deadline-day banner

18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Energie Cottbus

Jan 12, 2011 - 2:37 PM hours
Ich sehe es ähnlich, wird für mich eines der schwersten Spiele der Rückrunde.
Cottbus hat einen klasse Sturm mit Julia und Petersen. Habe insgeheim gehofft das Peterson noch an einen Bundesligsten verkauft wird, ist leider nicht der Fall.

Letztendlich können wir trotzdem das Spiel gewinnen. Die Null muss hinten stehen und vorne möchte ich endlich mal mehr als eine Bude sehen.
Ich habe es auch irgendwie im Urin das Torghelle treffen wird.

Meine Aufstellung zum Sieg!

-------------------------------------------------MELKA------------------------------------------------------
--Schwert---------------------Luki------------------------------Lange------------------------------vdB--
-------------------------------------------------Bodzek-----------------------------------------------------
--------------------------------------------------Fink--------------------------------------------------------
------Zoundi------------------------------------------------------------------------------------Beister-----
-------------------------------------Torghelle---------------Gaus------------------------------------------

Eingewechselt werden
Christ
Bröker
Dum

Auswechselt werden
Torghelle (nach Treffer)
Gaus
Beister

Zuschauer: hoffentlich mehr als 21000
Wetter: hoffentlich plus 25 :)
Wünsche euch viel Glück für das kommende Spiel. Die Unterstützung aus Bochum habt ihr. Warum, könnt ihr euch sicherlich denken.

2-1 für die Fortuna und damit auf ein gutes Derby am 23. Spieltag!

•     •     •

VfL Bochum
Quote from Mika-Fortuna:
Quote from Skubbi:

Meine Aufstellung zum Sieg!

-------------------------------------------------MELKA------------------------------------------------------
--Schwert---------------------Luki------------------------------Lange------------------------------vdB--
-------------------------------------------------Bodzek-----------------------------------------------------
--------------------------------------------------Fink--------------------------------------------------------
------Zoundi------------------------------------------------------------------------------------Beister-----
-------------------------------------Torghelle---------------Gaus------------------------------------------

Eingewechselt werden
Christ
Bröker
Dum


Ist Sascha noch krank oder warum spielt der bei Dir nicht?


Danke,

ich war mir gestern schon die ganze Zeit so unsicher, habe die ganze Zeit daran gedacht was ich vergessen habe. Jetzt weiß ich es :)

Natürlich den Rösler, ja natürlich spielt er, Gaus dafür auf die Bank :)
Schwere Kiste morgen, einen Tipp traue ich mir nicht zu. Nur soviel, dass ich nicht glaube, dass mehr als zwei Buden fallen.


Ich erwarte folgende Aufstellung, vorausgesetzt, Melka und Rösler sind vollkommen fit:


_______________MELKA_______________

SCHWERT_____LUKI_____LANGE_____vdB

_________LUMPI_________FINK_________

___BRÖKER_____RÖSLER_____ZOUNDI___

______________TORGHELLE_____________


Zuschauer: knapp über 20.000.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Sooo, endlich geht es weiter!
Gegen Cottbus wird das natürlich sehr schwer, doch ich hoffe, dass die Fortuna wieder ihren Heimbonus nutzen kann und dann das Spiel dominieren wird. :)
Einen Tipp wage ich nun mal nicht, aber ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg!

F95 Olé!
Ich Äußer mich mal Aufgrund des Artikels zu ner Aufstellung:

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Bodzek-spielt-von-Beginn-an_aid_952807.html

-------------Melka--------------

Kai-----Luki----Lange------VdB

-------Bodzek----Lumpi--------

Bröker---------------------Zoundi

------------Rösler?-----------------
---------------Torghelle----------

Eine typisch Meierische Aufstellung. 1:0 wirds ausgehen und Torghelle machts nach vorarbeit von Rösler :)

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Ein Wort zum Unparteiischen:

Schiedsrichter Dr. Felix Brych aus München, Jurist, hat drei Partien der Fortuna geleitet, zwei mal gab es Heimsiege und einmal auswärts ein Remis.

Cottbus hatte mit ihm noch nicht das "Vergnügen".

Lt. Statistik ein mässiger Refereé, aber tendenziell scheint er uns zu mögen.

Ich bin heiß auf die Begegnung. - 95olé!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Quote from Skubbi:

Cottbus hat einen klasse Sturm mit Julia :)


Alarm :D
Spass

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
2:1
Torghelle kommt in fahrt ;)
Ich persönlich hoffe noch, dass Rata im Kasten steht ;)
Hallo,

"nur" 18000 im Stadion aber niemand hier? Also ist das Forum im Stadion. Na dann wird es ja später richtig viel zu lesen geben.

Ich alter Schwarzmaler und Meier-musste-schon-längst-weg Schreiber werde mal umdenken:

Für mich vielleicht das beste Spiel dieser Saison! Von den vielen guten möchte auch ich mal Adam Bodzek und Lumpi herausheben. Lumpi ähnlich wie sonst aber glücklicher und energischer und Adam ist genau der der Ruhe vor der Abwehr bringt weil er ballsicher!!! ist.

Auch stark: Rösler, Luki (lt. Sky der Mann mit der besten Zweikampfquote in Liga 2!!!) und mein persönlicher Liebling Fink.

Bis dann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.