deadline-day banner
Sat, Nov 5, 2016
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Borussia Dortmund
Markus Gisdol M. Gisdol Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€45.10m Total market value €463.70m
24.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Dortmund

Nov 3, 2016 - 7:50 AM hours
Zitat von Dynamit

Zitat von Clinter

Da Guerreiro wohl ausfällt und für Schürrle noch keine 90 Minuten in Frage kommen würde ich es so probieren.



Mor ist doch gesperrt. Oder sehe ich das gerade falsch?


Hat seine Sperre beim Verein abgesessen. Hier bei TM wird die gelbe Karte mit dem Verweis "WM Qualifikation Europa - 1. Spieltag" geführt. Ist also für das WM Quali Spiel gesperrt, nicht für uns. Verwirrt ein wenig.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ECHTE LIEBE

This contribution was last edited by vaneddy84 on Nov 4, 2016 at 2:23 PM hours
Zitat von bvb69
Wechselgrinsembele,Castro und Mor


Ich glaub, wir sind die einzigen, die Merino in der Startelf sehen wollen... Wird zwar wahrscheinlich nicht geschehen, aber...

Dies wäre meine Wunschaufstellung gewesen:
Bürki - Ginter, Sokratis, Bartra, Guerreiro - Weigl - Pulisic, Merino, Götze, Schürrle - Aubameyang

Einwechslungen ditodaumen-hoch

Da nun Guerreiro fraglich ist (weiss jemand, ob Schmelzer evtl. wieder kann? kommt wohl noch zu früh) könnte ich mir auch Rode statt Passlack vorstellen. Hab das Gefühl, dass er uns - wenn überhaupt - als AV helfen kann. Ich hoff einfach, dass TT einsieht und ihn nicht mehr im MF bringt.
Zitat von BVB09GJEnius
Zitat von bvb69

Wechselgrinsembele,Castro und Mor


Ich glaub, wir sind die einzigen, die Merino in der Startelf sehen wollen... Wird zwar wahrscheinlich nicht geschehen, aber...

Dies wäre meine Wunschaufstellung gewesen:
Bürki - Ginter, Sokratis, Bartra, Guerreiro - Weigl - Pulisic, Merino, Götze, Schürrle - Aubameyang

Einwechslungen ditodaumen-hoch

Da nun Guerreiro fraglich ist (weiss jemand, ob Schmelzer evtl. wieder kann? kommt wohl noch zu früh) könnte ich mir auch Rode statt Passlack vorstellen. Hab das Gefühl, dass er uns - wenn überhaupt - als AV helfen kann. Ich hoff einfach, dass TT einsieht und ihn nicht mehr im MF bringt.


Nope seid ihr nicht, ich würde deine Aufstellung 1:1 übernehmen.....inklusive Merino cool
Zitat von c4im321
Zitat von BVB09GJEnius

Zitat von bvb69

Wechselgrinsembele,Castro und Mor


Ich glaub, wir sind die einzigen, die Merino in der Startelf sehen wollen... Wird zwar wahrscheinlich nicht geschehen, aber...

Dies wäre meine Wunschaufstellung gewesen:
Bürki - Ginter, Sokratis, Bartra, Guerreiro - Weigl - Pulisic, Merino, Götze, Schürrle - Aubameyang

Einwechslungen ditodaumen-hoch

Da nun Guerreiro fraglich ist (weiss jemand, ob Schmelzer evtl. wieder kann? kommt wohl noch zu früh) könnte ich mir auch Rode statt Passlack vorstellen. Hab das Gefühl, dass er uns - wenn überhaupt - als AV helfen kann. Ich hoff einfach, dass TT einsieht und ihn nicht mehr im MF bringt.


Nope seid ihr nicht, ich würde deine Aufstellung 1:1 übernehmen.....inklusive Merino cool


Hoffe, zu dritt können wir TT überzeugenUnschuldig
Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft untergebracht wird?
Adler und Mathenia stehen dem HSV morgen zur Verfügung
Zitat von bvb_rockzz
Adler und Mathenia stehen dem HSV morgen zur Verfügung


Mist!

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Eigentlich ist es mir völlig egal wer spielt, Hauptsache wir gewinnen das Spiel.

Also bitte Jungs, einmal noch Gas geben, dann könnt ihr ein wenig verschnaufen! Ich kann mir nicht schon wieder die Sprüche von meinem Schwiegervater reinziehen, wenn sein HSV gegen uns gewinnt! augen-zuhalten

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
The same Scheiß Auswärtsspiel in Hamburg as every Year. ugly

Ich hoffe und erwarte einen Sieg. Mein Gefühl sagt mir ein realistisches Ergebnis. Drei Punkte aus Dortmund, liebe Hamburger.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!

This contribution was last edited by Zocker7 on Nov 4, 2016 at 5:56 PM hours
Dieses Jahr bitte die HSV aufbauhilfe einstellen!!! Wir brauchen die Punkte ausnahmsweise mal selber tongue

1:3 /3 mal Auba Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.