deadline-day banner

Info

Hannover 96   Slask Wroclaw
Mirko Slomka M. Slomka Manager O. Lenczyk Orest Lenczyk
€28.73m Total market value €17.60m
25.3 ø age 23.3

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

# Rückspiel vs Slask Wroclaw # (Play-off)

Aug 27, 2012 - 1:18 AM hours
# Rückspiel vs Slask Wroclaw # (Play-off) |#201
Aug 31, 2012 - 2:41 PM hours
Quote from SyAbleman:
guten morgen liebe 96er,
erstmal glückwunsch, war mal wieder ein fest gestern. ich steh auf eure europacup-auftritte. ich hätte eine frage an euch: ich fand die rote karte gestern eine fehlentscheidung, weil das foul erst nach schlaudraffs abschluss erfolgt ist. der kommentator sah das anders und ich wollte mal fragen, was ihr (abgesehen davon, dass sie euch natürlich entgegen kam) von der szene gehalten habt.


Ich fand sie lächerlich und überzogen. Wäre das gegen uns gewesen, wäre vermutlich jetzt noch am fluchen wie ein Rohrspatz. Tut mir zwar irgendwie Leid für Slask, aber so ist das im Fußball. Letzte Saison haben wir in der Europa League einige Sachen nicht gepfiffen bekommen glaub 4 oder 5 Elfmeter. Irgendwann gleicht sich halt alles aus. Auch wenns bitter ist in so einem Moment für den polnischen Meister.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
# Rückspiel vs Slask Wroclaw # (Play-off) |#202
Aug 31, 2012 - 3:13 PM hours
Quote from SyAbleman:
guten morgen liebe 96er,
erstmal glückwunsch, war mal wieder ein fest gestern. ich steh auf eure europacup-auftritte. ich hätte eine frage an euch: ich fand die rote karte gestern eine fehlentscheidung, weil das foul erst nach schlaudraffs abschluss erfolgt ist. der kommentator sah das anders und ich wollte mal fragen, was ihr (abgesehen davon, dass sie euch natürlich entgegen kam) von der szene gehalten habt.


Es war für mich eine Gradwanderung. Theroretisch hätte Schlauffi noch an den Ball kommen können, praktisch standen die Chancen dafür aber schlecht. Davon abgesehen, die Regelung mit dem Elfer UND der roten Karte ist eh diskussionswürdig, egal wer da gerade von profitiert und wer der Leidtragende ist.

Es gibt klarere rote Karten aber einen Vorwurf kann man auch nicht machen. Im ersten Moment dachte ich: Ganz klar rot - in der Nachbetrachtung vielleicht eine fragwürdige Entscheidung. Aber hinterher ist man immer schlauer.
# Rückspiel vs Slask Wroclaw # (Play-off) |#203
Aug 31, 2012 - 7:05 PM hours
Die klare 1:5-Pleite von Slask Breslau in der Europa-League-Qualifikation bei Hannover 96 hatte für Slask-Trainer Orest Lenczyk Konsequenzen. Der polnische Fußballmeister trennte sich am Freitag von dem 69 Jahre alten Coach.
War klar.
# Rückspiel vs Slask Wroclaw # (Play-off) |#204
Aug 31, 2012 - 7:12 PM hours
Quote from SyAbleman:
guten morgen liebe 96er,
erstmal glückwunsch, war mal wieder ein fest gestern. ich steh auf eure europacup-auftritte. ich hätte eine frage an euch: ich fand die rote karte gestern eine fehlentscheidung, weil das foul erst nach schlaudraffs abschluss erfolgt ist. der kommentator sah das anders und ich wollte mal fragen, was ihr (abgesehen davon, dass sie euch natürlich entgegen kam) von der szene gehalten habt.


Das es dafür einen Elfer gab, ist völlig richtig! Das dieses gleichzeitig Rot bedeuten muss, mMn falsch. Eine Gelbe wäre wohl gerecht gewesen

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.