deadline-day banner

Info

Real Madrid   Bayern Munich
Zinédine Zidane Z. Zidane Manager J. Heynckes Jupp Heynckes
€1.12bn Total market value €872.45m
27.3 ø age 26.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

Apr 29, 2018 - 1:09 AM hours
Zitat von Ghana-Superstar
Zitat von Triple-Dixxx

Real wird den Sack ziemlich schnell zumachen.
Bin mir zwar ziemlich sicher, dass wir ein Tor machen, aber unterm Strich wird es nicht ansatzweise reichen.
Hoffnung ist eigentlich nur, dass wir nicht unter die Räder kommen.


Sehr realistisch betrachtet.

daumen-hoch

Ja, sehr realistisch. Weil Bayern auch regelmäßig gegen Real unter die Räder kommt. augen-zuhalten
Zitat von Bibs1703
Zitat von CocoLove

Zitat von A-Elf

Zitat von CocoLove

Über das Elfmeterscheissen geht es dann ach Kiew


Du rechnest mit einem richtig dreckigem Spiel?


Wenn es sein muss, nehme ich ein dreckiges 2:1 und 30:29 im elfern


Was heißt nehmen? Das kostet mich Jahre meines Lebens. Das ist mir das CL Finale nicht wert. 2:1 und dann ein Strafstoß für den FCB in 90+4.


So etwas in der Art hätte es doch was. Schwitzen bis das Blut spritzt
Zitat von Bibs1703
Zitat von CocoLove

Zitat von A-Elf

Zitat von CocoLove

Über das Elfmeterscheissen geht es dann ach Kiew


Du rechnest mit einem richtig dreckigem Spiel?


Wenn es sein muss, nehme ich ein dreckiges 2:1 und 30:29 im elfern


Was heißt nehmen? Das kostet mich Jahre meines Lebens. Das ist mir das CL Finale nicht wert. 2:1 und dann ein Strafstoß für den FCB in 90+4.


Den Müller dann verschießt weil Lewandowski in der 32. Minute verletzt ausgewechselt wurde.
Zitat von DontEatYellowSnow

Zitat von Bado79

Ulreich
Kimmich Süle Hummels Alaba
Martinez Thiago
Robben James Ribery
Wagner

Wenn möglich, wäre das die beste Aufstellung zurzeit.
3:2 Sieg für uns.
1:0 Ronaldo
1:1 Hummels
2:1 Ronaldo
2:2 Robben
2:3 Wagner

Das mag vielleicht Deine Wunschaufstellung sein,aber ganz bestimmt nicht die Bestmögliche.Lewandowski wird(zu Recht!)von Anfang an spielen,siehe auch hier:

Heynckes verteidigt Lewandowski
E: Link geht leider nicht auf.Jupp hat da Lewandowski jedenfalls ne Startgarantie für das Rückspiel gegeben.

Was Du mit Robben von Beginn an willst,ist mir auch ein Rätsel.Das wäre reinstes Harakiri,vor allem nach seiner neuerlichen Blessur vom Mi.
Für mich außerdem unser schwächster Offensivspieler u das schon die ganze Saison über.
Man muss einfach einsehen,dass seine große Zeit(leider)vorbei ist.Klar,für das ein o andere Buli Spiel reicht‘s immer noch bei ihm,aber mMn definitiv nicht mehr von Beginn an in einem CL-HF vs Real.
Ich vermute mal,dass wir so anfangen werden:
Ulreich
Kimmich,Süle,Hummels,Alaba
Martínez,Thiago
Müller. James Ribery
Lewandowski

Man könnte noch überlegen,Wagner neben Lewandowski als zweiten echten Stürmer zu bringen,aber wen lässt man dann für ihn auf der Bank...Außerdem wäre es vermutlich etwas zu offensiv von Beginn an,könnte mir aber vorstellen,dass es im weiteren Spielverlauf so kommen wird.

Natürlich ist das meine Wunschaufstellung und auch für mich die bestmögliche Aufstellung. So wie für dich deine Aufstellung zugleich Wunsch- und bestmögliche Aufstellung ist. Zwinkernd
Was ich mit Robben will? Mentalität. Was ich mit Wagner will? Mentalität.
Dieses Spiel wird hauptsächlich über die Mentalität entschieden. Robben hat die, Müller zwar auch, aber Robben ist für unsere Grundordnung und dem Binden von Marcelo und dem in Szene setzen von Kimmich weitaus wichtiger als Müller als RA.
Zu Lewy ist jedes Wort zu viel. Sein einziges Recht wäre aktuell ein Bankplatz. Spielerisch wird unser Stürmer eh nicht viel reißen können, von daher kann Lewy mit seinem besseren Skillset gerne zuschauen. Wagners Robustheit und Kopfballstärke schlagen Lewys Gesamtpaket. Von daher Wagner für Lewy und Robben für Müller.
This contribution was last edited by Bado79 on Apr 29, 2018 at 4:24 PM hours
Zitat von Kenji65
Zitat von Bibs1703

Zitat von CocoLove

Zitat von A-Elf

Zitat von CocoLove

Über das Elfmeterscheissen geht es dann ach Kiew


Du rechnest mit einem richtig dreckigem Spiel?


