deadline-day banner

Jetzt gehts auswärts....

Nov 1, 2011 - 6:30 PM hours
Moin,

ich kann es in den vielen Threads nicht mehr lesen. Für gefühlte 90 % der User hier ist schon klar, dass wir absteigen.

Aber warum?

Wir haben jetzt nen neuen Trainer. Das Spiel gegen 1860 kann man jetzt nicht wirklich werten (2 Tage vorbereitung) Ob Reck jetzt wirklich die Lösung für unsere Aufgabenstellung, lasse ich jetzt mal außen vor.

Fast alle unserer Spieler haben noch Potential nach oben. Bei dem ein oder anderen denke ich schon, dass das ein oder andere Erfolgserlebnis (Tose usw.) evtl. Blockaden lockern kann.

Aber jetzt schon alles abzuschreiben? Sorry, dann sollten wir das Forum hier auch einstellen usw.

Lasst uns das Stadion rocken und den Jungs zeigen, das es weiter und vorwärts geht.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Jetzt gehts auswärts.... |#1
Nov 1, 2011 - 7:08 PM hours
Und die Erde ist eine Scheibe :D Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber nun mal die Gründe die dagegen sprechen:

-der Einzige mit Fußballsachverstand wurde netlassen
-die Mannschaft hat in keinem Spiel über 90 min. gezeigt, dass sie gewillt ist, den Abstiegskampf anzunehmen
-einige Spieler haben nicht die Klasse dagegen zu halten
-einige Spieler laufen einfach zu wenig
-einige Spieler haben nicht das Format auch mal ein Spiel zu entscheiden (außer Flo, allerdings gegen uns)
-die gezeigten Leistungen sind das schlechteste was ich in den bisher langjährigen Erfahrungen gesehen habe (und das sind zig Jahre
-und ein Trainerwechsel gibt -das zeigt die Vergangenheit- keine Garantie für eine Wende
- die Mannschaft ist kein Team, es passt weder menschlich noch vom Mannschaftsgefügr
-zuviel Schwachstellen, und die fangen schon in der Hintermannschaft an
-es fehlt die spielerische Klasse
-die Stürmer haben diese Bezeichnung nicht verdient
usw. usw. und darum gibt es bis zur Winterpause nichts aber auch gar nichts mehr zu holen, da bei Rückstand die Mannschaft nicht in der Lage ist, diesen aufzuholen. Fällt das 1:0 für den Gegner, ist das Spiel gelaufen.
-Aachen wird das alles offenbaren........

Es tut mir leid, aber das ist die Realität und der sollte man sich nicht verschliessen.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Jetzt gehts auswärts.... |#2
Nov 1, 2011 - 7:16 PM hours
Hallo!

Quote from -DU59-:

-der Einzige mit Fußballsachverstand wurde netlassen


Dafür mit Enatz und Ivo zwei neu aufgestiegen => Verbesserung
Quote from -DU59-:

-die Mannschaft hat in keinem Spiel über 90 min. gezeigt, dass sie gewillt ist, den Abstiegskampf anzunehmen


Lag ja alles an Sasic haben wir hier gelernt. ;-)

Quote from -DU59-:

-einige Spieler haben nicht die Klasse dagegen zu halten
-einige Spieler laufen einfach zu wenig
-einige Spieler haben nicht das Format auch mal ein Spiel zu entscheiden (außer Flo, allerdings gegen uns)


Warte ab, die werden jetzt uns es allen zeigen, dass die Einschätzungen der ganzen Experten vor der Saison uns als Favourit zu sehen, nicht verkehrt war!

Quote from -DU59-:

-die gezeigten Leistungen sind das schlechteste was ich in den bisher langjährigen Erfahrungen gesehen habe (und das sind zig Jahre


Es gab noch eine, die war viiiieeellll schlimmer (Ich sage nur: Hilmi :-))

Quote from -DU59-:

-und ein Trainerwechsel gibt -das zeigt die Vergangenheit- keine Garantie für eine Wende


Dann haben wir aber mit Aachen udn Bochum aber noch zei Mannschaften hinter uns :-) Und ein Trainerwechsel kann uns aber auch nach vorne bringen. Dafür gibt es auch genügend Beispiele!

