deadline-day banner

10. Spieltag - verkehrte Welt in Duisburg – Paderborn ist der Favorit!

Sep 27, 2011 - 5:33 PM hours
Quote from flingern-zebra:
Für die Schwarzseher mal eine unverdächtig-kompetente Meinung ohne rosarote Vereinsbrille: ;).

SC Paderborns Trainer Roger Schmidt:

Zitat
Man hat gesehen, was für ein Potential in dieser Duisburger Mannschaft steckt.


Mehr unter www.msv-duisburg.de



und wie wenig MS in 10 Spielen davon rauskitzeln konnte ....
Die Chance von Domo in der 16. Minute macht derzeit fast jeder rein.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie viele Hochkaräter wir versieben.

Fakt ist: Der Trainer kann die nicht reinmachen. Ihn trifft keine Schuld.
Quote from MSV-STROLCH:


Komisch, war nicht sonst immer zu lesen: " Wir können ruhig verlieren, die Frage ist nur wie ?
Wenn die kämpfen und alles geben ist auch 'ne Niederlage kein Problem "

Natürlich ist der Punktestand bedenklich, aber mit der heutigen Leistung und Einstellung in den ersten 10 Spielen, sehe auch das Punktekonto besser aus.


Was ist daran komisch, das ist nur konsequent zu Ende gedacht, wir können uns Niederlagen nicht mehr leisten, es sind fast 1/3 der Saison rum und wir haben nach 10 Spielen einen Sieg.
Und somit sind die Art der Niederlagen egal, weil wir nun in einer Situation sind wo die Punkte der alles entscheidende Faktor sind und eine Niederlage wie gestern können wir uns am wenigsten leisten.

Zweiteres darf stark bezweifelt werden, den das Tor haben wir mit der leistung auchn icht getroffen.
This contribution was last edited by Duisburger-Jung on Oct 3, 2011 at 8:25 AM hours
Quote from ollos:
Die Chance von Domo in der 16. Minute macht derzeit fast jeder rein.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie viele Hochkaräter wir versieben.

Fakt ist: Der Trainer kann die nicht reinmachen. Ihn trifft keine Schuld.


Domo hat in der Situation nichts falsch gemacht. Die Flanke kam scharf rein, er hat den Ball gut getroffen, aber der Torwart hatte eben das Glück des Tüchtigen. Das muss man auch mal anerkennen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
moin moin,

ich machs mal kurz:

lichtblicke:
-der wille war da, einsatz stimmte
-erkennbares kurzpass-spiel
-pamic, ein aktivposten mit dem mut auch an die schwierigen bälle ranzugehen, sollte nun stamm sein!
-hoffmann, sehr solide und abgeklärt, aber bitte nur als IV bringen, nicht als 6er
-lazok, zwar noch einige stockfehler aber er scheint bereits ins team gefunden zu haben
-kern, benny is back!
-support, absolut vorschriftsmäßig. besonderes lob an die, von mir öfters, gescholtene kohorte
-immerhin doch noch deutlich über zehntausend zuschauer (sah für mich nach 13.007 aus)
-sasic interview nach dem spiel. als pn geschädigter sollte man seine herzblut-mentälität schätzen

-pliatsikas, bisher mit abstand die beste partie von ihm, bitte weiter so! ;)

schattenseite:
-schwache partien von gjasula, sukalo und domo
-der finale pass fehlte ebenso wie der zug zum tor und vernünftige weitschüsse
-domo wirkungs-und harmlos
-u.a. in block elf gab es ein paar sasic-hasser die das maß scheinbar völlig verloren hatten

fazit: sasic erreicht die mannschaft noch, sie spielen def. nicht gegen ihn.
besser noch versuchen 1-2 verstärkungen in der wp zu holen.

gestreifte grüße und einen sonnigen montag!

edit: schönster moment des spiels: jule auf der tribüne! wir hätten ihn noch länger feiern sollen, wer weiß, wofürs gut ist!

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Oct 3, 2011 at 11:42 AM hours
Hier scheinen ja die meissten schon wieder glücklich und extrem zufrieden zu sein weil die Mannschaft gestern erstmalig das getan hat was man von Berufsfußballern erwarten muss .

Sie haben gerannt und teilweise gekämpft.....ganz toll .

Nur leider haben wir nur 6 Punkte , da frage ich mal wenn man ja jetzt schon so toll kämpft und rennt und trotzdem keine Punkte holt wann will man sie denn holen ?

Gegen Eintracht Frankfurt , Braunschweig , 1860 oder Düsseldorf ?

Wenn Jula fit ist und mal wieder 3 Spiele macht ? Falls Baljak nochmal wieder kommt ?

Wenn Julian Koch in der Rückrunde evtl. wieder dabei ist ?

MfG
Quote from streifeneseldeluxe:

-pliatsikas, bisher mit abstand die beste partie von ihm, bitte weiter so! ;) !


Wenns nicht so traurig wäre... Aber du hast völlig recht.

Meine Meinung zum Spiel: Nach 9 Spielen in dieser Saison, habe ich heute ein anderes Gesicht der Mannschaft gesehen. Gerade DAS stimmt mich positiv. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie einen Sieg gegen Ingolstadt ein Unentschieden in Frankfurt und ein Sieg zuhause gegen 1860. Die Wende ist seid gestern eingeleitet.

Cas
Quote from Dietz:
Gegen Eintracht Frankfurt , Braunschweig , 1860 oder Düsseldorf ?

Warum denn nicht? Wir sind doch selbst gegen Spitzenmannschaften nicht untergegangen, obwohl es so vorausgesehen wurde. Wir brauchen halt mal etwas Glück. Das hatten wir in dieser Saison noch nicht ein einziges Mal. Reguläres Siegtor aberkannt, zweimal in letzter Minute verloren, gestern das Ei, das reinging - natürlich in unseren Kasten. Mit etwas Glück hätten wir zwei oder drei, mit viel Glück sogar fünf Punkte mehr. So wie bisher kann und darf es nicht weitergehen!

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Sorry , soll das ein Witz sein ?

Ich soll froh sein weil sie sich nach einem drittel der Saison erstmalig bemüht haben ?

Und das auch noch nur teilweise ......

Das du sowas antwortest , unglaublich naiv .
Quote from flingern-zebra:
Quote from Dietz:
Gegen Eintracht Frankfurt , Braunschweig , 1860 oder Düsseldorf ?

Warum denn nicht? Wir sind doch selbst gegen Spitzenmannschaften nicht untergegangen, obwohl es so vorausgesehen wurde. Wir brauchen halt mal etwas Glück. Das hatten wir in dieser Saison noch nicht ein einziges Mal. Reguläres Siegtor aberkannt, zweimal in letzter Minute verloren, gestern das Ei, das reinging - natürlich in unseren Kasten. Mit etwas Glück hätten wir zwei oder drei, mit viel Glück sogar fünf Punkte mehr. So wie bisher kann und darf es nicht weitergehen!


Stimmt . Uns fehlt das Glück......

Wieviele Torchancen hatten wir gestern in einem Heimspiel gegen Paderborn ? :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.