deadline-day banner
Sat, Feb 13, 2016
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Bayer 04 Leverkusen
Dirk Schuster D. Schuster Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€40.85m Total market value €594.55m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen

Feb 10, 2016 - 1:57 PM hours
Bin mal gespannt ob es nun zu einem Bundesliga Debüt von Sirigu,Ivana, Stark oder Gorka kommen wird.
Ich hoffe auch das Stark nun mal im kader ist... Ihm konnte man bisher kaum im Spiel sehen, ausser gegen 1860 München kurz..
Nachdem unsere erste Garde im DZM komplett gesperrt ist, darf dort bei einiger Sicherheit mit Stark und Jungwirth gerechnet werden (es sei denn, man ist komplett ausser Form). Der Ausfall beider offensiver Außenbahnspieler macht den Weg frei für Ivana. In der Abwehrreihe bin ich mir dagegen unsicher. Allen Unkenrufen zum Trotze muss es mitnichten ein schlechtes Team sein, das nach München geschickt wird. Zwinkernd

•     •     •

98°
Zitat von XrussakX
Klar hast du Recht, wir sind aber nunmal über 30 jahre nicht in Liga 1 gwesen.. Der Nichtabstieg hat oberste Priorität!! Es ist nunmal leider so das wir aufjeden Punkt achten müssen. Wenn man ehrlich ist haben wir 0,001% chance die Bayern zu besiegen, da ist es doch naheliegend das man die Spieler für Bremen schont!!! Es ist ein direkter Konkurrent und es ist ein 6 Punktespiel..

Glaub mir wenn der klassenerhalt locker sicher ist, dann wird auch das Bayernspiel intressant..
mannschaften wie Gladbach, mainz usw können sich um die Bayern kümmern.. Ich selbst bin auch BVB Fan nur mal soviel dazu...


Auch wenn es verständlich ist, muss man es nicht gutheißen zwinker. Es geht mir eher um's Prinzip und nicht darum irgendeine Mannschaft zu "bashen".
In dem Sinne wünsch ich jedem, der das hier liest noch einen entspannten Sonntagabend und eine erholsame Nacht Lachend !
Zitat von samwell
Bin mal gespannt ob es nun zu einem Bundesliga Debüt von Sirigu,Ivana, Stark oder Gorka kommen wird.


Gorka sicher nicht, denn wahrscheinlich rückt dann am Samstag Caldirola neben Rajkovic in die Innenverteidigung. Links scharen Diaz und Holland mit den Hufen. Wenn Garics wieder fit ist, kann er wieder die rechte Abwehrseite beackern bzw. andernfalls Flo Jungwirth. Letzterer wäre aber auch ein Kandidat fürs Mittelfeld. Da könnte ich mir aber auch wirklich einmal Stark vorstellen; er hätte es sicherlich verdient.
Zitat von BOULEVARD19Mai
Nachdem unsere erste Garde im DZM komplett gesperrt ist, darf dort bei einiger Sicherheit mit Stark und Jungwirth gerechnet werden (es sei denn, man ist komplett ausser Form). Der Ausfall beider offensiver Außenbahnspieler macht den Weg frei für Ivana. In der Abwehrreihe bin ich mir dagegen unsicher. Allen Unkenrufen zum Trotze muss es mitnichten ein schlechtes Team sein, das nach München geschickt wird. :zwinker:


Da stimme ich dir absolut zu. Ob es Stark tatsächlich in die Startelf schafft, da bin ich gespannt.
Zitat von bassman
Zitat von samwell

Bin mal gespannt ob es nun zu einem Bundesliga Debüt von Sirigu,Ivana, Stark oder Gorka kommen wird.


Gorka sicher nicht, denn wahrscheinlich rückt dann am Samstag Caldirola neben Rajkovic in die Innenverteidigung. Links scharen Diaz und Holland mit den Hufen. Wenn Garics wieder fit ist, kann er wieder die rechte Abwehrseite beackern bzw. andernfalls Flo Jungwirth. Letzterer wäre aber auch ein Kandidat fürs Mittelfeld. Da könnte ich mir aber auch wirklich einmal Stark vorstellen; er hätte es sicherlich verdient.

Warum nicht Gorka? Er war immer da, wenn er gebraucht wurde. Ich glaube, dass er auch in der 1.Liga mithalten kann. Und das würde ich gerne mal sehen.
Außerdem müsste man dann in der Verteidigung nur eine entscheidende Veränderung vornehmen müssen.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Zitat von sv98holle
Warum nicht Gorka? Er war immer da, wenn er gebraucht wurde. Ich glaube, dass er auch in der 1.Liga mithalten kann. Und das würde ich gerne mal sehen. Außerdem müsste man dann in der Verteidigung nur eine entscheidende Veränderung vornehmen müssen.


Das stimmt - Gorka hat immer geliefert, wenn er gebraucht wurde. Ich kann es mir aber trotzdem irgendwie nicht vorstellen und tippe eher auf meine Variante mit Caldirola als IV. Der hat auf jeden Fall schon nachgewiesen, dass er Bundesliga-tauglich ist. Lassen wir uns überraschen Unschuldig
Zitat von vie2bgd
wie würdet ihr rajkovic' leistung beurteilen? er ist noch halbwegs jung und könnte wenn er verletzungsfrei bleibt in 1-2 jahren eine Option für die Nationalmannschaft werden


Rajkovic ist serbischer Nationalspieler
Zitat von Tafelberg
Zitat von vie2bgd

wie würdet ihr rajkovic' leistung beurteilen? er ist noch halbwegs jung und könnte wenn er verletzungsfrei bleibt in 1-2 jahren eine Option für die Nationalmannschaft werden


Rajkovic ist serbischer Nationalspieler


und ich bin serbe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.