Quote from -DU59-:

Es tut mir leid, aber das ist die Realität und der sollte man sich nicht verschliessen.


Ach komm, warte ab. Ich denke, wir werden in Aachen schon eine andere Mannschaft sehen. Und ich gehe von mind. einem Punktgewinn aus.

gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Jetzt gehts auswärts.... |#3
Nov 1, 2011 - 7:20 PM hours
Hallo Martin,

teile deine Meinung!
Die Untergangsstimmung ist kaum noch erträglich.
Soll ich dir mal was sagen: 3-4 Siege in Serie und die gleichen Leute, die uns hier schon als Abstiegskandidaten sehen, werden v. evtl. Relegationsplatz reden...

nervt nur noch...
This contribution was last edited by 8Porto8 on Nov 1, 2011 at 7:30 PM hours
Jetzt gehts auswärts.... |#4
Nov 1, 2011 - 7:23 PM hours
Quote from Martin_112:
Ach komm, warte ab. Ich denke, wir werden in Aachen schon eine andere Mannschaft sehen. Und ich gehe von mind. einem Punktgewinn aus.

gruß


Glaub mir ich wünsche mir nichts sehnlicher, aber mein fester Glaube hindert mich im Moment daran. Ich hoffe du behälst Recht, weil ich will mir die Schmach ersparen, ein Fan eines Drittligisten zu sein.

In diesem Sinne, blauweiße Grüße

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Jetzt gehts auswärts.... |#5
Nov 1, 2011 - 7:26 PM hours
Quote from -DU59-:
Quote from Martin_112:
Ach komm, warte ab. Ich denke, wir werden in Aachen schon eine andere Mannschaft sehen. Und ich gehe von mind. einem Punktgewinn aus.

gruß


Glaub mir ich wünsche mir nichts sehnlicher, aber mein fester Glaube hindert mich im Moment daran. Ich hoffe du behälst Recht, weil ich will mir die Schmach ersparen, ein Fan eines Drittligisten zu sein.

In diesem Sinne, blauweiße Grüße

Ich glaub nicht, dass wir absteigen.

Nicht weil wir großartig viel besser werden sondern eher weil sich drei Teams noch schlechter anstellen werden als wir.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Jetzt gehts auswärts.... |#6
Nov 1, 2011 - 8:05 PM hours
Warum sollten wir nicht in Aachen gewinnen?

Letze Minute , Torwartfehler und jetzt noch das abgefälschte Ding da kann nix mehr kommen.

Der MSV brauch einfach nur EINMAL eine Führung und die länger als 20 Minuten halten, dann wird auch das Selbstbewustsein kommen.
Ausserdem hat Aachen auch keine bessere Truppe und auch nicht mehr Selbstvertrauen.

Wir sind einfach dran!

keiner unserer Punktgewunne war unverdient ( waren auch nur 9 ) im Gegensatz dazu haben wir Punkte liegen gelassen wo wir uns einfach mehr verdient hatten ( Pauli,Bochum,Paderborn ).

Wenn es also einen Fussballgott gibt, wird das Sonntag unsere Wende.

Ich würde auch dringend empfehlen diese gegenseitigen Frozzeleien beiseite zu legen, da sich am Sonnatg entscheidet welche Ausrichtung wir in Zukunft sehen werden.

Gewinnt Oli offensiv ,wird er auch weiter so spielen lassen.
Gibt es offensiv haue ,wird ein neuer Trainer kommen und mit Sicherheit erst einmal Beton anrühren.

Von daher Daumen drücken für Reck auch wenn man Ihm vielleicht weniger zutraut.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Jetzt gehts auswärts.... |#7
Nov 1, 2011 - 8:16 PM hours
Quote from dschabrail:
Quote from -DU59-:

-der Einzige mit Fußballsachverstand wurde netlassen


glaubst du eigentlich selber, was du da schreibst?

