[B] WM 2010-Thread

May 22, 2010 - 3:28 PM hours
[B] WM 2010-Thread |#2361
Jul 9, 2010 - 4:11 PM hours
Quote from cevap-kartoffel:
Quote from Dzenan-BiH:


Bei den besten Jungstars sind Thomas Müller,Giovanni dos Santos und André Ayew nominiert.

Meine Tipps:

Goldener Balll : Wesley Sneijder
Jungstar: Thomas Müller


Den Goldenen Ball bekommt Sneijder nur, wenn Holland Weltmeister wird, was ich nicht glaube.
Den GB holt sich Xavi/Iniesta.

Jungstar würde ich Müller/Ayew wählen. Aber eher Ayew, da ich den Müller nicht leiden kann.


Kann ich einigermaßen unterschreiben. Nur sehe ich vor Xavi und Iniesta knapp vorher Villa. Der hatte eine gute Saison hinter sich, wird Spanien Weltmeister und er macht wieder ein gutes Spiel (mit Tor) so glaub ich wird er es.
Wird Niederlande Weltmeister sehe ich wiederrum Sneijder vorne, natürlich wenn er auch ein gutes Finale spielt.
Also glaub ich wird das abhängig vom Finalspiel sein.

Genauso mit der Jungster-Auszeichnung. Obwohl ich da schon Müller auch bei einem mittelklassigem Spiel vorne sehe. Ich glaube, da wird nicht mehr wirklich viel passieren. In aller Ehre Gyan und dos Santos, fand beide super, aber leider sind beide früh raus. Müller hingegen kam bis ins kleine Finale und hat fast immer geglänzt.
[B] WM 2010-Thread |#2362
Jul 9, 2010 - 4:14 PM hours
Quote from Durandula:
(..) Tut das so weh das die Deutschen mal "wieder" erfolgreich waren?
Komm mach doch mal ein bisschen die Italiener und Franzosen platt, ach sorry die haben ja bei dieser WM nichts erreicht, da gibt es nichts zu meckern....
ich tue mal das beantworten was noch brauchbar ist.

weh tut mir absolut nichts. neulich habe ich ja geschrieben, dass ich bei keinem auto-corso mitmache, wenn D verliert - auch weine ich nicht, wenn D gewinnt. ich mag sie nicht, das wars. ich wünsche ihnen keinen erfolg, das wars. wenn sie es trotzdem schaffen dann ist es für sie umso besser. ich fühle mich aber nicht zutiefst betroffen oder bin die nächsten 3 tage nicht ansprechbar. bei einer niederlage deutschlands freue ich mich ein paar minuten, das wars dann aber auch. bei einem sieg bin ich natürlich anfangs [wieder ein paar minuten] nicht erfreut aber es geht bei weitem nicht die sonne unter. man stellt mich hierhin als ob ich 24 stunden am tag mich über deren niederlage freue - die zeit habe ich nicht einmal und werde sie mir auch nicht nehmen - wenn sie mal da wäre.

um die frage zu beantworten: nein, es tut nicht weh - die deutschen haben in den letzten 3 großereignissen erfolge vorzuweisen. damals und heute tut nichts weh. am ende ist es doch nur fußball. sowohl bei einem sieg der deutschen als auch bei einer niederlage habe ich persönlich genau nichts von. warum dann unnötig, die nerven wegschmeißen bzw. unnötig in trauer sterben?

wir können gerne über ITA und FRA schreiben, kein problem. hier hat sie bis jetzt keiner erwähnt - und ja, die beiden nationen gehören "platt gemacht". alles andere wäre "schönmalerei".

Quote from VfBPuma:
Crni: Es geht darum das Deutschland den 3. Platz mehr verdient hat als die Südamerikaner, Punkt. Es ist wayne wieviele Einwohner Uruguay hat. Brasilien hat auch knappe 200. Millionen Einwohner und niemand beschwert sich.
Leg bitte deine Immer-Gegen-Deutschland-Sein-Brille ab.
es geht einfach um den punkt, dass du behauptest, dass es keine hervorragende WM von denen ist!

beispiel: albanien kommt ins halbfinale - haben sie eine hervorragende WM gespielt? die einwohnerzahl ist ähnlich und ein paar spieler die sich von anderen um einiges hervorheben gibt es auch. und? so ist es eben aber trotzdem ist es für die nation eine hervorragende WM oder meinst du, dass es "solide" war bis ins spiel um platz 3 einzuziehen?

außerdem gibt es immer wieder fälle wo ein oder zwei spieler das / die spiel(e) entscheiden. ich hab immer wieder gesagt, dass bei uns dzeko / miske hauptsächlich an den erfolgen in der quali beteiligt waren. desweiteren habe wir auch oft unter ciro nicht schön gespielt. der ergebnisse waren oft trotzdem da und das ist doch das wichtigste im fußball, oder nicht?

die brasilianer haben auch mehr als das viertelfinale verdient, wayne? sind ausgeschieden.

ich hab nicht einmal eine brille auf - habe dir auch überall wunderbar geantwortet! :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
[B] WM 2010-Thread |#2363
Jul 9, 2010 - 4:19 PM hours
Zitat
ich mag sie nicht, das wars. ich wünsche ihnen keinen erfolg, das wars.


