Sun, Mar 3, 2024
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
Rank no. {n}  
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
Rank no. {n}  

Info

SK Sturm Graz   Wolfsberger AC
Christian Ilzer C. Ilzer Manager M. Schmid Manfred Schmid
€55.33m Total market value €15.93m
23.4 ø age 24.5
Alexander Prass A. Prass Most valuable player A. Boakye Augustine Boakye

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Mar 2, 2024 - 8:27 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg!
 75.0  3
Mageres Remis.
 25.0  1
Wir können Affengruber und Wüthrich nicht ersetzen und verlieren.
 00.0  0
Total: 4

The survey has expired.

Spielzeit: Sonntag, 3. März 2024, 17:00 Uhr
Spielort: Merkur Arena, Graz
Schiedsrichter: Josef Spurny
Übertragung: Sky Sport Austria 3

Form (letzte 5 Spiele): SSUSU
Gesperrt / Verletzt: Scherpen, Jatta, Jaros, Wüthrich, Affengruber

Etwas später als sonst, aber besser spät als nie. Am Sonntag treffen wir auf die Formstarken Wölfe, welche am letzten Spieltag einen spielstarken Sieg gegen den LASK holen konnten. Von dieser Euphorie lassen wir uns aber nicht abhalten an Salzburg ran zu bleiben. Es gibt aber schlechte Nachrichten. Zuerst Mal ist Wüthrich für dieses Spiel gesperrt worden und dazu ist mit Affengruber ein wichtiger weiterer IV verletzt. Ich persönlich habe keine Quelle, warum Affengruber verletzt ist aber das wird wohl leider stimmen. Daneben bin ich gespannt ob wir Camara ein erneutes Mal in der Startelf sehen dürfen. Nichts desto trotz, wäre es ein verdammt wichtiger Sieg und vielleicht ziehen wir ja dank eines Salzburg-Patzer, an den Bullen vorbei.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~

This contribution was last edited by DerFreedy on Mar 2, 2024 at 8:29 AM hours
21. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC |#1
Mar 2, 2024 - 10:14 AM hours
Ersatz: Lorenz - Johnston, Geyrhofer, Hierländer, Sarkaria, Böving, Wlodarczyk

Ja gut, dieses Wochenende bedarfs ein bissl Kreativität. Am sichersten fände ich die Option mit Gorenc Stankovic und Lavalée als Innenverteidiger. Da wir so keinen richtigen 6er mehr haben, wär ein flaches 4-4-2 wohl die beste Option.
Und sind wir uns ehrlich: Auch wenn wir personell geschwächt sind, ist ein Sieg Pflicht. Davon gehe ich auch aus. Auf ein stabiles 2:0 wirds hinauslaufen. daumen-hoch
21. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC |#2
Mar 2, 2024 - 2:01 PM hours
Bank: Jaros (angeschlagen) - Stückler - Johnston - Hierländer - Böving - Sarkaria - Wlodarczyk

Hoffe das wir dieses Wochenende so reinstarten gegen den WAC.
Geyrhofer hat es letzte Woche gut gemeistert gegen die WSG und hätte es verdient nochmal in der S11 zu stehen
Da wir ziemlich viele Ausfälle in der IV haben wird Lavalee leider reinrücken müssen, hätte in gerne links gesehen aber gegen den WAC sollte das Schnegg hinbekommen.
Den Rest sollte man wie sonst aufstellen - never change a running system, im Doppelsturm neben Biereth seh ich wieder Camara vorne, finde bei Böving und Sarkaria wirkt es aktuell so das den beiden vor dem Kasten ein bisschen das Selbstbewusstsein fehlt.

Ich erhoffe mir einen Heimsieg und wir sind definitiv favorisiert aber den WAC darf man aktuell auch nicht unterschätzen, denen kann man es allemal zutrauen das die uns eventuell auch ein X oder ne Niederlage einschenken, auch ohne einen Mohamed Bamba.

Wunschergebnis: 2:1 Sieg
21. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC |#3
Mar 3, 2024 - 7:55 AM hours
Ganz klare angelegenheit. Lavalee spielt den chef in der Abwehr. Und auch in der IV für die er geholt wurde. Der rest einfach selbsterklärend. Alles andere als einen Sieg wäre heute wirklich enttäuschend. Da wir aufgrund der Ausfälle wirklich gut nachbesetzen können und nicht wirklich an Klasse verlieren
21. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC |#4
Mar 3, 2024 - 1:13 PM hours
Wunschaufstellung
21. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC |#5
Mar 3, 2024 - 1:58 PM hours
Laut Kleine befindet sich Jatta bereits im Individualtraining. Bin Mal gespannt ob er heute schon zu Einsatzminuten kommt.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.