deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Augsburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager M. Baum Manuel Baum
€185.23m Total market value €122.55m
25.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Jan 15, 2018 - 6:31 PM hours
Die gelbe Karte war ausreichend, wenn sich der Raffael aber fallenlässt.......
Zitat von VivaFCA
Also die Zuordnung bei Ecken und Freistößen gefällt mir ÜBERHAUPT nicht, jetzt schepperts fast weider, was ham die denn trainiert, die Gladbacher stehen allein da rum!


Schläfrig, Unkonzentriert....und viel zu löchrig.... von der Standardschwäche ganz zu schweigen...
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wir haben in der 2. Liga soweit ich weiß kein einziges Spiel gewonnen wenn die BIbi gepfiffen hat.

Unabhängig davon spielen wir viel zu unkonzentriert. Gladbach hingegen doch stark.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

100%ige von Gouwe ... das muss das 1:1 sein


Zu Opare: für mich keine klare Torchance, Raffael erkennt das und versucht noch Rot/Freistoß rauszuholen ...
Die Bibi meints heut aber schon gut mit uns ...oder...wollmer hoffen das das so bleibt... grins
Zitat von FootballKing19

100%ige von Gouwe ... das muss das 1:1 sein


Zu Opare: für mich keine klare Torchance, Raffael erkennt das und versucht noch Rot/Freistoß rauszuholen ...


Markus Merk sagte ja auch, für ihn keine klare Entscheidung, da zum einen Raffael noch keine Kontrolle hatte und Hitz eher rangekommen wäre


Wobei ich ehrlich gesagt schon mit Rot gerechnet hätte...
This contribution was last edited by VivaFCA on Jan 20, 2018 at 4:12 PM hours
ich freu mich, dass markus merk uns vorm opare bashing bewahrt hat. gut, dass wir uns jetzt langsam etwas aus dem klammergriff befreien können und auch selbst mal wieder aus der eigenen hälfte kommen. hoffen wir, dass bmg den deckel nicht zu macht. wir schießen schon au no was
Zitat von Wadlbeiser
Die Bibi meints heut aber schon gut mit uns ...oder...wollmer hoffen das das so bleibt... grins


Ja heute macht sie bis jetzt nen guten job

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Gladbach spielt uns grad ein bisschen schwindelig
Wenn man überlegt wofür Dortmund gegen uns vom Videoschiri einen Elfer bekommen hat dann muss man eigentlich beim Kopfball von Gouweleeuw wo er gehalten wird auch überlegen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.