Sun, Nov 26, 2023
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

Wolfsberger AC   Austria Vienna
Manfred Schmid M. Schmid Manager M. Wimmer Michael Wimmer
€15.93m Total market value €17.78m
24.5 ø age 24.7
Augustine Boakye A. Boakye Most valuable player D. Fitz Dominik Fitz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Nov 21, 2023 - 12:54 PM hours
Beide Teams mit einer zuletzt aufsteigenden Form, wer kann aus dem Spiel als Gewinner rausgehen? Ist zwar keine Vorentscheidung, aber das Team mit dem Sieg ist im direkten Duell für den Rang auf das OPO besser gestellt.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
15. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#1
Nov 21, 2023 - 12:58 PM hours
Martins fällt mit der Sperre aus, hier hätte man Potzmann im Testspiel schon als ZIV probiert, kann mir durchaus auch vorstellen das er die Rolle von Martins betreffend der Absicherung übernehmen kann.

Damit würde ein Platz im ZM frei werden und Motz wäre bzw. ist für mich hier immer die erste Wahl. Ansonsten würde ich gegen den WAC mit mehr Dynamik mit Fischer-Fitz und Gruber spielen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
15. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#2
Nov 22, 2023 - 11:08 AM hours
Danke für's Eröffnen. Bin gespannt, ob und was sich über die Länderspielpause geändert hat. Der Mist ist ja. Weiter maximaler Druck, trotz guter Phase. Gefahr natürlich, dass die abreißt, ist immer da.
15. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#3
Nov 23, 2023 - 12:09 PM hours
Kann mir nicht vorstellen, dass Wimmer das ZM, das gerade ja gut funktioniert, nun auseinanderreisst wegen der Martins-Sperre und Meisl, der ja als Galvao raus war, sauber gespielt hat, draußen lässt und Potzmann nach hinten zieht.

Spannender wird dann für mich, wie die Offensive ausschaut. Fitzi müsste ja wieder im Saft stehen, Huskovic war auch bei der U21 mit dabei, Vucic und Schmidt sind wohl Kandidaten für einen Kaderplatz dazu.
15. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#4
Nov 25, 2023 - 10:03 AM hours
Zitat von thomasl
Kann mir nicht vorstellen, dass Wimmer das ZM, das gerade ja gut funktioniert, nun auseinanderreisst wegen der Martins-Sperre und Meisl, der ja als Galvao raus war, sauber gespielt hat, draußen lässt und Potzmann nach hinten zieht.

Spannender wird dann für mich, wie die Offensive ausschaut. Fitzi müsste ja wieder im Saft stehen, Huskovic war auch bei der U21 mit dabei, Vucic und Schmidt sind wohl Kandidaten für einen Kaderplatz dazu.



Ich denke die Mannschaft wird ident sein wie die gegen Salzburg.
Statt Martins eben Meisl in der ersten 11.Nachlegen mit jetzt zusätzlich Muki und Fitzi
15. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#5
Nov 26, 2023 - 4:55 PM hours
Zitat von Austriamario
Zitat von thomasl

Kann mir nicht vorstellen, dass Wimmer das ZM, das gerade ja gut funktioniert, nun auseinanderreisst wegen der Martins-Sperre und Meisl, der ja als Galvao raus war, sauber gespielt hat, draußen lässt und Potzmann nach hinten zieht.

Spannender wird dann für mich, wie die Offensive ausschaut. Fitzi müsste ja wieder im Saft stehen, Huskovic war auch bei der U21 mit dabei, Vucic und Schmidt sind wohl Kandidaten für einen Kaderplatz dazu.



Ich denke die Mannschaft wird ident sein wie die gegen Salzburg.
Statt Martins eben Meisl in der ersten 11.Nachlegen mit jetzt zusätzlich Muki und Fitzi



Speziell erste Halbteit keine schlechte Leistung von uns.
Galvao mal wieder typisch,ist immer drinnen bei ihm ein Ausschluss.

Vorne sind wir halt schon harmlos,da fehlt einfach Klasse.....

Nichts desto trotz war bei weitem micht alles schlecht,aber jetzt noch mehr Druck
15. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#6
Nov 27, 2023 - 10:33 AM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
3.0C. Früchtl
5.0Lucas Galvão
3.5M. Meisl
2.5J. Handl
3.0M. Braunöder
2.5A. Jukic
2.0M. Potzmann
3.0R. Ranftl
3.0D. Fitz
3.5A. Gruber
3.0M. Fischer
3.0M. Huskovic
4.5M. Polster
3.5F. Asllani
4.0A. Schmidt

Vorne keine Durchschlagskraft und hinten durch einen wiederholten Stellungsfehler von Polster ein Tor aus einem falsch angezeigten Einwurf bekommen. Die Leistung in HZ 1 war gut, doch wer keine Tore schießt, kann logischerweise auch keine Spiele gewinnen.

Galvao's Ampelkarte mal wieder bezeichnend...

Schiedsrichter abermals schwach, aber nicht der Hauptgrund für die Niederlage..

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
15. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#7
Nov 27, 2023 - 11:02 AM hours
Irgendwann musste leider die Serie brechen, leider halt gegen einen direkten Konkurrenten um das OPO. Grundsätzlich war es kein schlechtes Spiel von uns, aber die zwei bis drei Unachtsamkeiten haben uns in der Defensive leider das Genick gebrochen. Ähnlich wie es mir gedacht habe war die Rückabsicherung mit Galvao und Meisl nicht gut besetzt.

In der Offensive hat man zwar die Chance herausgespielt, aber war nicht zwingend genug, irgendwie hat mir der letzte Punch gefehlt. Mit Fischer am Feld hat man gefühlt einen weniger in der Offensive und das merkt man mMn.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.