Sun, Dec 3, 2023
FC Blau-Weiss Linz
Blau Weiss Linz
Rank no. {n}  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Blau-Weiss Linz   SK Sturm Graz
Gerald Scheiblehner G. Scheiblehner Manager C. Ilzer Christian Ilzer
€7.48m Total market value €55.33m
25.7 ø age 23.4
Tobias Koch T. Koch Most valuable player A. Prass Alexander Prass

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Sturm Graz

Dec 1, 2023 - 5:53 PM hours
Auswärtsspiel nach einem harten EL-Spiel im Heimstadion.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Ersatz: Maric - Schnegg, Affengruber, Serrano, Kiteishvili, Wlodarczyk, Teixeira

Leicht wirds sicher nicht. Seit dem 4:1 in Graz hat sich viel getan, Blau-Weiß hat nicht zuletzt durch Siege gegen Red Bull Salzburg und den LASK gezeigt, dass sie mehr wie bereit für die Bundesliga sind. Für uns wird das Spiel eine Frage der Moral. Könnte ein unnschönes Spiel zum Anschauen werden, aus dem wir mit 2:0 als Sieger hervorgehen werden.
This contribution was last edited by ThisIs40To1 on Dec 2, 2023 at 10:47 AM hours
Wunschaufstellung
Anstatt Grgic einfach Camara denken.

Ich glaube dass Camara heute Vertrauen bekommt und sein Startelf Debüt geben darf. Er war ja gestern auch nicht beim Sturm II Match dabei. Von den Jugis hat mich auch Camara zur Zeit am meisten überzeugt und steht aktuell verdient im Profikader. Wenn man bedenkt dass er erst seit Sommer dabei ist, ist seine Entwicklung schon heftig

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Täte so beginnen und ab der 60 Minute mal ordentlich durchtauschen. Sakaria, Serrano, kita, Fuseini, camara. So tät ich durchwechseln. Mir kommt vor das so ziemlich alle Start11Spieler in letzter zeit bei max 70% sind. Nennen wir es Herbstmüdigkeit. Deshalb viel viel früher Wechseln. Sicherlich verliert man an gewissen Positionen an Qualität aber gegen den Heutigen Gegner ist vl Einsatz und Motivation eines Ausgeruhten Spieler mehr wert als reine müde Qualität.
Zitat von ThisIs40To1
Ersatz: Maric - Schnegg, Affengruber, Serrano, Kiteishvili, Wlodarczyk, Teixeira

Leicht wirds sicher nicht. Seit dem 4:1 in Graz hat sich viel getan, Blau-Weiß hat nicht zuletzt durch Siege gegen Red Bull Salzburg und den LASK gezeigt, dass sie mehr wie bereit für die Bundesliga sind. Für uns wird das Spiel eine Frage der Moral. Könnte ein unnschönes Spiel zum Anschauen werden, aus dem wir mit 2:0 als Sieger hervorgehen werden.


Ersatz: Maric - Schnegg, Affengruber, Prass, Teixeira, Camara, Wlodarczyk

Ein paar Änderungen in meiner Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.