deadline-day banner

2. Bundesliga Tippspiel

Jul 17, 2021 - 12:27 AM hours
2. Bundesliga Tippspiel |#161
Jul 31, 2023 - 6:55 AM hours
Hoffe ihr hattet auch viel Spaß mit dem tippen am Wochenende... Das ich persönlich mit Null Punkten da stehe und den letzten Platz belege hätte ich nicht gedacht.

Kann nur besser werden.
2. Bundesliga Tippspiel |#162
Jul 31, 2023 - 9:55 AM hours
Zitat von zorei
Hoffe ihr hattet auch viel Spaß mit dem tippen am Wochenende... Das ich persönlich mit Null Punkten da stehe und den letzten Platz belege hätte ich nicht gedacht.

Kann nur besser werden.


.... du Armer ugly

Ja, danke für das ins Leben rufen der Tipprunde. Auf spannende weitere Spieltage.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
2. Bundesliga Tippspiel |#163
Jul 31, 2023 - 10:46 AM hours
Ich bin ganz zufrieden. Nur unser Team habe ich falsch eingeschätzt rolleyes
2. Bundesliga Tippspiel |#164
Dec 17, 2023 - 6:46 PM hours
So liebe Tipper, der erste Hälfte ist vorbei und es haben nur zwei Spieler aufgehört. Das freut mich sehr auch wenn ich diesmal ganz unten bin, aber wir haben ein enges Mittelfeld und wer weiß was zum Ende der Saison noch alles passiert.

VIelen Dank an alle, die noch am tippen sind smile und bis zur Rückrunde warten müssen sad

Alles einen noch einen schönen dritten Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
2. Bundesliga Tippspiel |#165
Dec 18, 2023 - 10:34 AM hours
@Yasaka1896 spürt hoffentlich meinen Atem im Nacken.

Schön, dass so viele noch aktiv sind. Spannende Runde stark

Edit: gerade mal kurz geguckt. In der letzten Saison hatten alle nach 17 Spieltagen schon (teils weit) über 200 Punkte. Haben da noch andere Wettbewerbe mit reingezählt? Oder sind wir in dieser Spielzeit einfach alle so schlecht? silent

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

This contribution was last edited by Jernals on Dec 18, 2023 at 10:37 AM hours
2. Bundesliga Tippspiel |#166
Dec 18, 2023 - 10:55 AM hours
Zitat von Jernals
@Yasaka1896 spürt hoffentlich meinen Atem im Nacken.

Schön, dass so viele noch aktiv sind. Spannende Runde stark

Edit: gerade mal kurz geguckt. In der letzten Saison hatten alle nach 17 Spieltagen schon (teils weit) über 200 Punkte. Haben da noch andere Wettbewerbe mit reingezählt? Oder sind wir in dieser Spielzeit einfach alle so schlecht? silent


Ich glaube beim Tippen tut man sich schwer weil jede Woche Spiele dabei sind wo man schlecht vorrausagen kann wer gewinnt. Da holt Osna nen Sieg gegen den HSV verliert dann aber zuhause gegen einen aus der unteren Hälfte wo man normal nicht mit gerechnet hätte zwinker

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
2. Bundesliga Tippspiel |#167
Dec 18, 2023 - 12:23 PM hours
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Jernals

@Yasaka1896 spürt hoffentlich meinen Atem im Nacken.

Schön, dass so viele noch aktiv sind. Spannende Runde stark

Edit: gerade mal kurz geguckt. In der letzten Saison hatten alle nach 17 Spieltagen schon (teils weit) über 200 Punkte. Haben da noch andere Wettbewerbe mit reingezählt? Oder sind wir in dieser Spielzeit einfach alle so schlecht? silent


Ich glaube beim Tippen tut man sich schwer weil jede Woche Spiele dabei sind wo man schlecht vorrausagen kann wer gewinnt. Da holt Osna nen Sieg gegen den HSV verliert dann aber zuhause gegen einen aus der unteren Hälfte wo man normal nicht mit gerechnet hätte zwinker



Das ist in dieser Saison aber nicht auffällig selten oder häufig der Fall. Die durchschnittlich eingetroffene Quote bewegt sich im normalen Rahmen der letzten Spielzeiten.

