deadline-day banner
Sat, Dec 16, 2017
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FSV Mainz 05
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€104.10m Total market value €123.85m
26.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Dec 14, 2017 - 12:03 AM hours
Ausgerechnet Frei! starkstarkstark
Und ich hatte schon nachgeguckt, wo eigentlich Sandhausen liegt augen-zuhalten stark

•     •     •

Bo knows
Ach was freut mich das vor allem für Fabi Frei
Wie toll das heute ist. Mainz in der Schlussphase mit dem Ausgleich und Schalke rupft den Gummiadler auch noch kurz vor Schluss.
Es tut mir ja besonders leid für den DFB wo er doch alles versucht hat Werder die 3 Punkte zuzuschieben.
Die Zweikampfwertung gerade gegen Bergreen war genauso skandalös wie die 3 Minuten Nachspielzeit. In England oder gegen den FCB/BVB bei dem Spielstand hätte es mindestens doppelt so viel gegeben...
Ja Wahnsinn, keinen Pfifferling hätte ich beim Stand von 0:2 auf uns gegeben und dann so ein Ding
Haha endgeil und wieder versaut man es Bremen in letzter Sekunde
Zitat von dende82
Bei Freiburg trifft Petersen, , Augsburg hat Finnbogason und Gregoritsch.


Das ist, was ich meine. So ein Torjäger von diesem Kaliber fehlt uns einfach. Bei uns treffen zwar viele Spieler, aber unser "Top-Torjäger" ist immer noch Muto mit 3 Treffern.
Am Ende ein verdientes Unentschieden, weil Werder das Fußballspielen einstellt und es mit Zeitspiel probiert augen-zuhalten

Bringt weder Mainz noch Bremen irgendwie weiter. Ich hoffe für beide Clubs, dass sie drinbleiben. Die Hoffnungen liegen auf dem Unvermögen vom HSV...
Wo sind denn jetzt die ganzen Nörgler? Ärgern sich wahrscheinlich, weil wir noch was geholt haben. Die Morsl im Team stimmt und die Mannschaft scheint für Schwarz zu kämpfen. Die Truppe ist einfach verunsichert und leider führen bei uns oft der erste Fehler gleich zu Gegentoren.

Jetzt die Vorbereitung in der Rückrunde nutzen um dann gleich gegen Hannover und Stuttgart zu punkten, dann wird’s was mit dem Klassenerhalt.

Aber hier macht es keinen Spaß mehr mitzulesen. Hier herrscht nur noch Frust und Gemecker. Jeder weiß es besser und meint alles am Trainer festzumachen. Mag sein, dass Sandro Fehler macht und Lehrgeld zahlt, aber gebt ihm doch noch Zeit. Wenn ich an den uninspirierten Mist denke, den wir in der letzten Rückrunde unter Schmidt gespielt haben, dann gefällt mir das aktuell allemal besser. Aber manche haben hier Ansprüche, das ist nicht mehr schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.