deadline-day banner
Tue, Nov 8, 2022
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   MSV Duisburg
Carsten Müller C. Müller Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€5.10m Total market value €6.90m
25.1 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - MSV Duisburg

Nov 6, 2022 - 4:00 PM hours
Das Gesicht aus Wiesbaden zeigen | Pressekonferenz | #AUEMSV | ZebraTV | 07.11.2022

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wahrscheinlich ist es das nicht umgesetzte "Konzept", oder vielleicht doch eine Unwucht im Kader, oder schlichtweg zuviel Spieler, die das Zeug zu Liga 3 nicht haben oder schreddert der MSV sich wie 2013 wieder/immer noch selber. Ich bin am Donnerstag Richtung Norden unterwegs, sonst wäre ich nach Aue gefahren. Und noch immer fängt das Spiel von vorne an. Mir geht das Gejammer und die Heulerei ziemlich auf die Nerven, auch die Selbstdarstellung des ein oder anderen Protagonisten Ich tippe mal auf ein umkämptes Spiel mit dem besseren Ausgang für unseren Spielverein.Come on boys, let`s rumble.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Michelbrink, Frey und Jander auf der Bank, vorne Ekene.

Das wird wieder ein richtiger Leckerbissen.
This contribution was last edited by maugna on Nov 8, 2022 at 7:33 PM hours
Ich schreibe es nach 20 Minuten, damit es keine Entschuldigung für eine Niderlagen ist.

Der Schiri gefällt mir gar nicht!

Nach 20. Minuten

Absolut Wild gegen eine verunsicherten Truppe
Stoppelkamp spielt Mal wieder nicht ab und versucht einen seiner Lupfer
Pusch sein Ding habe ich drin gesehen.

Der MSV ist bisher wesentliche gefährlicher, schafft es aber nicht die Verunsicherung zu nutzen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Bisher ein Spiel bei dem ich nur über Stoppels Egoismus fluchen kann.

Der Gegner macht Fehler und wir haben diese Möglichkeiten, die wir gekonnt verdaddeln , unsauber abspielen oder zu spät abschließen. Eine gute Mannschaft macht das Ding zur Halbzeit klar.

Aue Brauch nur ein Tor um befreit aufzuspielen und wir tun alles dafür um das zu ermöglichen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Der Schiri heute ist eine Katastrophe. Hoffentlich kommt da nicht noch etwas.
Zum Spiel: Das 01 ist hochverdient aber viel zu knapp gegen so eine verunsicherte Truppe. Da war mehr drin. Hoffen wir, dass sich das nicht noch rächt, denn die zweite Halbzeit wird bestimmt seitens der Auer druckvoller werden, dafür wird Nazarov schon sorgen.
Ajani - Respekt fürs Durchtanken, nicht hinfallen und gutes Abspiel. Wie gegen Wehen mit guten Aktionen und dieses Male auch belohnt.

Pusch- tja der hat den nicht angenommen, achtmal verzögert um den Torwart zu überlupfen. Einfach und direkt!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
0:2 !!! Hätte ich vor dem Anpfiff nicht mit gerechnet. Gegen diesen schwachen Gegner heute leider aber zu wenig. Aber man kann trotzdem zufrieden sein, da teilweise wirklich gute Spielzüge zu sehen waren und die kämpferische Einstellung vorbildlich war. Vorbildlich die Vorbereitung von Ajani zum 0:2 durch Pusch. Nun Kräfte sammeln für das letzte Spiel in diesem Jahr.
Als ich die geänderte Aufstellung vor dem Anpfiff las, habe ich gedacht dass das heute passen könnte.
Jander brauchte wohl mal eine Pause von Beginn an und Aziz war ja zuletzt außer Form.
Und Ekene und Pusch haben gestochen bzw. geliefert. daumen-hoch
Ajani mit guter Vorarbeit, Aziz hat bereits Pause bis nächstes Jahr.
Wir haben nun also doch 22 Punkte und können gegen Ingolstadt durchaus nachlegen.
Die Mannschaft scheint das Störfeuer von außen jedenfalls zum Glück nicht sonderlich zu beeinflussen oder gar zu lähmen; das ist gut so.
Für den Absteiger Aue sieht es dagegen gar nicht gut aus.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Geht doch. Well done boys. Hoffe die Rummeckerei und Rumheulerei ist für ein paar Tage erledigt.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.