deadline-day banner

18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC

Dec 7, 2011 - 6:53 PM hours
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#91
Dec 10, 2011 - 11:39 AM hours
Sorry , aber was einige an Noten vergeben da kann man wirklich nur noch schmunzeln . :)

Da fällt es auch nicht mehr auf das wir nichtmal die halbe Punktzahl der Tabellenspitze haben .

Die Spiele von Anfang bis Ende waren Obermurks , mal abgesehen von ein paar glücklichen Siegen ......

Aber ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben . Irgendwie verstehe ich auch einige die mit diesem Gewürge zufrieden sind .

MfG
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#92
Dec 10, 2011 - 11:55 AM hours
Quote from Dietz:
Sorry , aber was einige an Noten vergeben da kann man wirklich nur noch schmunzeln . :)

Da fällt es auch nicht mehr auf das wir nichtmal die halbe Punktzahl der Tabellenspitze haben .

Die Spiele von Anfang bis Ende waren Obermurks , mal abgesehen von ein paar glücklichen Siegen ......

Aber ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben . Irgendwie verstehe ich auch einige die mit diesem Gewürge zufrieden sind .

MfG


Dieter,

es gibt ja auch keine Noten für die Saison, soandern für das einzelne Spiel. Und da kann es ja schon richtig sein, wie hier der ein oder andere beurteilt hat.

Ich kann dazu noch nix sagen, noch nichts gesehen.

Das die Saison nis jetz unter den Erwartungen ist, hat ja nix mit den Noten für ein Spiel zu tun!

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#93
Dec 10, 2011 - 12:25 PM hours
Lustig die Zusammenfassung bei DSF!
Werdas ganze spiel nicht gesehen hat,dachte,der MSV hätte richtig gut gekickt.
Auch der Reporter sprach so...
Wieviel Ahnung vom Fußball haben die eigentlich?

Naja,so war es wenigstens Werbung für die Leute, die nicht im Stadion waren.
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#94
Dec 10, 2011 - 1:44 PM hours
Eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren,oben oder unten stehen würden,schlecht oder gut spielen,irgendwie alles egal,einige werden immer irgendetwas zu kritisieren haben,ob es nun einzelne spieler oder fast die komplette manschaft ist :rolleyes
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#95
Dec 10, 2011 - 2:41 PM hours
Quote from Schrimpf:
Seid doch einfach froh, dass ihr das verkorkste Jahr noch retten werdet und nicht absteigen werdet!

Glückwunsch zu einem verdienten Sieg gegen einen kommenden, verdienten Absteiger!


Das Problem ist doch, wenn man mit solchen Siegen so einfach zufrieden ist, kommt man schnell wieder dahin wo man war nämlich Platz 16.
Es war kein gutes Spiel, aber ein wichtiger sieg.


Viel muss noch getan werden, das Glück ist wieder auf unserer Seite. Brosinski wird immer besser und Wiedwald darf gerne im Tor bleiben.
Ich würde versuchen Billy, Bollmann und Shao los zu werden in der Winterpause.
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#96
Dec 10, 2011 - 4:44 PM hours
Quote from Wesel08:
Ich finde es ja echt lächerlich wie schlecht die Mannschaft noch gemacht wird anstatt sich über 3wichtige Punkte zu freuen :/: :rolleyes



Das wird sich leider bei den meisten auch nicht ändern :angry
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#97
Dec 10, 2011 - 5:23 PM hours
schon spannend was ich hier alles auf den letzten Seiten gelesen habe. Gesehen habe ich nur jetzt eben auf Sky die Tore.

Also der KSC war bis gestern immer unsere Angstgegner. Die Spile gingen in den letzten Jahren oft in die Hose. Gestern haben wir 3:1 gewonnen. Oder wenn man es nicht wüsste soeben ein 2:2 geschafft mit 2 geschenkten Elfmetern für uns. :cool

Ich fasse mal zusammen ohne was geshen zu haben.

1 Halbzeit, nach 3 Minuten das 1:0 danach ging nicht mehr viel.

2 Halbzeit ganz gut, 2 Tore aus dem Spiel gemacht und ein blödes Gegentor bekommen.

Aber alles misst da wir nicht 10:0 gewonnen haben und nicht wie Barca spielen.

