deadline-day banner

16.Spieltag - Fc Erzgebirge Aue gegen den Meidericher Spielverein

Nov 23, 2011 - 5:28 PM hours
IN Liga Total sagte der Moderator, dass Duisburg das " lauffaulste Team in der 2. Liga ist.

Und jeder diskutiert und diskutiert und diskutiert...........

Wenn die weniger diskutieren würden und mehr Fußball spielen würden, wären wir vor Düsseldorf ;) ;) ;) ;)
3 Punkte sind besser als 1 Punkt!

Aber hier herrscht auf einmal eine Euphorie, die ich nicht ganz verstehe.

Spielerisch war die 2. Halbzeit wieder grottenschlecht, abgesehen von den letzten 10 Minuten.

Wir haben nach 16 Spielen 16 Punkte, aber auch nur weil Braunschweig und Aue (in Person von Männel)
unser vorheriges Elend nicht mehr ertragen konnten.

Gegen Fortuna Dummsdorf werden wir sehen, ob 2 Flocken schon Schnee machen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Quote from Dananfouf:
Quote from kiwi0025:
Zumal dafür einfach zuviel Leerlauf im Mittelfeld war.

2 tolle Pässe von Jula haben das Spiel entschieden.

Wiedwald sichere Nummer 1.

Aber unser kreative 6er / 10ner hat mich mal wieder ganz und gar nicht überzeugt. Nach hinten überhaupt nicht bissig, 2 eklatante Fehlpässe die zu kribbligen Situationen führten.

Und 1 wirklich klasse Schlenzer das reicht nicht.


Das seh ich ganz genau so wie du, allerdings scheinen wir die Einzigen zu sein, die das stört. ;)


Du meinst auch Gjasula ? Für mich kein Spielmacher .
Quote from Dietz:
Quote from Dananfouf:
Quote from kiwi0025:
Zumal dafür einfach zuviel Leerlauf im Mittelfeld war.

2 tolle Pässe von Jula haben das Spiel entschieden.

Wiedwald sichere Nummer 1.

Aber unser kreative 6er / 10ner hat mich mal wieder ganz und gar nicht überzeugt. Nach hinten überhaupt nicht bissig, 2 eklatante Fehlpässe die zu kribbligen Situationen führten.

Und 1 wirklich klasse Schlenzer das reicht nicht.


Das seh ich ganz genau so wie du, allerdings scheinen wir die Einzigen zu sein, die das stört. ;)


Du meinst auch Gjasula ? Für mich kein Spielmacher .


Jungs ich bin da bei Euch, habe das Spiel auf Sky verfolgt. Dachte zunächst der Pass zum 2:1 wäre von unserem 10er gekommen. Bis auf einen Schlenzer habe ich nicht viel gesehen von ihm. Macht er den rein ist er heute der Held.

Dennoch vermisse ich den Biss den ich bei anderen jetzt nach Sasic mehr sehe und da es ja angeblich an Sasic lag, wundert es mich schon, das er jetzt nicht mehr gas gibt. Ich gebe ihm gerne bis zur Winterpause die Zeit sich zu beweisen aber dann sollte was passieren. Vieleicht soll es hier nicht passen aber ich habe immer noch Hoffnung.
Wobei ein wenig mehr beißen von ihm, wäre schön zu sehen.

Ansonsten freu ich mich wie blöd über den Sieg und besonders für Exe. Ich liebe es zu sehen wie Jula sich immer besser hier zurecht findet und als einer der Leader auf dem Platz steht.

freu mich auf Düsseldorf und auf ein volles Haus....... :)

•     •     •

Lebe, Liebe & Leidenschaft.....2013/14

jung, wild, leidenschaftlich, bissig, dazu talentiert, und bereit den Verein in sein Herz zu lassen, das ist die Zukunft unseres neun MSV Duisburg

Auf geht's in eine leidenschaftliche Zukunft......
Puh, und wieder drei Punkte. Wer in der 90. Minute durch einen krassen Torwartfehler den Siegtreffer erzielt, gewinnt glücklich. Mit Reck ist das Glück zurückgekehrt.

Die Mannschaft kämpft mehr, sie erspielt sich deutlich mehr Torchancen als zuletzt unter Sasic. Und sie punktet endlich: Im vierten Spiel sind es jetzt sieben Punkte. Aber: Spielerisch und läuferisch ist noch viel Luft nach oben. Was immer noch auffällt: Die Spieler bewegen sich viel zu wenig.