Die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsberechnung für Fußballspiele sind mir durchaus bekannt. grins

Edit:
Ich habe den Grund gefunden. Die DFB-Pokal Tipps sind in den Berechnungen mit drin. Deshalb hatten alle in der letzten Saison so viel mehr Punkte. Wir sind also weder über den Sommer alle schlechter geworden, noch weist die Saison viele Besonderheiten auf.

Über 200 Punkte nach der Hinrunde wären verglichen mit anderen großen Tipprunden in unserem Punktesystem ein überragendes Ergebnis. Das hat selbst Yasaka1896 ganz knapp verfehlt. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

This contribution was last edited by Jernals on Dec 18, 2023 at 12:41 PM hours
2. Bundesliga Tippspiel |#168
Dec 19, 2023 - 6:59 PM hours
Zitat von Jernals
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Jernals

@Yasaka1896 spürt hoffentlich meinen Atem im Nacken.

Schön, dass so viele noch aktiv sind. Spannende Runde stark

Edit: gerade mal kurz geguckt. In der letzten Saison hatten alle nach 17 Spieltagen schon (teils weit) über 200 Punkte. Haben da noch andere Wettbewerbe mit reingezählt? Oder sind wir in dieser Spielzeit einfach alle so schlecht? silent


Ich glaube beim Tippen tut man sich schwer weil jede Woche Spiele dabei sind wo man schlecht vorrausagen kann wer gewinnt. Da holt Osna nen Sieg gegen den HSV verliert dann aber zuhause gegen einen aus der unteren Hälfte wo man normal nicht mit gerechnet hätte zwinker



Das ist in dieser Saison aber nicht auffällig selten oder häufig der Fall. Die durchschnittlich eingetroffene Quote bewegt sich im normalen Rahmen der letzten Spielzeiten.

Die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsberechnung für Fußballspiele sind mir durchaus bekannt. grins

Edit:
Ich habe den Grund gefunden. Die DFB-Pokal Tipps sind in den Berechnungen mit drin. Deshalb hatten alle in der letzten Saison so viel mehr Punkte. Wir sind also weder über den Sommer alle schlechter geworden, noch weist die Saison viele Besonderheiten auf.

Über 200 Punkte nach der Hinrunde wären verglichen mit anderen großen Tipprunden in unserem Punktesystem ein überragendes Ergebnis. Das hat selbst Yasaka1896 ganz knapp verfehlt. zwinker


ja, das stimmt letzte Saison war noch der DFB dabei, da war es nicht so eng zusammen wie jetzt.
2. Bundesliga Tippspiel |#169
May 20, 2024 - 10:31 AM hours
Hallo zusammen, es ist endlich geschafft, die Saison ist vorbei und bis zum Schluß sehr spannend auf unserer Spieltabelle.

Ich darf gratulieren den Gewinnern:

1 Platz @Yasaka1896 mit 409 Punkte
2 Platz @Jernals mit 388 Punkte
3 Platz @Navaho mit 375 Punkte
4 Platz @Kuma1896 mit 374 Punkte
.........

18. Platz @zorei mit 324 Punkte

Da kann man mal sehen, der Spielleiter gewinnt nicht immer zwinker

Sagt mir bitte bescheid, wo ich das Geld hinüberweisen soll.

Ich freue mich auf die nächste Saison, mit vielen neuen Vereinen, wie z.B Ulm, Münster oder Köln und natürlich auf unsere Roten, die hoffentlich aufsteigen werden und ich hoffe das wieder viele Leute in der Tipprunde mitspielen werden.

Es waren 33 Spieler und an den Gewinner gehen 66 Euro bei 5 Euro Einsatz, Herzlichen Glückwunsch.
2. Bundesliga Tippspiel |#170
May 20, 2024 - 10:39 AM hours
Moin @zorei danke für die Organisation, vielleicht hast du ja Bock ein EM Tippspiel zu eröffnen Cool
Leider habe ich gestern völlig verpasst zu tippen, aber nachdem ich in der Rückrunde so versagt habe, ist das auch nicht mehr wichtig gewesen. Es hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht und natürlich werde ich kommende Saison wieder mit dabei sein!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.