Ich glaube ich habs jetzt verstanden. :rolleyes

•     •     •

Lebe, Liebe & Leidenschaft.....2013/14

jung, wild, leidenschaftlich, bissig, dazu talentiert, und bereit den Verein in sein Herz zu lassen, das ist die Zukunft unseres neun MSV Duisburg

Auf geht's in eine leidenschaftliche Zukunft......
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#98
Dec 10, 2011 - 5:54 PM hours
Quote from Dietz:
Quote from Genc_Fenerli:
Unglaublich das hier manch Einer (bzw. ein bestimmter User) Pamic eine 6 gibt. Der Mann sitzt seit etlichen Spieltagen auf der Bank und hat dauernd das Nachsehen gegen einen Weltklasse Gjasula und einen Ronaldichyski. Was Pamic heute direkt nach seiner Einwechslung in der Defensive gezeigt hat, hat Gjasula in seiner bisherigen Fussballkarriere nicht ein Einziges mal aufblicken lassen. Ok, er hat offensiv keine Akzente setzen können, aber welch anderer Spieler von uns hat denn heute offensiv, gegen einen KSC auf 4.Liga Niveau, ordentlichen Fussball geboten?? Sorry "Dietz", aber über deine Sachkompetenz im Fussball kann ich seit langem nur noch schmunzeln!


Wenn unsere Mannschaft so toll ist wie du es behauptest , dann frage ich mich doch glatt wiso
gestern nur noch 9100 Zuschauer in der Arena waren ?

Bald werden es noch 7000 sein , weil die Mannschaft ja in deinen Augen so toll spielt .


Das das toll war gestern, hat ja auch keiner gesagt, aber das war ein wichtiger Sieg! Und das gestern nicht über 11000 da waren hat Kater jawohl erklärt. Mehr sind es leider zur Zeit nicht und damit müssen wir leider leben. Wir spielen nicht unter den top 4 in der Tabelle und um Duisburg herum spielen alle Mannschaften super Saisons. Man kann es leider nicht ändern. Also freuen wir uns über den Sieg und fertig.
Und Pamic ne 6 zu geben verstehe ich auch absolut nicht?!? Also ich war im Stadion und ich war hinterher froh, das er drin war, er hat devensiv voll überzeugt, fast alle Kopfball Duelle gewonnen und gekämpft. Aber ist ja auch egal, ich freue mich über jeden Sieg der Zerbas, egal wer aufn Platz steht und wir werden gegen andere Mannschaften auch wieder bessere Spiele sehen.
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#99
Dec 10, 2011 - 6:44 PM hours
Gewonnen, 3 Punkte und 3 Tore mehr auf dem Konto im Abstiegskampf.
Dazu noch ein schönes Tor von Brosinski.

Ich habe die Saison eh abgehakt.Schönen ,technisch anspruchsvollen Fußball erwarte ich nicht mehr von den Zebras.Es geht ums nackte überleben und diese Spiele sind in den seltesten Fällen schön anzusehen.

Bedanken können wir uns bei SonnenbankHubi und AkribieSasic die den traumhaften und charakterlich einwandfreien Trümmerhaufen zusammengestellt haben.

Danke für die 3 Punkte an den KSC.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
18. Spieltag - MSV Duisburg vs. Karlsruher SC |#100
Dec 11, 2011 - 12:49 PM hours
Quote from Schrimpf:
Quote from zebra71:
Quote from Schrimpf:

Glückwunsch zu einem verdienten Sieg gegen einen kommenden, verdienten Absteiger!


Danke dir, aber lass den Kopf nicht hängen. Ihr habt zwar ein Grottenkick abgeliefert, aber die anderen Kellerkinder sind auch nicht besser.
Ich glaube schon das ihr drin bleibt und drücke euch dafür die Daumen.

Ingolstadt und Rostock hinter euch lassen und irgendwie FSV Frankfurt überholen dürfte absolut machbar sein.
Selbst wenn ihr nur 16.er werdet, denke ich, wird der Klassenerhalt realistisch sein, da der dritte der 3. Liga nicht stark genug sein dürfte.

Ich habe einige 3. Liga Spiele gesehen und bin bislang von deren Stärke wenig überzeugt.



Danke für die Worte, aber dass wird bei uns dieses Jahr nichts mehr, schon gar nicht in der Relegation mit unserer Hosenscheißer-Truppe!


Mit den richtigen Transfers wird der KSC auch da unten rauskommen, denn nach dem 2:1 war ich mir gar nicht so sicher als Sieger vom Platz zu gehen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.