Wir haben Anschluss ans Mittelfeld gehalten, und die Mannschaft kann jetzt gestärkt und ohne großen Druck gegen Düsseldorf spielen. Und auch die Fans haben keine Ausreden mehr. 30.000 am übernächsten Montag sind Pflicht, denn Einnahmen von rund 500.000 Euro sind wichtig wegen der DFL-Sicherheiten. Auch wir können jetzt mit 50.000 Besuchern in den nächsten beiden Heimspielen unseren Teil dazu beitragen, dass wir nicht durch Punktabzug wieder tief in den Abstiegskampf geraten.

Meine Noten für heute:

Wiedwald 3,5
Pliatsikas 3
Bollmann 3,5
Soares 3,5
Kern 3
Sukalo 3
Gjasula 4
Brosinski 2,5
Wolze 4
Domovchiyski 3
Jula 2,5
-
Hoffmann 4
Exslager 3
Pamic -

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Tja, glücklicher Sieg für euch. Wir waren mal wieder den Großteil des Spiels überlegen und haben spielerisch wie in den letzten Partien gut agiert, heute hat aber vor allem der sonst so stark haltende Männel dazu beigetragen, dass ihr die 3 Punkte entführen konntet.
Auch der Schiri war nicht das Gelbe vom Ei, hat stängig Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen und gab lächerliche gelbe Karten gegen Klingbeil und Kern.
Ich beglückwünsche euch, aber diese Niederlage zuhause schmerzt mal wieder immens.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
"das war seine Chance berühmt zu werden" naja hat ja doch noch getroffen, jetzt kennt ihn jeder :ugly

•     •     •

Alkohol ist keine Lösung. Es ist ein Destillat.
Quote from Willi15:
Tja, glücklicher Sieg für euch. Wir waren mal wieder den Großteil des Spiels überlegen und haben spielerisch wie in den letzten Partien gut agiert, heute hat aber vor allem der sonst so stark haltende Männel dazu beigetragen, dass ihr die 3 Punkte entführen konntet.
Auch der Schiri war nicht das Gelbe vom Ei, hat stängig Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen und gab lächerliche gelbe Karten gegen Klingbeil und Kern.
Ich beglückwünsche euch, aber diese Niederlage zuhause schmerzt mal wieder immens.

Wir hatten eindeutig die besseren Chancen, glücklich war der Sieg, aber verdient dagegen schon. Und der Schiedsrichter, der uns in der 5. Minute ein reguläres Tor aberkannt hat, hielt euch früh das Remis. Mit dem dann entsprechenden 2:0 durch Brosinski wär es mit Sicherheit nicht auf die glückliche Art unsererseits hinausgelaufen: dann hätte es meiner Ansicht nach am Ende anders ausgesehen.

Auch Männel muss ich in Schutz nehmen, da würd' ich eher mit dem Zeugwart sprechen... ;)
mensch flingern,

wer die latte so hoch legt, kann nur enttäuscht werden.
50.000? leider nicht realistisch. 25.000 gegen die fortuna davon 6-7.000 aus dem vorort und dann 15.000 wenns gut läuft, gegen den ksc. das fände ich schon ok und mehr würde es nur sein, wenn wir vorne stehen würden.

zum spiel, freue mich riesig über den 3er heute, etwas glücklich, nicht unverdient, mit viel raum für verbessetungen. gut das nun keiner gesperrt ist und bajic und berbo zurückkehren.

im falle eines sieges gegen die fortuna, würde die mannschaft auch bei den fans einen riesen sprung nach vorne machen.

spieler der letzten wochen ist für mich benni kern.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Nov 25, 2011 at 11:01 PM hours
Ehrlich in der zwoten hatte das nicht viel mit Fussball zu tun. Keine Struktur keine Ideen keinen Mut. Glücklich ja, sehr glücklich sogar. Aber das ist der Ausgleich für das viele Pech bislang in der Saison.

Hoffen wir, dass das Spiel Selbstvertrauen gibt. Ich und 5 weiter werden den MSV unterstützen. Für mich gibt es nur vier Saisonziele:

1. Hinspiel gegen Düsseldorf gewinnen (möglich)
2. Rückspiel gegen Düsseldorf gewinnen (siehe 1.)
3. Vor Düsseldorf in der Tabelle nach dem 34. Spieltag (schwierig)
4. Aufstieg (naja...)

Hoffen wir das 1. und 2. zutreffen.

Cas
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.