deadline-day banner
Sun, Jan 28, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   VfL Wolfsburg
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€28.73m Total market value €226.20m
25.3 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Jan 26, 2018 - 11:00 AM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#51
Jan 28, 2018 - 6:30 PM hours
Noch einmal wundert euch doch nicht. Der normale Zuschauer hat auf dieses Theater bei uns eben keinen Bock und lässt den Besuch sein.
Jahreszeit Monatsende usw usw...Da kommt heute alles zusammen.

Ich fahre nächste Woche nach Hamburg. Ist mir mehr wert als heute gegen Wob.
So hat jeder seine Gründe....

Das Spiel ist aber auch übel....versteht Wob nicht das eigentlich nur ein Sieg weiter hilft?
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#52
Jan 28, 2018 - 6:36 PM hours
Beide Teams stehen defensiv gut. Dementsprechend langweilig das Spiel bisher.
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#53
Jan 28, 2018 - 6:37 PM hours
Da hat man mal eine Mannschaft, die im Normalfall sogar echt gut kicken kann und dann siegt man diesen Platz. Dazu fällt mir echt nicht viel ein. Es ist schade .
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#54
Jan 28, 2018 - 6:38 PM hours
Zitat von SOA96
Zitat von Aguero9462

Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, warum das stadion so leer ist ?
Ich meine wenn, man bedenkt, dass ihr gerade wirklich schönen, erfolgreichen fußball spielt,
schon schade eigentlich.


Uhrzeit, der Gegner und die Jahreszeit sind zum Beispiel die 3 wichtigste Gründe.
Da Morgen die Schule ist, bleiben die meisten Familien zu Hause.

Ist das dein bzw. euer Ernst?
Ihr spielt an einem Sonntag (Wochenende) um 18 Uhr (christliche Zeit) ein Niedersachsen- DERBY gegen Wolfsburg und du führst hier als Gründe für diese peinliche Minus- Kulisse die Uhrzeit, den Gegner und die Jahreszeit an?
96 steht überraschend gut da und bis heute hab ich es euch auch gegönnt, aber vielleicht habt ihr einfach nicht lang genug in der 2. Liga gespielt, sodass eure „Fans“ zu satt sind.
Wenn ihr nun also an einem Donnerstag Abend im Februar ein Europa League- Spiel gegen z.B. Bukarest oder Moskau hättet (wohl PlayOff, da im Februar) würden also vielleicht auch nur 8.000 „Fans“ kommen, weil es kalt, spät und der Gegner nicht besonders attraktiv ist? Versteh mich nicht falsch, aber das ist hanebüchen und echt abgehoben. Fans anderer Vereine würden sich alle Finger nach solchen Spielen lecken.
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#55
Jan 28, 2018 - 6:39 PM hours
Wolfsburg ist bis jetzt gefühlt nur aufs Verteidigen aus, und dann ist es für uns natürlich schwierig, da eine Lücke zu finden, so weit sind wir spielerisch noch nicht. So läuft das auf ein knappes Spiel hinaus, in dem eine Szene, vielleicht ein Standard, das Spiel entscheiden kann - hoffentlich zu unserem Gunsten.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#56
Jan 28, 2018 - 6:39 PM hours
Ich dachte schon ich bin bescheuert.....Aber tatsächlich das ist ja der neue Rasen....

Also 96 ich könnte da ausreichend Fachwissen mit bringen um den Greenkeeper zu ersetzen.
Das geht ja gar nicht....
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#57
Jan 28, 2018 - 6:41 PM hours
Ein echtes Derby ist das vielleicht für die Wolfsburger. In Hannover interessieren sich nicht viele für Wolfsburg. Vor allem wenn die auch noch langweiligen, schlechten Fußball spielen.
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#58
Jan 28, 2018 - 6:44 PM hours
Zitat von Gotharianer

Ist das dein bzw. euer Ernst?
Ihr spielt an einem Sonntag (Wochenende) um 18 Uhr (christliche Zeit) ein Niedersachsen- DERBY gegen Wolfsburg und du führst hier als Gründe für diese peinliche Minus- Kulisse die Uhrzeit, den Gegner und die Jahreszeit an?
96 steht überraschend gut da und bis heute hab ich es euch auch gegönnt, aber vielleicht habt ihr einfach nicht lang genug in der 2. Liga gespielt, sodass eure „Fans“ zu satt sind.
Wenn ihr nun also an einem Donnerstag Abend im Februar ein Europa League- Spiel gegen z.B. Bukarest oder Moskau hättet (wohl PlayOff, da im Februar) würden also vielleicht auch nur 8.000 „Fans“ kommen, weil es kalt, spät und der Gegner nicht besonders attraktiv ist? Versteh mich nicht falsch, aber das ist hanebüchen und echt abgehoben. Fans anderer Vereine würden sich alle Finger nach solchen Spielen lecken.


Ah ja, bis heute hast du es 96 gegönnt, aber seitdem am Sonntagabend nur 35.000/49.000 ins Stadion gegangen sind, sind wir ein abgehobener Haufen? Klingt interessant. ugly

Das Spiel gegen Wolfsburg wird zwar von außen immer gerne als Derby dargestellt, für die meisten 96er ist es aber ein ganz normales Bundesligaspiel, geht mir da genauso. Das Derby ist das Spiel gegen den BTSV, auch Bremen und Hamburg sind "besondere Spiele" - das gegen Wolfsburg nur bedingt.

Übrigens: zu EL-Zeiten waren, an einem kalten Abend bei einem sportlich nicht herausragenden Gegner, locker 15.000 Fans IN Kopenhagen, man hat nur 96er gehört. Also sollten wir, was ich für eher unwahrscheinlich halte, nächste Saison international spielen, musst du dir um unsere Kulisse keine Sorgen machen. Zwinkernd

Edit: bin natürlich auch nicht begeistert von der geringen Zuschauerzahl. Aber an einem kalten Sonntagabend gegen Wolfsburg, das aktuell mit wenig schönem Fußball im unteren Mittelfeld der Tabelle steht - da kann ich diejenigen, die zuhause geblieben sind, auch irgendwo nachvollziehen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

This contribution was last edited by Footballive22 on Jan 28, 2018 at 6:46 PM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#59
Jan 28, 2018 - 6:48 PM hours
Enorm zähes Spiel, nicht schön anzuschauen. Wolfsburg macht fast nichts nach vorne, wir sind zwar bemüht, uns fehlen dann aber doch die spielerischen Elemente, um wirklich zu Chancen zu kommen. Würde mir deswegen für die zweite Halbzeit Bebou, dem immer etwas durch eine starke Einzelaktion zuzutrauen ist, oder Karaman mit seiner spielerischen Stärke wünschen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
20. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#60
Jan 28, 2018 - 6:48 PM hours
Wieso überliest der User eigentlich die Gründe?

Es gibt nun mal Gründe und ja meine Fresse dann ist der Laden eben mal nicht voll, na und.

Wob interessiert hier wirklich niemanden und der Eventfaktor ( da bin ich überzeugt) spielt eine große Rolle.
Da aktuell wenig Eventfaktor vorhanden ist,erklärt sich mit den anderen Gründen eben eine geringere Zuschauerzahl.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.