Wenn es sein muss, nehme ich ein dreckiges 2:1 und 30:29 im elfern


Was heißt nehmen? Das kostet mich Jahre meines Lebens. Das ist mir das CL Finale nicht wert. 2:1 und dann ein Strafstoß für den FCB in 90+4.


Den Müller dann verschießt weil Lewandowski in der 32. Minute verletzt ausgewechselt wurde.


Bevor der sich den Ball nehmen dürfte, würde wohl vorher James den Elfmeter zum 2:0 oder 3:1 verwandeln
Zitat von CocoLove
Würde im 4312 auflaufen; Ulreich, Kimmich , Süle, Hummels, Alaba, Javi, Thiago, Tolisso, James, Wagner, Lewandowski.
Über das Elfmeterschiessen geht es dann nach Kiew


du würdest jedes system bevorzugen, solange thomas m. nicht auf dem platz steht.

am ende aber schickt jupp genau die truppe raus, die auch nach arjens auswechslung auf dem platz stand und das ist auch ok so. wir sind im hinspiel nicht aufgrund irgendeiner ideenlosigkeit o.ä. gescheitert, es wäre einzig die chancenverwertung, wieso wir real am leben gelassen haben. wenn wir hier nachbessern, der glaube stirbt zuletzt, haben wir am dienstag alle (!) chancen.
Zitat von Nordqvist
Zitat von CocoLove

Würde im 4312 auflaufen; Ulreich, Kimmich , Süle, Hummels, Alaba, Javi, Thiago, Tolisso, James, Wagner, Lewandowski.
Über das Elfmeterschiessen geht es dann nach Kiew


du würdest jedes system bevorzugen, solange thomas m. nicht auf dem platz steht.

am ende aber schickt jupp genau die truppe raus, die auch nach arjens auswechslung auf dem platz stand und das ist auch ok so. wir sind im hinspiel nicht aufgrund irgendeiner ideenlosigkeit o.ä. gescheitert, es wäre einzig die chancenverwertung, wieso wir real am leben gelassen haben. wenn wir hier nachbessern, der glaube stirbt zuletzt, haben wir am dienstag alle (!) chancen.


Mit Wagner hätten wir einen Wühlbüffel neben Lewa. Könnte helfen. Was hat meine Aufstellung jetzt mit Müller zu tun? Hätte er es verdient zu spielen? MMN nach wäre seine Aufstellung nicht gerechtfertigt, wenn man weiter kommen will
Sollte Robben einige Minuten spielen können würde ich ohne Winger beginnen

________Lewy Müller
____Thiago Tolisso James
_________Martinez
Alaba Hummels Süle Kimmich
__________Ulreich

Sollte nur noch ein Tor am Ende (10min) Fehlen wäre das hier möglich:

__________Lewy
____Ribery Müller Robben
_______James Thiago
Alaba Hummels Süle Kimmich
__________Ulreich

Ribery für Martinez und Robben für Tolisso

Ich denke Jupp wird einen kleinen Plan haben und uns zum Sieg führen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Zitat von RhaegarC
Wie ich auch schon im Hinspiel Thread geschrieben habe: Hochmut hat bei uns immer für schlechtes gesorgt daumen-hoch

Es wird das wichtigste und anstrengendste Spiel in dieser Saison für uns. Real zuhause rauszuhauen, das wäre schon eine Macht und ein Zeichen gegen Liverpool (wahrscheinlicher Finalist zu 90%).

Mein Wunsch: Wir gewinnen 3:2
Mein Bauchgefühl: Wir verlieren 3-1


Und wer ist hochmütig?
Die Fans, die an ein weiterkommen glauben?
Die, die glauben wir werden sang und klanglose ausscheiden?
Oder die Mannschaft die noch mal alles reinwerfen will?
Zitat von CocoLove
Zitat von Kenji65

Zitat von Bibs1703

Zitat von CocoLove

Zitat von A-Elf

Zitat von CocoLove

Über das Elfmeterscheissen geht es dann ach Kiew


Du rechnest mit einem richtig dreckigem Spiel?


Wenn es sein muss, nehme ich ein dreckiges 2:1 und 30:29 im elfern


Was heißt nehmen? Das kostet mich Jahre meines Lebens. Das ist mir das CL Finale nicht wert. 2:1 und dann ein Strafstoß für den FCB in 90+4.


Den Müller dann verschießt weil Lewandowski in der 32. Minute verletzt ausgewechselt wurde.


Bevor der sich den Ball nehmen dürfte, würde wohl vorher James den Elfmeter zum 2:0 oder 3:1 verwandeln


Bevor der den Ball nehmen dürfte? Und wieso würde James den schießen, wenn Lewa nicht auf dem Platz wäre zum schießen? Weil du davon träumst? grins

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.