deadline-day banner
Sun, Apr 9, 2023
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   VfB Stuttgart
Thomas Letsch T. Letsch Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€63.20m Total market value €302.90m
28.2 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart

Apr 2, 2023 - 6:49 AM hours
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#81
Apr 9, 2023 - 9:19 AM hours
Muss man immer nur Schalke nennen?!
Haben wir Hoffenheim geschlagen?! Haben wir Hertha geschlagen?! Also, warum nicht die positiven Beispiele nehmen, als immer nur das Spiel, was ohnehin eine ganz andere Randgeschichte hatte. Da ging es "gefühlt" die ganze Woche nur um den Ex Trainer und dessen Rückkehr. Zudem wir mit Niederlagenserie und Schalke mit Positiv Serie im Rücken. Umfeld(Fans) und Team sind dann nach dem Rückstand daran zerdrückt.

Alles heute kein Thema, völlig anderes Spiel. Trotzallem müssen wir als Basis wieder das abrufen, was die letzten 3 Spiele gezeigt wurde. Sonst haben wir auch gegen den VfB keine Chance.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Apr 9, 2023 at 9:20 AM hours
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#82
Apr 9, 2023 - 9:58 AM hours
Wo bleibt denn das berühmte Bochumer mia san mia???
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#83
Apr 9, 2023 - 11:15 AM hours
Ich glaube nicht an einen zweiten S04-Hose-voll Effekt. Das waren ganz andere Dinge, die uns da aus der Fassung gebracht haben. Es war ein Derby, ein Toto hat gefehlt, die Vorgeschichte rund um Reis und und und… das ist heute alles nicht der Fall.

Und genau deswegen erwarte ich heute eine vollkonzentrierte, top-eingestellte und fokussierte VfL Truppe, die mit uns hoffentlich lauthals unterstützenden Anhängern im Rücken einen fundamental wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg erkämpfen wird.

Tippe auf ein knappes und hart erkämpftes 1-0

AUF GEHT‘S MÄNNER!!!!
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#84
Apr 9, 2023 - 12:32 PM hours
Zitat von PWOLSSK
Je näher wir zum Anpfiff kommen desto angespannter werde ich. Habe echt Angst, dass wir das wieder wie gegen Schalke verhauen und uns „erstmal“ nicht befreien können!

Obwohl ich damals auch grotzkotzig meinte wir werden das Spiel sicher gewinnen gegen Schalke, stand die Partie doch unter einem ganz anderen Stern. Es herrschte durch die Niederlagen plötzlich wieder Unruhe in Bochum. Heute sind wir dagegen wieder in etwas ruhigeren Gewässern angekommen und deswegen werden wir auch besser mit der Situation umgehen.
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#85
Apr 9, 2023 - 1:59 PM hours
Source: twitter.com
Gute Nachrichten für den VfL: Manuel Riemann kann nach BILD-Informationen spielen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#86
Apr 9, 2023 - 3:13 PM hours
Gut gegessen, guter Stuhlgang, die Sonne scheint und ich bin auf dem Weg. Ich bin guter Dinge und erhöhe auf Heimsieh

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#87
Apr 9, 2023 - 3:31 PM hours
Zitat von Thordur
Gut gegessen, guter Stuhlgang, die Sonne scheint und ich bin auf dem Weg. Ich bin guter Dinge und erhöhe auf Heimsieh
Ausgeruht und ausgeschlafen, ich erhöhe auf 3-0 Heimsieg! Mache mich auch gleich auf dem Weg!
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#88
Apr 9, 2023 - 4:29 PM hours
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Thordur

Gut gegessen, guter Stuhlgang, die Sonne scheint und ich bin auf dem Weg. Ich bin guter Dinge und erhöhe auf Heimsieh
Ausgeruht und ausgeschlafen, ich erhöhe auf 3-0 Heimsieg! Mache mich auch gleich auf dem Weg!


Bier ist kalt! 4:0 stark
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#89
Apr 9, 2023 - 4:37 PM hours
VfB mit ner starken Aufstellung - vom Personal her. Wird richtig schwer. Teile den Optimismus nicht ganz. Punkte würde ich direkt unterschreiben.
27. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart |#90
Apr 9, 2023 - 4:42 PM hours
Ich drücke euch ganz fest die Daumen smile
Auf geht's Bochum kämpfen und Siegen stark
Viele Grüße aus Mainz

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.