonntag zu beachten. Außerdem brauchen wir Eure Unterstützung: zum ersten Mal wird an ausgewählten Kiosken bargeldloses Zahlen getestet.
Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen den HSV.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschaufstellung
Der Heimspieltag gegen den Hamburger SV am Ostersonntag steht ganz im Zeichen von "Vielfalt gewinnt" - der Initiative von Hofmann Personal, mit der sich die SPVGG GREUTHER FÜRTH und ihr Hauptsponsor seit 2020 aktiv und mit wiederkehrenden Aktionen gegen Ausgrenzung, Rassismus und Diskriminierung einsetzen.

Wenn am Ostersonntag der Hamburger SV im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu Gast ist, wird es bunt im Ronhof. Denn der Spieltag steht im Zeichen der Initiative "Vielfalt gewinnt". Im Rahmen dessen gibt es von Initiator und Kleeblatt-Hauptsponsor Hofmann Personal nicht nur Aktionen abseits des Rasens. Hofmann Personal macht die Brust auf den Heimtrikots der Kleeblatt-Profis für die Botschaft "Vielfalt gewinnt" frei. Und auch Ärmelpartner Signia taucht sein Logo für das Trikot in bunte Farben.
Es wird bunt am Sonntag, ausverkauftes Stadion, fehlen eigentlich "nur noch" 3 Punkte fürs Kleeblatt!!! Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Moin nach Fürth!

Ich habe in den letzten 6 Zweitliga-Jahren einige neue Stadion besuchen dürfen. Nun habe ich endlich auch mal Karten für Fürth bekommen cool (Ostersonntag sei Dank!) Bin echt gespannt auf die Atmosphäre in eurem Sportpark. Ich freue mich!
Da ich mit dem Auto aus der Schweiz anreise, wollte ich fragen, wo ich am Besten parkieren kann? Habe soeben auf eurer Homepage gelesen, dass der IKEA Parkplatz für Gästefans nicht zur Verfügung steht? Das wäre meine erste Option gewesen. Ist dieser gesperrt, oder komm ich mit meinem HSV Aufkleber am Fahrzeug nicht rein? Gibt es Alternativen?

Ich habe ausserdem 4 Stehplatzkarten für ´den Lohner`gekauft. Gibt es da ein Problem mit den Fan Utensilien?

Wäre froh um eine Antwort. Danke euch und Grüsse aus der Schweiz (Bodensee).

•     •     •

Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß der Wind sich dreht und der Realist hißt die Segel.

Adolphus William Ward
Mit den Fan-Utensilien gibt es keinen Stress.
Parken bin ich mir nicht sicher - vor einiger Zeit durfte man an Spieltagen auf dem Parkplatz der Fa. Ikea parken, ist fussläufig ca. 10-15 Min vom Stadion weg...

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
HIER die wohl kürzeste PK mit Trainer AZ.

Zum Personal: neben den beiden Keepern Nils Körber und Semir Kaymakci (auch wenn sie nicht erwähnt wurden) werden Luca Itter (erneut Probleme am Schambein) und Tim Lemperle (Sprunggelenksprobleme) sicher ausfallen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die letzte Länderspielpause der Saison 2023/24 ist vorbei, mit dem Heimspiel am 27. Spieltag gegen den Hamburger SV läutet das Kleeblatt den Schlussspurt der Saison ein. Die Ostertage nutzen in Fürth gerade viele, um sich Zeit fürs Kleeblatt zu nehmen. Schon beim Training am Karfreitag sind viele Familien als Trainingsgäste dabei gewesen. Noch voller wird es allerdings am Ostersonntag, wenn der Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ausverkauft ist, zum Heimspiel gegen den Hamburger SV (Anstoß: 13.30 Uhr). Dann will sich das Team von Trainer Alex Zorniger wieder „etwas Kredit“ beim eigenen Anhang erarbeiten, „den wir vielleicht verloren haben.“
Mal sehen ob die Mannschaft uns am Sonntag beschenkt daumen-hoch oder erneut Geschenke verteilt... rolleyes

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
So wird wohl die Startelf aussehen, mir würde es mehr gefallen wenn Petkov und Hrgota auf ihren eigentlichen Positionen spielen. Ich bin optimistisch und freue mich auf das Spiel im ausverkauften Stadion, mein Tipp 3:1, auf geht's Kleeblatt kämpfen und siegen, gemeinsam nur nach vorne, 3 Punkte fürs Kleeblatt!!! starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
2:1 für uns. Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.