deadline-day banner

15. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF – Karlsruher SC

Nov 30, 2010 - 12:33 PM hours
JAWOLL

Nach fröhlichem Flanken üben von Bröker und VdB köpft Rösler das 1:0!

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Gott ist die Partie zerfahren. Karlsruhe schafft es kaum bis zur Mittellinie und wir schieben die Bälle nachdem sie erobert wurden direkt zurück. Und so langsam schnüren die uns da hinten noch ein mit dem was da an Pässen ankommt

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Ich hoffe ihr bringt die Führung über's Ziel ! :)
Glückwunsch zu den drei Punkten gegen den KSC, freut mich! :)

Langsam scheint es nach dem Horrorstart wieder bergauf zu gehen, und die Heimspiele werden auch wieder besser und erfolgreicher, so in etwa wie letzte Saison. Nur weiter so!

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Eije, das war Abstiegskampfpur. Da ging ja gar nix mehr in Hz 2..... obwohl wir hätte schon früh den Deckel hätten drauf machen können. Teilweise Inkonsiquent zuende gespielt oder doch teils Indiskutable Leistungen im Mittelfeld.

Naja Pro:
- Das Ergebnis
- Lumpi
- Rössler
- Unsere IV
- die Stimmung und das anpeitschen

Contra
- Meiers Auswechslungen (Einen Beister oder auch einen Gaus hätte ich bereits viel früher ins Spiel gebracht)
- Rani (Bis auf einen Hacketrick und seiner Auswechslung habe ich rein gar nichts von ihm gesehen...)
- 2. HZ
- Der Schiri und sein gespann (Da war einiges an Entscheidungen was in mir völliges unverständnis ausgelöst hat)
- Melka (Hatte eigentlich nix zu tun aber mal wieder einen Hohe Ball unterlaufen)


Immerhin haben wir die 3 so wichtigen Punkte gesammelt und da ist was am Ende zählt. Wenn ich mich nicht irre haben wir somit Platz 11 inne. Noch 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen und wir können alle etwas beruihgter in die WP gehen

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Glückwunsch euch zum absolut verdienten Sieg!
Junge Junge, war das ein Kampf! :o
Zum Glück haben wir das Ding noch über die Runden gebracht und warum hat man am Ende einfach nicht das 2:0 gemacht? ;) Die Chancen waren da, aber Hauptsache:

3 Punkte !!!

Weiter so!
Quote from vffb91:
Junge Junge, war das ein Kampf! :o
Zum Glück haben wir das Ding noch über die Runden gebracht und warum hat man am Ende einfach nicht das 2:0 gemacht? ;) Die Chancen waren da, aber Hauptsache:

3 Punkte !!!

Weiter so!


Nächste Saison sieht man denn VFB .......... :D :D :D :D :D :D :D :D Mehr muss ich dazu nix sagen sonst wird hier noch Alarm gedrückt!!! :D :D :D :D :D :D :D :D H..... Schw.......

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Quote from wchristian81:
Nächste Saison sieht man denn VFB .......... :D :D :D :D :D :D :D :D Mehr muss ich dazu nix sagen sonst wird hier noch Alarm gedrückt!!! :D :D :D :D :D :D :D :D H..... Schw.......

?!
Hier geht es doch um was ganz anderes, nämlich um die Fortuna. Und wenn du hier öfters mitließt(was ich allerdings nicht glaube), wirst du merken, dass ich öfters in den Spieltagsthreads von Fortuna Düsseldorf auftauche. Das hat nichts mit dem heutigen Gegner, dem Karlsruher SC, zu tun, sondern ganz allgemein gefasst freue ich mich über den Sieg von der Fortuna.
Das mit dem VfB ist eine ganz andere Sache und soll hier kein Thema sein.
Erstmal verdienter Sieg für Fortuna, trotz Jova und Norbert Meier. Kann mir mal jemand verraten, wieso NM im eigenen Stadion einen Stürmer gegen einen 6er austauschen kann? Das hat er nun schon zum drittenmal gemacht, wobei es 2 x in die Hose ging. Nach diesem Wechsel kam Karlsruhe mal echt gefährlich auf.weil vorne gar nix mehr ging, erst zum Schluss wo der KSC aufgemacht hat.
Wiedermal toller Auftritt von Luky und Bröker. Die Innenverteidigung steht, wobei wieder mal über rechts wenig nach vorn kam. Und Jojo hat das Flanken gelernt:-))

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.