deadline-day banner
Sun, Feb 19, 2017
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Stendel Daniel Stendel
€8.10m Total market value €28.73m
24.9 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96

Feb 16, 2017 - 9:15 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#41
Feb 19, 2017 - 11:32 AM hours
Zitat von Alex-
Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen und davon geträumt, dass wir zur Halbzeit mit 2-1 führen, am Ende aber mit 3-5 verlieren. Ich hoffe das trifft so nicht ein, deckt sich aber etwas mit meinen Befürchtungen silent


Ich hätte nichts dagegen, wenn es so laufen würde Zunge raus

Vielen Dank an dieser Stelle aber für die Bewertungen und freundlichen Worte zu meinem SST im Dynamo Forum. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche euch nur das Beste, allerdings nicht heute. Hier regiert die SGD daumen-hoch

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#42
Feb 19, 2017 - 11:49 AM hours
Gleich ist es soweit!

Ich erwarte eine nicht zu offensive Aufstellung und somit nur einen Stoßstürmer. Zum anderen hoffe ich das Klaus mal eine Pause bekommt und dann in Halbzeit 2 eingewechselt wird. Unsere IV hoffe ich das sie aus Anton/Sane besteht, da beide einen guten Job gemacht haben. Rechtsverteidiger könnte Bakalorz oder Schmiedebach übernehmen da Arkenberg mMn noch nicht so weit ist.


Bank: Radlinger, Arkenberg, Hübner, Prib, Karaman, Sobiech, Klaus
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#43
Feb 19, 2017 - 12:14 PM hours
Zitat von SVI96
Das ein junger Talentierter Spieler mit seinen 20 jahren dermaßen immer wieder angegangen
wird ist in meinen Augen einfach nur zum fremdschämen.
Sicher ist sein defensiv verhalten nicht so gut das ich davon schwärmen würde,aber wer an
8 von den letzten 10 Toren beteiligt war kann so schlecht nicht sein.
Wir sollten einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun als hätten wir das Fussballspielen
erfunden.Wir haben ein junges Talentiertes-Team was noch eine menge Luft nach oben hat,aber das
muss sich noch entwickeln.Um mal einen Vergleich zu haben(andere Dimension)guckt mal nach
Dortmund auch jung und Talentiert,die haben immer wieder schwankungen in ihrem Spiel aber
im Dortmunder-Forum werden die Spieler nicht so angegangen.So auf nach Dresden dreier einfahren
ansonsten noch einen geruhsamen Sonntag.


Es geht doch nicht um schwankende Formen...

Bei der Kritik würde ich Bazee allerdings auch ausklammern.
Denn was kann Bazee dazu wenn Stendel ihn immer wieder so aufstellt.

Wenn Stendel etwas anderes erwarten würde, ja dann würde er den Jungen wohl nicht so vor führen.

Ich bin gespannt auf heute...Ohne Defensive werden wir heute fein auf den Sack bekommen.
Daher würde ich Bazee auch auf gar keinen Fall von Beginn an bringen.

Ebenso hat ein nicht fitter Sane nichts auf dem Platz zu suchen.... Er ist ja fit schon ein Risiko...

Wenn ich aber Stendel sehe, sehe ich schwarz und er bringt wieder die fast gleiche Aufstellung um irgendwie die Fehler im Defensivverhalten mit einem Harnik Tor wieder auszubügeln....

Natürlich ist immer ein anderer Verlauf möglich...Wir treffen früh und kontern zwei drei mal gut und zack gehen wir mit einem 2:4 nach hause....
Ich finde es aber schlimm das ich nicht einfach denken kann, Jungs spielt euer Spiel und wir werden gewinnen...

Ne da braucht es heute schon entweder einen glücklichen Spielverlauf oder schlicht eine Leistungsexplosion aller Spieler nebst Trainer...
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#44
Feb 19, 2017 - 12:34 PM hours
Harnik als einziger Stürmer und Fossum scheinbar als 10er.
Anton RV und Hübner neben Sané.
"Flügelzange" bleibt wie gehabt bei Klaus und Bazee und die Doppelsechs ebenfalls wie gehabt.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#45
Feb 19, 2017 - 12:35 PM hours
Was ist das denn !?

Wieso reißt er jetzt die IV wieder auseinander? Und wieso nicht Maier?

Na ich will mal zugute halten das er sich etwas gedacht hat smile

Nur das was verstehe ich noch nicht grins
This contribution was last edited by t0815 on Feb 19, 2017 at 12:39 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#46
Feb 19, 2017 - 12:47 PM hours
Ja schade um Sobiech, Albornoz, Maier und Karaman, die ich gerne wieder gesehen hätte aber immerhin könnten die noch eingewechselt werden. Außerdem sehen wir so hoffentlich erstmal keine 424 Staffelung mehr sondern vielleicht häufiger ein 433. grins
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#47
Feb 19, 2017 - 12:49 PM hours
Hier die offizielle Aufstellung

•     •     •

96 alte Liebe
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#48
Feb 19, 2017 - 12:56 PM hours
Zitat von BEL77
Ja schade um Sobiech, Albornoz, Maier und Karaman, die ich gerne wieder gesehen hätte aber immerhin könnten die noch eingewechselt werden. Außerdem sehen wir so hoffentlich erstmal keine 424 Staffelung mehr sondern vielleicht häufiger ein 433. grins


Ich finde es zumindest merkwürdig das Maier selbst bei der Umstellung keine Chance bekommt.
In der Theorie ist ein Karaman und selbst ein Albornoz auf den Flügeln ebenso besser geeignet. Denn nur die Linie belaufen reicht hier dann nicht.

Auch finde ich Anton auf RV nicht optimal...auch Sane der nicht 100% fit sein kann hat da nichts zu suchen...

Aber wie gesagt ich finde es gut das wir in der Zentrale einen Spieler mehr auf bieten...Und wenn die Jungs dann eben nicht optimal sind hätten wir ja die besseren Alternativen auf der Bank zwinker
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#49
Feb 19, 2017 - 1:03 PM hours
Das sieht stark nach einem 4-3-3 aus.

------------------Tschauni--------------------

Anton------Sane--------Hübi-------Prib


-----Schmiede-----Fossum---Baka



--------Bazee---Harnik-----Klaus

Das müsste für einige Konter gut sein, diese Chancen müssen wir nutzen. Hoffentlich holen wir drei Punkte und können uns Dynamo vom Leib halten.
Vorwärts HSV!! smile

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#50
Feb 19, 2017 - 1:05 PM hours
Zitat von SVI96
Deine Aufstellung sieht ganz gut aus,wird so aber nicht aussehen.
Sorg(Grippe)und Bech hat muskuleare probleme die werden mit sicherheit nicht dabei sein.
Warum du hinter Harnik ein ? setzt ist mir unbegreiflich,er hat nun Jahrelang seine Bundesliga-
tauglichkeit mit Toren nachgewiesen.


Das Fragezeichen steht für Kenan. Also ich habe es rechts und links neben seinem Namen, definitiv nicht für Harnik tongue

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.