Frag doch mal im Vatikan nach, vielleicht gibt es eine Seligschreibung auch zu Lebzeiten.

Wird Zeit, dass Sasic einen neuen Verein findet. Das wäre dann doch was für dich, oder?


Lass doch gut sein . Ich halte Sasic auch für einen guten Trainer der von der Materie sicher mehr Ahnung hat als jeder Forenbesucher. Dennoch war die Trennung unumgänglich.

Wenn du jemanden für gut befindest hälst du ihm auch länger die Stange ( je nach Charakter ), hinzukommen vermeintliche Verdienste die dafür sorgen,das man über das Übliche hinaus zu jemanden steht.

Sasic hat ausreichend Kredit bekommen und nun ist die Geschichte gegessen, deshalb sollte ihn jeder in der Erinnerung behalten die er für richtig hält.
Es hat sowieso jeder seine Wahrheit für eine Situation in seinem Gedächtnis.

Glaub mir vor einigen Jahren waren es auch nur eine handvoll User die Norbert Meier für einen guten Trainer hielten.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Jetzt gehts auswärts.... |#8
Nov 1, 2011 - 8:20 PM hours
Quote from dschabrail:
Quote from -DU59-:

-der Einzige mit Fußballsachverstand wurde netlassen


glaubst du eigentlich selber, was du da schreibst?

Frag doch mal im Vatikan nach, vielleicht gibt es eine Seligschreibung auch zu Lebzeiten.

Wird Zeit, dass Sasic einen neuen Verein findet. Das wäre dann doch was für dich, oder?


Von Fußball Ahnung zu haben, reicht nicht für eine Seligsprechung.

Ich kann das Gejammer auch nicht mehr lesen, das nervt auch mich. Es wird einige wahrscheinlich überraschen, aber: Wir können den Klassenerhalt 21 Spieltage vor Schluss tatsächlich noch aus eigener Kraft schaffen! :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Jetzt gehts auswärts.... |#9
Nov 1, 2011 - 8:24 PM hours
Quote from flingern-zebra:


Ich kann das Gejammer auch nicht mehr lesen, das nervt auch mich. Es wird einige wahrscheinlich überraschen, aber: Wir können den Klassenerhalt 21 Spieltage vor Schluss tatsächlich noch aus eigener Kraft schaffen! :)


Wie kommst du denn zu der Erkenntnis ? ;-)

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Jetzt gehts auswärts.... |#10
Nov 1, 2011 - 8:44 PM hours
Quote from dschabrail:
Quote from -DU59-:

-der Einzige mit Fußballsachverstand wurde netlassen


glaubst du eigentlich selber, was du da schreibst?

Frag doch mal im Vatikan nach, vielleicht gibt es eine Seligschreibung auch zu Lebzeiten.

Wird Zeit, dass Sasic einen neuen Verein findet. Das wäre dann doch was für dich, oder?


Ja glaube ich!

Ansonsten seh ich keinen weit und breit im Vorstand und AR (außer Ennatz, der NEU hinzukommt) Ivo hat sicherlich nicht gerade die Erfahrung als SD (auch wenn ich ihn schätze)

Nein es wird nicht Zeit das Milan einen neuen Verein findet, weil ich finde, dass er der beste Trainer der letzten Jahre gewesen ist, der so gut zum MSV gepasst hat. (ist aber -wie du richtig sagst- Geschichte)

Ich nerve auch keinen mehr, der für sich in Anspruch nimmt, allles Besser zu wissen. ich habe aber auch die Größe, zuzugeben, wenn ich mich irren sollte. Es wäre schön, wenn es andersrum auch so ist, wenn wir uns am Ende der Saison auf dem Platz wiederfinden, den ich mir auch nicht wünsche. Aber die letzten 10 Spiele sprechen leider eine andere Sprache.....übrigens das ist auch der Unterschied zu D'dorf in der letzten Saison. (einfach mal die Spiele vergleichen-da fällt dem geneigten Fußballfachmann etwas auf)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.