deadline-day banner

Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler

Sep 14, 2007 - 9:51 PM hours
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#211
Feb 21, 2013 - 10:17 PM hours
Probleme hatte er bereits beim letzten Testspiel gegen Slaven Belupo, trotzdem stand er gegen Mattersburg noch in der Startaufstellung. In der Pause wechselte Peter Hyballa Imre Szabics aus.
Naja wen das stimmt kann da iwie von mangelnden a aufreisen die rede sein.... :rolleyes
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#212
Feb 21, 2013 - 11:50 PM hours
Quote from bahadurfoo:
www.sturm12.at:
Probleme hatte er bereits beim letzten Testspiel gegen Slaven Belupo, trotzdem stand er gegen Mattersburg noch in der Startaufstellung. In der Pause wechselte Peter Hyballa Imre Szabics aus.
Naja wen das stimmt kann da iwie von mangelnden a aufreisen die rede sein.... :rolleyes


Ich denke mal, du hast in diesem Satz zwischen "aufreißen" und "die rede" ein "nicht" vergessen.
Wenn jemand nicht ganz fit ist und trotzdem durchbeißt, spricht das in jedem Fall für dessen Charakter.

Fragwürdiger ist da schon die Personalpolitik des Trainers, der einen offenbar angeschlagenen Spieler von Beginn an bringt (noch dazu gegen die im Zweikampf nicht gerade gentleman-like agierenden Mattersburger).
Foda wurde es oft mal angekreidet, dass seine Methoden Verletzungen förmlich heraufprovozieren, offensichtlich ist in der Hinsicht auch der aktuelle Trainerstab nicht gerade zimperlich.
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#213
Feb 22, 2013 - 10:12 PM hours
Quote from Gershwin:
Quote from bahadurfoo:
www.sturm12.at:
Probleme hatte er bereits beim letzten Testspiel gegen Slaven Belupo, trotzdem stand er gegen Mattersburg noch in der Startaufstellung. In der Pause wechselte Peter Hyballa Imre Szabics aus.
Naja wen das stimmt kann da iwie von mangelnden a aufreisen die rede sein.... :rolleyes


Ich denke mal, du hast in diesem Satz zwischen "aufreißen" und "die rede" ein "nicht" vergessen.
Wenn jemand nicht ganz fit ist und trotzdem durchbeißt, spricht das in jedem Fall für dessen Charakter.

Fragwürdiger ist da schon die Personalpolitik des Trainers, der einen offenbar angeschlagenen Spieler von Beginn an bringt (noch dazu gegen die im Zweikampf nicht gerade gentleman-like agierenden Mattersburger).
Foda wurde es oft mal angekreidet, dass seine Methoden Verletzungen förmlich heraufprovozieren, offensichtlich ist in der Hinsicht auch der aktuelle Trainerstab nicht gerade zimperlich.


Ja da hab ich wohl ein nicht vergessen....
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#214
Feb 28, 2013 - 12:25 PM hours
Gegen die Admira ist Okotie gesperrt, Sukuta-Pasu droht auszufallen. Wären noch Ciftci und Schloffer, die ich beide nicht als Solospitze sehen will. Ich wär ja für Vujadinovic im Sturm, sollte Sukuta-Pasu nicht fit werden. ;)

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#215
Feb 28, 2013 - 1:11 PM hours
Quote from lovehateheRo:
Gegen die Admira ist Okotie gesperrt, Sukuta-Pasu droht auszufallen. Wären noch Ciftci und Schloffer, die ich beide nicht als Solospitze sehen will. Ich wär ja für Vujadinovic im Sturm, sollte Sukuta-Pasu nicht fit werden. ;)

Geht ja leide auch nicht, dann haben wir niemanden mehr für die IV :ugly
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#216
Feb 28, 2013 - 2:29 PM hours
Quote from blackie13:
Quote from lovehateheRo:
Gegen die Admira ist Okotie gesperrt, Sukuta-Pasu droht auszufallen. Wären noch Ciftci und Schloffer, die ich beide nicht als Solospitze sehen will. Ich wär ja für Vujadinovic im Sturm, sollte Sukuta-Pasu nicht fit werden. ;)

Geht ja leide auch nicht, dann haben wir niemanden mehr für die IV :ugly


Naja Vuja würde ich auch mal gerne im Sturmzentrum sehen... er ist zurzeit unser einziger torgefährlicher Stürmer...
Was ist mit Dudic, fallt er am samstag aus?? Sonst hätten wir halt nur noch den Ferdl..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#217
Mar 1, 2013 - 6:54 AM hours
Was ist eigentlich mit Kocijan von unseren Amateuren?
Scheint dort recht brav zu treffen, und all zu viel Auswahl bleibt uns im Moment nicht mehr im Sturmzentrum....

Muss aber auch zugeben, dass ich ihn noch nie spielen sehen habe.

Von Ciftci bin ich jedenfalls nicht 100%igüberzeugt, und sonst bleibt ja fast kein Stürmer mehr übrig :o

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#218
Mar 1, 2013 - 9:58 AM hours
Quote from wifl94:
Was ist eigentlich mit Kocijan von unseren Amateuren?
Scheint dort recht brav zu treffen, und all zu viel Auswahl bleibt uns im Moment nicht mehr im Sturmzentrum....

Muss aber auch zugeben, dass ich ihn noch nie spielen sehen habe.

Von Ciftci bin ich jedenfalls nicht 100%igüberzeugt, und sonst bleibt ja fast kein Stürmer mehr übrig :o

Hat getroffen meintest wohl. Der hat sich im Septembe das Kreuzband gerissen und ist noch nicht fit.
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#219
Mar 17, 2013 - 10:42 AM hours
Was passiert jetzt eigentlich, wenn man die Gelbe für Sukuta-Pasu rückgängig macht?

Dann hat er einerseits seine Sperre gegen Innsbruck abgesessen, andererseits würde er bei der nächsten Gelben wieder gesperrt sein. Das wär ja dann doppelt bestraft.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Verletzenliste bzw. gesperrte Spieler |#220
Mar 17, 2013 - 11:37 AM hours
Quote from lovehateheRo:
Was passiert jetzt eigentlich, wenn man die Gelbe für Sukuta-Pasu rückgängig macht?

Dann hat er einerseits seine Sperre gegen Innsbruck abgesessen, andererseits würde er bei der nächsten Gelben wieder gesperrt sein. Das wär ja dann doppelt bestraft.


Ich glaube die Gelbe wird nicht zurückgezogen, somit würde er bei Null starten. Wäre auch die beste Lösung meiner Meinung nach

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.