deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   PAOK Thessaloniki
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager V. Ivic Vladimir Ivic
€34.35m Total market value €79.40m
27.4 ø age 27.9

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

EL Zwischenrunde Rückspiel: FC Schalke 04 vs. PAOK Saloniki

Feb 22, 2017 - 9:44 AM hours
Das ist heute wieder die "Full Choupo Experience " ugly
Zitat von OlinhotheKing
mit Geis geht uns jegliche Stabilität ab. Der wird im 6er Raum nur überlaufen oder steht falsch. Bisher gar nicht überzeugend!


Mein Reden. Geis ist stark in einer Doppelsechs, aber als alleiniger DM ist er leider überfordert.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Zitat von OlinhotheKing
mit Geis geht uns jegliche Stabilität ab. Der wird im 6er Raum nur überlaufen oder steht falsch. Bisher gar nict überzeugend!


Ich frage mich eher, warum unsere Wingbacks nicht nach hinten arbeiten.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von Woerthi
Die Reporter von sport1.fm hat bei der Abwehraktion von Höwedes vor dem Tor einen klaren Elfmeter gesehen...

Er hat aber auch schon öfters Goretzka auf dem Platz gesehen. Glaube man sollte ihm nicht 100% vertrauen grins
Kola gefällt mir bislang überhaupt nicht.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Zitat von AnanasExpress
Wieso sind die Griechen so stark? die spielen ansehnlich und schnell nach vorne

Unser Mittelfeld verteidigt nur halbärschig. Goretzka und Stambouli fehlen uns schon.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Dieses widerwärtige Geschwalbe.
Zitat von Woerthi
Zitat von OlinhotheKing

mit Geis geht uns jegliche Stabilität ab. Der wird im 6er Raum nur überlaufen oder steht falsch. Bisher gar nicht überzeugend!


Mein Reden. Geis ist stark in einer Doppelsechs, aber als alleiniger DM ist er leider überfordert.


Deshalb stand er ja auch in unserer besten Saisonphase nicht in der Startelf. Und schon gar nicht als alleiniger DM.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Als Fan von denen wäre es mir komplett peinlich, was die Spieler für eine Fallsucht haben, die schwalben echt nur rum.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitat von MrSatan2
Dieses widerwärtige Geschwalbe.


Und Gagelmann so: "Kontakt war da, Elfer vertretbar."

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.