deadline-day banner
Fri, Jan 27, 2017
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SpVgg Greuther Fürth
Vítor Pereira V. Pereira Manager J. Radoki János Radoki
€7.00m Total market value €29.88m
24.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Greuther Fürth

Jan 21, 2017 - 9:28 AM hours
Zitat von oldlion43
Ribamar UND Mugosa im Kader, das verwundert mich

2 potentielle einwechselspieler fuer nur 1 Position??


Logo, Ribamar wenn man hinten liegt und Mugosa, wenn man das Ergebnis halten will ..... grins grins

Sorry, den hab ich mit nicht verkneifenn können.

Ernsthaft:
Vielleicht trainiert Mugosa wieder mal gut, so dass ihn der Trainer als Alternative sieht. Evtl. platzt bei ihm der Knoten endlich....

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Zitat von oldlion43
Ribamar UND Mugosa im Kader, das verwundert mich

2 potentielle einwechselspieler fuer nur 1 Position??


Ich denke, er will damit möglichst flexibel bleiben in der Offensive - also auch einen möglichen Zwei-Mann-Sturm, falls es nicht so läuft.

Finde es interessant, dass er Perdedaj (dafür Adlung & Liendl im Team) und Matmour (dafür Claasen) gestrichen hat. Womöglich schon ein Fingerzeig, dass es für die beiden sehr eng wird. Besonders Mtmour wäre dann natürlich ein Wechselkandidat, wenn sich jemand finden sollte.

Aber sehen wir mal, wie es heute Abend läuft - diese aufkommende Zuversicht und Vorfreude macht mich schon wieder fertig.... ugly
Ribamar, Claasen und Mugosa sind die drei Offensivoptionen, die Pereira hat.
Jakob ist wohl aufgrund einer gelb-roten Karte bei den Amas für heute gesperrt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Auf der Bank werden ferner Bülow/Mauersberger, Adlung/Liendl, Stojkovic/Busch, Zimmermann/Ortega platznehmen.

Für mich absolut keine Überraschung im Kader.

Hoffen wir, dass es heute gut losgeht, denn die nächsten Spiele sind allesamt sehr wichtig. Direkte Konkurrenten und Pokal.
Perdedaj fehlt übrigens auch (wie Jakob) wegen einer Sperre (5. Gelbe)

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zitat von poetosoph
Zitat von oldlion43

Ribamar UND Mugosa im Kader, das verwundert mich

2 potentielle einwechselspieler fuer nur 1 Position??


Ich denke, er will damit möglichst flexibel bleiben in der Offensive - also auch einen möglichen Zwei-Mann-Sturm, falls es nicht so läuft.

Finde es interessant, dass er Perdedaj (dafür Adlung & Liendl im Team) und Matmour (dafür Claasen) gestrichen hat. Womöglich schon ein Fingerzeig, dass es für die beiden sehr eng wird. Besonders Mtmour wäre dann natürlich ein Wechselkandidat, wenn sich jemand finden sollte.

Aber sehen wir mal, wie es heute Abend läuft - diese aufkommende Zuversicht und Vorfreude macht mich schon wieder fertig.... ugly


Perdedaj ist gesperrt deswegen ist er nicht im Kader. Matmour hat einfach nichts mehr gezeigt was einen Kaderplatz berechtigen würde.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60
Zitat von poetosoph

Zitat von oldlion43

Ribamar UND Mugosa im Kader, das verwundert mich

2 potentielle einwechselspieler fuer nur 1 Position??


Ich denke, er will damit möglichst flexibel bleiben in der Offensive - also auch einen möglichen Zwei-Mann-Sturm, falls es nicht so läuft.

Finde es interessant, dass er Perdedaj (dafür Adlung & Liendl im Team) und Matmour (dafür Claasen) gestrichen hat. Womöglich schon ein Fingerzeig, dass es für die beiden sehr eng wird. Besonders Mtmour wäre dann natürlich ein Wechselkandidat, wenn sich jemand finden sollte.

Aber sehen wir mal, wie es heute Abend läuft - diese aufkommende Zuversicht und Vorfreude macht mich schon wieder fertig.... ugly


Perdedaj ist gesperrt deswegen ist er nicht im Kader. Matmour hat einfach nichts mehr gezeigt was einen Kaderplatz berechtigen würde.


Dann bin ich da einfach mal gespannt, wie es am nächsten Wochenende ist.
Dann hat Matmour eben auch im Training sich nicht in den Fokus spielen können - wenn jetzt noch Amilton das bringt, was sich VP erhofft, wirds eng.
Jetzt wo klar ist, dass kein Neuzugang im Kader ist, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Zur Aufstellung:
Ich denke auf Grund der Vorbereitung wird sie so aus sehen.
Wobei ich mir bei Adlung und Busch nicht 100%ig sicher bin.

Mein Tipp:
(bin ein unverbesserlicher Optimist)
1:0 für uns.

Die Defensive scheint in der Vorbereitung nicht den schlechtesten Eindruck gemacht zu haben und da Fürth eine der Offensiv schwachen Teams ist (sogar schlechter als wir) können wir die Null halten.
Das Tor kommt wahrscheinlich durch eine gelungene Einzelaktion von Aigner oder Aycicek zustande.

Wichtig wären einfach nur 3 Punkte zum Start, wie ist mir schei... egal!!!

Auf die Löwen

•     •     •

+++++++++++++++
München ist blau!!!
+++++++++++++++
Unser Verein wird jeden Tag sympathischer:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-verbietet-verkauf-von-fan-magazin-wegen-ismaik-kritik-7331104.html

Wie kann man das bitte noch mit gutem Gewissen unterstützen?

Meine Löwen sind das nicht.

•     •     •

Forum 19.
Zitat von LeoWilli
Unser Verein wird jeden Tag sympathischer:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-verbietet-verkauf-von-fan-magazin-wegen-ismaik-kritik-7331104.html

Wie kann man das bitte noch mit gutem Gewissen unterstützen?

Meine Löwen sind das nicht.


Falscher Thread dafür?

Und wenn du meinst das Hetze und Beleidigungen Ok sind dann sind das meiner Meinung nach die Falschen Leute für unseren Verein.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von LeoWilli
Unser Verein wird jeden Tag sympathischer:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-verbietet-verkauf-von-fan-magazin-wegen-ismaik-kritik-7331104.html

Wie kann man das bitte noch mit gutem Gewissen unterstützen?

Meine Löwen sind das nicht.

Presseschau - Feedback bitte, das hat nix mit dem Spiel ansich zu tun

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.