Ich hoffe das hat nichts mit dem 3. Juni 2010 zu tun!

Wohnst du in Deutschland?
[B] WM 2010-Thread |#2364
Jul 9, 2010 - 4:31 PM hours
Nicht zu glauben,dass man hier immernoch ueber Deutschland diskutiert. Dadurch gehen wichtige und interessante Posts unter,weil einige sich hier immer und immer wieder wiederholen,aber nicht auf einen Nenner kommen. das wird man auch in Zukunft nicht. ;)

Deutschland pulverisiert einfach,entweder man mag sie oder eben nicht, das wird sich auch in den naechsten 50 Jahren nicht mehr aendern.Gleiches Beispiel ist auch Bayern: Entweder man mag sie oder nicht. ;)

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
[B] WM 2010-Thread |#2365
Jul 9, 2010 - 4:34 PM hours
Quote from jaboscf:
Zitat
ich mag sie nicht, das wars. ich wünsche ihnen keinen erfolg, das wars.


Ich hoffe das hat nichts mit dem 3. Juni 2010 zu tun!

Wohnst du in Deutschland?
musste erst überlegen, was am 3. juni war - natürlich hat es mit der niederlage gegen die deutschen nichts zu tun. hab sie schon davor nicht gemocht!

nein, ich lebe nicht in D.

mal sehen, wie oft ich mich hier noch "wehren" muss, weil ich eine nation nicht mag und ihnen nicht die daumen drücken will. was ganz ungewöhnliches im fußballgeschäft, nicht?

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
[B] WM 2010-Thread |#2366
Jul 9, 2010 - 4:35 PM hours
http://www.scsport.ba/bs/tekst.php?ID=4936

Es wird doch keine Schweigeminute geben. :/:

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|

This contribution was last edited by Dzenan-BiH on Jul 9, 2010 at 4:36 PM hours
[B] WM 2010-Thread |#2367
Jul 9, 2010 - 4:42 PM hours
Quote from Crni_Zvuk:
Quote from jaboscf:
Zitat
ich mag sie nicht, das wars. ich wünsche ihnen keinen erfolg, das wars.


Ich hoffe das hat nichts mit dem 3. Juni 2010 zu tun!

Wohnst du in Deutschland?
musste erst überlegen, was am 3. juni war - natürlich hat es mit der niederlage gegen die deutschen nichts zu tun. hab sie schon davor nicht gemocht!

nein, ich lebe nicht in D.

mal sehen, wie oft ich mich hier noch "wehren" muss, weil ich eine nation nicht mag und ihnen nicht die daumen drücken will. was ganz ungewöhnliches im fußballgeschäft, nicht?


Na dann akzeptiere ich auch deine Meinung. Nur, mich nerven die in Deutschland wohnenden Ausländer, die immer auf Anti-Deutschland-Tour sind, das hass ich nur. Jedoch, du wohnst hier nicht, finde ich dann okay.


Quote from Dzenan-BiH:
http://www.scsport.ba/bs/tekst.php?ID=4936

Es wird doch keine Schweigeminute geben. :/:


Sehr schade. Ehrlich gesagt, ich hab nicht wirklich dranh gedacht, aber gehofft.
[B] WM 2010-Thread |#2368
Jul 9, 2010 - 4:52 PM hours
Quote from jaboscf:

Na dann akzeptiere ich auch deine Meinung. Nur, mich nerven die in Deutschland wohnenden Ausländer, die immer auf Anti-Deutschland-Tour sind, das hass ich nur. Jedoch, du wohnst hier nicht, finde ich dann okay.


Naja, okay ist es nicht, eignt. nur lächerlich und peinlich. Auch das ganze Bayern gebashe usw. usw. Schon lustig.

Schade das Bahrain nicht dabei war... :rolleyes
[B] WM 2010-Thread |#2369
Jul 9, 2010 - 5:04 PM hours
Quote from cevap-kartoffel:
Quote from jaboscf:

Na dann akzeptiere ich auch deine Meinung. Nur, mich nerven die in Deutschland wohnenden Ausländer, die immer auf Anti-Deutschland-Tour sind, das hass ich nur. Jedoch, du wohnst hier nicht, finde ich dann okay.


Naja, okay ist es nicht, eignt. nur lächerlich und peinlich. Auch das ganze Bayern gebashe usw. usw. Schon lustig.

Schade das Bahrain nicht dabei war... :rolleyes
interessant. es ist peinlich und lächerlich, weil man gegen eine fußballnation ist. wird ja immer besser.

ja, schade für bahrain.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
[B] WM 2010-Thread |#2370
Jul 9, 2010 - 6:10 PM hours
Quote from DzekoBiH:
Ich mag die deutsche Fußballnationalmannschaft nicht :grrr


Sie dich auch nicht...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.