deadline-day banner
Sat, Feb 3, 2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   SpVgg Greuther Fürth
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€33.70m Total market value €29.88m
26.7 ø age 24.0
Marcel Hartel M. Hartel Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20.Spieltag: Der Tabellenzweite gibt sich die Ehre FC ST. PAULI - SPVGG GREUTHER FÜRTH

Jan 31, 2024 - 7:22 PM hours
Drei Spiele im Januar ohne den Capitano und Metcalfe und 9 Punkte. Mindestens sechs Punkte vor dem Relegationsplatz. Mehr als zwei Punkte pro Spiel.

Ich bleibe dabei: wir können uns nur selbst schlagen- wie heute fast durch die mangelnde Chancenverwertung.

Kemlein btw. ein unglaublich toller Transfer.

Einfach mal glücklich sein. Wären alle unsere Spieler ohne Fehler, würden sie nicht bei uns spielen, sondern bereits in der Bundesliga. Für Zweitligaverhältnisse spielen wir ganz großes Kino.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Zitat von pauli95
Zitat von Harun

Wird Zeit, dass Jackson und Connor zurückkehren und hoffentlich Zoller mal fit und Ahlstrand integriert werden kann. Die Wechsel in den letzten Spielen waren bisher immer eine Schwächung statt frischem Wind.


Absolut, mit Amenyido nur noch zu 10,5 auf dem Platz.


Ich finde es echt nicht fair, hier auf Amenyido „rumzuhacken“. Er hatte mit seiner Einwechselung sicherlich die u.a. Aufgabe mitbekommen, die Bälle festzumachen und damit ein bisschen Zeit zu schinden. Ich finde, dass hat er ordentlich gemacht und damit seinen Teil zum Sieg mit beigetragen.
Absolut stark gemacht von Kemlein der Pass auf Saad! Habe gerade die Zusammenfassung gesehen.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Zitat von Harun
Wird Zeit, dass Jackson und Connor zurückkehren und hoffentlich Zoller mal fit und Ahlstrand integriert werden kann. Die Wechsel in den letzten Spielen waren bisher immer eine Schwächung statt frischem Wind.


Also Jackson wird von Kemlein ja mal sowas von gut vertreten. Heute zwei Vorlagen und eine unfassbare Ruhe am Ball. Da muss sich Hürzeler echt was einfallen lassen wie er die beiden zeitgleich auf den Platz bringen will. Bin gespannt ob die beiden Aussies schon nächste Woche wieder dabei sind...ich denke eher auf der Bank nach den anstrengenden letzten Wochen.
Zitat von Jasper2705
Zitat von Harun

Wird Zeit, dass Jackson und Connor zurückkehren und hoffentlich Zoller mal fit und Ahlstrand integriert werden kann. Die Wechsel in den letzten Spielen waren bisher immer eine Schwächung statt frischem Wind.


Also Jackson wird von Kemlein ja mal sowas von gut vertreten. Heute zwei Vorlagen und eine unfassbare Ruhe am Ball. Da muss sich Hürzeler echt was einfallen lassen wie er die beiden zeitgleich auf den Platz bringen will. Bin gespannt ob die beiden Aussies schon nächste Woche wieder dabei sind...ich denke eher auf der Bank nach den anstrengenden letzten Wochen.


Pass auf, am Ende sehen wir Kemlein und Jackson Zentral und Hartel in der Spitze. grins

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Zitat von Dombo
Zitat von pauli95

Zitat von Harun

Wird Zeit, dass Jackson und Connor zurückkehren und hoffentlich Zoller mal fit und Ahlstrand integriert werden kann. Die Wechsel in den letzten Spielen waren bisher immer eine Schwächung statt frischem Wind.


Absolut, mit Amenyido nur noch zu 10,5 auf dem Platz.


Ich finde es echt nicht fair, hier auf Amenyido „rumzuhacken“. Er hatte mit seiner Einwechselung sicherlich die u.a. Aufgabe mitbekommen, die Bälle festzumachen und damit ein bisschen Zeit zu schinden. Ich finde, dass hat er ordentlich gemacht und damit seinen Teil zum Sieg mit beigetragen.


Sry ich sehe das Amenyido leider völlig anders.
Ja er hat seinerzeit im DFB- Pokal gegen den BVB die Sensation eingeleitet ( auch hier schon sehr glücklich
durch den "Schienbeintreffer" )
Ein Traumtor gegen Nürnberg diese Saison das war wirklich top !

Aber es fehlt einfach zu viel , Ballkontrolle oder das Auge für den Mitspieler.
Allein der Hackentrick vor dem 3:2 von Saad ( da wäre ich fast durch die Decke gegangen )

Ich meine er stach aus einer Mannschaft von Osnabrück herause die aber seinerzeit in die 3 Liga abstieg ( ohne jetzt nachzuschauen ).

Aber für mich war er nie ein 2 Liga- Kicker und wird es auch nie werden.

Dann gebe ich lieber anderen eine Chance.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Zitat von Observierer
Zitat von Jasper2705

Zitat von Harun

Wird Zeit, dass Jackson und Connor zurückkehren und hoffentlich Zoller mal fit und Ahlstrand integriert werden kann. Die Wechsel in den letzten Spielen waren bisher immer eine Schwächung statt frischem Wind.


Also Jackson wird von Kemlein ja mal sowas von gut vertreten. Heute zwei Vorlagen und eine unfassbare Ruhe am Ball. Da muss sich Hürzeler echt was einfallen lassen wie er die beiden zeitgleich auf den Platz bringen will. Bin gespannt ob die beiden Aussies schon nächste Woche wieder dabei sind...ich denke eher auf der Bank nach den anstrengenden letzten Wochen.


Pass auf, am Ende sehen wir Kemlein und Jackson Zentral und Hartel in der Spitze. grins


Genau meine Gedanken grad

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass man nicht gerade gegen den Zweiten gewonnen, sondern gegen Osnabrück verloren hat.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Zitat von Kaipirinh4
Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass man nicht gerade gegen den Zweiten gewonnen, sondern gegen Osnabrück verloren hat.


Finde ich toll. Es gibt immer etwas zu kritisieren und zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft mit so einer Einstellung auch durch die Saison geht!
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von Kaipirinh4

Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass man nicht gerade gegen den Zweiten gewonnen, sondern gegen Osnabrück verloren hat.


Finde ich toll. Es gibt immer etwas zu kritisieren und zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft mit so einer Einstellung auch durch die Saison geht!


Das werden sie auch machen. Aber nach 300 Minuten nach einem Spiel gegen den direkten Verfolger mit einem letzen aufbäumen so über einzelne Spieler herzuziehen: das ist nicht mein Sankt Pauli. Wir werden niemals in der zweiten Liga eine Mannschaft haben, bei der die ersten 18 gleichstark sind und alles 3:0 aus dem Stadion fegen.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.