deadline-day banner
Sat, Feb 3, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Bayer 04 Leverkusen
Christian Streich C. Streich Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€188.65m Total market value €594.55m
26.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag - Formstärke unter sich bei SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen

Feb 1, 2018 - 9:11 PM hours
Heut wird einem bestens bewusst wie wichtig eine offensive Verpflichtung gewesen wäre.
Kleindienst erinnert sehr stark an Guedes Auftritte und ist für mich Wechselkandidat Nummer 1!
Nur eben auch keiner auf der Bank der es besser kann.

Edith: Kleindienst an der Grenze zur roten Karte.
Zitat von FRxBR
Heut wird einem bestens bewusst wie wichtig eine offensive Verpflichtung gewesen wäre.
Kleindienst erinnert sehr stark an Guedes Auftritte und ist für mich Wechselkandidat Nummer 1!
Nur eben auch keiner auf der Bank der es besser kann.

Edith: Kleindienst an der Grenze zur roten Karte.


Also ihr müsst echt aufpassen langsam...
Ich hoffe Streich gibt den Spielern mit, sich in der zweiten Halbzeit bei jedem einzelnen Foul theatralisch fallen zu lassen und zu rollen. Dann gibts garantiert gelb rolleyes

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Zitat von FRxBR
Heut wird einem bestens bewusst wie wichtig eine offensive Verpflichtung gewesen wäre.
Kleindienst erinnert sehr stark an Guedes Auftritte und ist für mich Wechselkandidat Nummer 1!
Nur eben auch keiner auf der Bank der es besser kann.

Edith: Kleindienst an der Grenze zur roten Karte.


Wie bitte? Ich hätte dafür nicht mehr gelb gegeben. Wendell schreit einfach nur laut rum.
Zitat von bobo96
Wie einseitig pfeift der bitte was die Karten angeht?


Weil alle Gelbe klar Gelb waren?
Oke jetzt kann ich die Wut der fans gegenüber wendell langsam verstehen. Der schreit und provoziert die gelben Karten ja nur auch wenn er wie gg kleindienst nicht mal getroffen wird.

Gute erste Halbzeit.
Zitat von bcg1992
Zitat von FRxBR

Heut wird einem bestens bewusst wie wichtig eine offensive Verpflichtung gewesen wäre.
Kleindienst erinnert sehr stark an Guedes Auftritte und ist für mich Wechselkandidat Nummer 1!
Nur eben auch keiner auf der Bank der es besser kann.

Edith: Kleindienst an der Grenze zur roten Karte.


Wie bitte? Ich hätte dafür nicht mehr gelb gegeben. Wendell schreit einfach nur laut rum.

Rote Karte? Never ever. Sorry für Wendell, dass es ihn dauernd erwischt, aber das ist nicht mal Gelb.

Kleindienst sollte trotzdem aus Leistungsgründen raus...

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Zitat von FRxBR
Heut wird einem bestens bewusst wie wichtig eine offensive Verpflichtung gewesen wäre.
Kleindienst erinnert sehr stark an Guedes Auftritte und ist für mich Wechselkandidat Nummer 1!
Nur eben auch keiner auf der Bank der es besser kann.

Edith: Kleindienst an der Grenze zur roten Karte.

Du denkst zu eindimensional meiner Meinung nach. Die Situationen, die er vertendelt, erarbeitet er sich alle selbst durch starkes Pressing. Anders kommt man heute nicht zu Chancen. Du brauchst keinen zweiten Cardoso verpflichten für vorne, wenn man sich dann solche Situationen nicht erarbeiten kann. Spieler wie Mehmedi sind nochmal etwas anderes, die können beides, sind dann aber auch dementsprechend teuer.

Würde mir trotzdem Terrazzino wünschen für den zweiten Durchgang. Der kriegt das mit dem Defensivverhalten auch gut hin und ist nach vorne etwas filigraner.

•     •     •

No Totti
No Party
Wenn das mit den Karten so weitergeht, wird es schwer das Spiel mit 11 Mann zu beenden.
Ansonsten kein besonders gutes Spiel bisher. Wenig Chancen auf beiden Seiten und viele Unterbrechungen. Kann in der 2. Halbzeit in alle Richtungen gehen...
Zitat von uwe_wassmer
Zitat von bcg1992

Zitat von FRxBR

Heut wird einem bestens bewusst wie wichtig eine offensive Verpflichtung gewesen wäre.
Kleindienst erinnert sehr stark an Guedes Auftritte und ist für mich Wechselkandidat Nummer 1!
Nur eben auch keiner auf der Bank der es besser kann.

Edith: Kleindienst an der Grenze zur roten Karte.


Wie bitte? Ich hätte dafür nicht mehr gelb gegeben. Wendell schreit einfach nur laut rum.

Rote Karte? Never ever. Sorry für Wendell, dass es ihn dauernd erwischt, aber das ist nicht mal Gelb.

Kleindienst sollte trotzdem aus Leistungsgründen raus...


Gelbe Karte für Günter und Abrashi sind ein muss, aber die für Kübler und Kleindienst waren keine.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.