deadline-day banner
Sat, Dec 16, 2017
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FSV Mainz 05
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€97.60m Total market value €102.85m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Dec 14, 2017 - 12:03 AM hours
Was macht Robin denn da jetzt schon wieder falsch?
Abgesehen von Muto, Öztunali und Diallo sehe ich keinen Spieler ,der auch nur annähernd auf Erstliga-Niveau agiert. Schröder muss dringend Verstärkungen holen, Schluss mit diesen "hauptsache 2.Liga und billig"-Transfers
Zitat von BoonieLoon
Was macht Robin denn da jetzt schon wieder falsch?


Dein ernst diese Frage ?
Kann mir jemand ein anderes Spiel für diesen Spieltag empfehlen ? Ich glaube ich muss kotzen wenn ich mir das weiter ansehe, werde es noch halb hier im Thread verfolgen, aber ansehen kann ich mir das nicht. Im Winter am besten das ganze Personal austauschen auf und neben dem Platz.
This contribution was last edited by Europakreisel on Dec 16, 2017 at 3:54 PM hours
Zitat von MeYou
Für mich einfach an einer Person festzumachen. Und zwar die welche es nicht abstellen kann...


Die Unzulänglichkeiten begannen schon unter Schmidt. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier etwas besseres aus der Truppe herausholen würde.

Abwehrfehler und Gegentore sind das eine, aber zu wissen, dass man keine Chance hat, sich irgendwie zurückzukämpfen, weil es niemanden gibt, der Tore schießen kann, das ist noch beschissener.
Zitat von Europakreisel
Kann mir jemand ein anderes Spiel für diesen Spieltag empfehlen ? Ich glaube ich muss kotzen wenn ich mir das weiter ansehe, werde es noch halb hier im Thread verfolgen, aber ansehen kann ich mir das nicht. Im Winter am besten das ganze Personal austauschen auf und neben dem Platz.


Schau am besten die Eintracht, bei denen läuft es ja. stark
Definitiv ja, erklär es mir bitte
Das Problem ist nicht die Qualität des Kaders, sondern das Team als Ganzes. Mir kann keiner erzählen, wir hätten einen schlechteren Kader als Bremen, Freiburg, Hannover Augsburg etc. Die kriegen es momentan einfach Geschissen während wir uns quasi seit Wochen selbst schwächen

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Das kann heute richtig bitter werden.... mein gott was ist denn da los

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Zitat von BoonieLoon
Definitiv ja, erklär es mir bitte


Bin bei dir der Fehler liegt eher bei den Abwehrspielern mit Alibi verteidigen und fallen lassen

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.