deadline-day banner
Sun, Feb 14, 2016
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Borussia Mönchengladbach
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Schubert André Schubert
€45.10m Total market value €162.23m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

Feb 11, 2016 - 11:30 PM hours
Christensen ist wirklich der einzige der weiß, was das Wort "Abwehr" bedeutet. Der Rest ist einfach nur Rotz, Wendt :blind:, Hintereggeraugen-zuhaltengrrr und Nordtveit nach Liverpool oder Dortmund? Das ich nicht lacheuglyUnd was mit Xhaka heute mal wieder los ist, junge Junge...

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Da kannst die Analyse ganz kurz ausfallen lassen.

Im Defensiverhalten unter aller Kanone.

Ich erspare mir echt jedes weitere Wort, omg... .

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Unglaublich...der HSV hat kaum nen Ball zum Mitspieler gebracht, dann schießen wir folgerichtig das 1:0 (nicht zu vergessen, der HSV hatte vorher schon ne gute Chance durch Drmic!) und dann holen wir die ins Spiel zurück. Völlig verdiente Führung! Xhaka bringt auch überhaupt nichts, nur Gefahr fürs eigene Tor.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Zitat von kastenmaier83
Meine Fresse, die Hamburger kriegen wenig bis nix auf die Kette und wir reißen einen Bock nach dem anderen und bringen die ins Spiel....


11:2 Torschüsse für den HSV, das sagt eigentlich alles über eine ganz schlechte 1.Hälfte. Da MUSS jetzt eine deutliche Leistungssteigerung her
Absehbar. Sind die noch besoffen vom Karneval?
Zitat von Mallorca-Jens
Wenn Schubert schon keine Abwehrarbeit mag, sollte Eberl ihm zumindest ein paar Spieler kaufen, die verteidigen können.


Da können auch Thiago Silva und Sergio Ramos in der Abwehr stehen, es wird sich nichts ändern. Die Probleme liegen zu 99% an der taktischen Ausrichtung.
Zitat von LaLouviere
Nordtveit nur noch eine pure Katastrophe... hoffentlich verlängert der Raab net. Geht mir eh schon genug auf den Sack, dass der immer wieder die Entscheidung vertagen muss, aber dann SO zu spielen. Lächerlich, soll er einfach sagen, dass er net verlängert und das nicht mit so einer Leistung präsentieren


Jup! Verstehe aber auch nicht diesen Kompromiss den Schubert da eingeht. Granit kommt zurück, dann muss Nordi halt wieder auf die Bank. Rechts hat der doch nichts zu suchen. Eigentlich hat der gar nichts auf dem Feld zu suchen.
Wie kann man ein Spiel so aus der geben. Nach der Führung wurde wieder gedacht , ach das gewinnen wir und können jetzt en bisschen Hake , Spitze 123 spielen. Mir geht das so auf en Sack mit denen.
Egal wie und ich habe nicht einmal ansatzweise wie; aber es muss irgendwie noch gewonnen werden... nach der Führung so zu spielen, ich bin richtig fassungslos... ernsthaft...
Zitat von Leva1904
Zitat von kastenmaier83

Meine Fresse, die Hamburger kriegen wenig bis nix auf die Kette und wir reißen einen Bock nach dem anderen und bringen die ins Spiel....


11:2 Torschüsse für den HSV, das sagt eigentlich alles über eine ganz schlechte 1.Hälfte. Da MUSS jetzt eine deutliche Leistungssteigerung her


Aber Hallo. Hab den HSV letzte Woche gegen die Ziegen gesehen, die waren genauso schlecht wie heute und hatten riesen Glück. Unterschied ist einfach, dass die Ziegen die nicht aufgebaut haben...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.