deadline-day banner
Sat, Feb 7, 2015
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   TSG 1899 Hoffenheim
Dieter Hecking D. Hecking Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€226.20m Total market value €144.35m
25.2 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 5, 2015 - 10:22 AM hours
Lieber Gott fehlt uns Süle, das ist ja absolut nicht Bundesliga tauglich was da in der Innenverteidigung rumläuft

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Und ich frag mich, wie eine Defensive so dermaßen von einem 19-Jährigen abhängig sein kann!
Zitat von Rorschach
Unsere Defensive macht mir Angst ...


Es hat sich leider wenig bis nichts nichts zur Vorsaison geändert. schief

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Im Vergleich zu unserer Abwehr ist ein in Flammen stehendes Bordell perfekt durchorganisiert.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von JohnsonSalihovic
Lieber Gott fehlt uns Süle, das ist ja absolut nicht Bundesliga tauglich was da in der Innenverteidigung rumläuft


Wie schlecht muss die meinung von gisdol über abraham sein... Von vestergaard gar nicht zu reden

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Zitat von Beck_Weltstar
Im Vergleich zu unserer Abwehr ist ein in Flammen stehendes Bordell perfekt durchorganisiert.


grins Satz des Monats! Großartig.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Zitat von Rorschach
Unsere Defensive macht mir Angst ...


Wo siehst Du eine Defensive ? EB4 läuft durch die Gegend wie Veste zu schlimmsten Zeiten, Kim und Beck stehen alleine und wissen nicht, wo sie zuerst angreifen sollen. Vogelwild !!!

Wie war das mit der Festigung der Abwehr ? Kann doch nicht sein, daß der Ausfall eines 19-jährigen Süle die ganze Defensive erschüttert !!

@weltstar: Post des Jahres !!!!!grinsgrinsgrins ....und leider so treffend !!

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...






This contribution was last edited by Forchemer on Feb 7, 2015 at 3:53 PM hours
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Beck_Weltstar
Im Vergleich zu unserer Abwehr ist ein in Flammen stehendes Bordell perfekt durchorganisiert.


grins Satz des Monats! Großartig.

Ich gebe zu, dass ich dieses famose Gleichnis aus einem Buch entlehnt habe. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von Grinsemann
Zitat von JohnsonSalihovic
Lieber Gott fehlt uns Süle, das ist ja absolut nicht Bundesliga tauglich was da in der Innenverteidigung rumläuft


Wie schlecht muss die meinung von gisdol über abraham sein... Von vestergaard gar nicht zu reden

Naja Abraham hat ja gegen Augsburg gespielt und nahtlos an das Niveau von Strobl und EB4 angeknüpft, gleiches gilt für Vestergaard in seinen letzten Spielen für uns.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Kann Nussi nicht mal passen lernen? Das ist so nervig, dass jeder zweite Angriff über links durch einen Fehlpass kaputt geht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.