deadline-day banner
Sat, Feb 13, 2016
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€97.60m Total market value €144.35m
26.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 11, 2016 - 4:13 PM hours
Zitat von Pizza1978
Ich finde das eine interessante Variante um zu kontern. Gegen Leverkusen hat das doch fast perfekt geklappt, er hätte nur statt selber zu schießen noch mal quer legen müssen und das wäre ein 100%-iges Tor gewesen. Da hat er den Ball auf Höhe der Mittellinie an Toprak glaube ich vorbei gelegt und war dann auf und davon. Das ist durchaus ein probates Mittel, denke allerdings das wir gegen Hoffenheim offensiver spielen.

da stand er auch nur da wo er steht wenn er Stürmer ist und konnte somit nach Klärung einer Offensivaktion von Leverkusen ganz vorne schnell angespielt werden...
wäre er unser Außen gewesen hätte er viel weiter hinten gestanden und hätte defensiv helfen müssen...
so fair muss man schon bleiben um diesen Aspekt mit in Betracht zu ziehen Zwinkernd
Bremen gewinnt, dass sehr wichtige Spiel.

Das Spiel endet 2:1.
1-0 für uns. (*Traummodus*) cool
Zitat von genau_so

da stand er auch nur da wo er steht wenn er Stürmer ist und konnte somit nach Klärung einer Offensivaktion von Leverkusen ganz vorne schnell angespielt werden...
wäre er unser Außen gewesen hätte er viel weiter hinten gestanden und hätte defensiv helfen müssen...
so fair muss man schon bleiben um diesen Aspekt mit in Betracht zu ziehen Zwinkernd


Nein er stand da, wo Bartels auch immer stand. Der übrigens im Linken Mittelfeld/bzw. über Außen kam. Je nach Taktik kann ein Ujah durchaus auch da spielen. Die Attribute dafür hat er, mehr sage ich nicht.
Wichtigstes Spiel. Kann uns ein wenig Luft verschaffen. Klassisches 6 Punkte Spiel eigentlich.
Wäre da nicht diese beknackte Heimschwäche wäre ich optimistischer. 2:2

•     •     •

Ich halte Signaturen für unangebracht.
Ganz schwer zu tippendes Spiel. Werder mit äußerst schwankenden Ergebnissen, Hoffenheim mit neuem Trainer auch nicht gut einschätzbar. 3:1 Heimsieg
gleiche aufstellung wie gegen vizekusen und wieder 3:1 gewinnen..
Diese kommenden Spiele (dieses natürlich mit einbezogen) würde ich bennen als :,,6 Punkte Spiele Teil 1´´!
Da gibts nichts dran rum zu reden,die anstehenden Aufgaben sind UNHEIMLICH WICHTIG für uns...
Vergeigen wir diese,dann siehts dunkelschwarz aus!

Ich möchte hier eigentlich keine Punkteausbeute fordern,weil man dies je nach Spielverlauf gut/schlecht betrachten sollte,hier irgendetwas zu fordern,gibt den Spielern nur noch mehr Druck...
Allerdings ist jedem klar,dass ein paar Pünktchen rausspringen sollten!
Da ist es hilfreich unter Woche (ja, bei uns gibts das auch noch) Spiele zu gewinnen,welche unseren Spielern zusätzliches Selbstvertrauen gibt...
Damit möchte ich auch das Spiel im Pokal auch schon wieder außen vor lassen,weil wir alle schon unsere Freude über den Sieg in Leverkusen ausgedrückt haben und auch über diese Begegnung genug gesprochen haben...
Samstag steht uns (leider) zu Hause muss man ja schon sagen!, ein Gegner gegenüber,welcher alles andere mit Selbstvertrauen und positiven Ergebnissen antritt (kennen wir in gewisser Maßen auch,nur gibts halt bei uns den DFB-Pokal stark )

Dies ist aber bei den Sinsheimern nun schwerer einzuschätzen,wie sie die ganze Sitauation mit ihrem NEUEN Trainer angehen...
Ist b.t.w natürlich klar,dass solche wichtige Entscheidungen unserer Gegner immer dann passieren,wenn wir sie begennen,aber dies soll uns auf keinen Fall beeindrucken!
Verhindert einen ,,neuen Trainereffet,Jungs!
(Bevor ich es aber vergesse,dem Huub wünsche ich natürlich noch alles Gute,war irgendwie fast schon kult)

AUFSTELLUNG:
-------------------------Wiedwald-------------------------
Selassie------Vestergaard-------Papy------S.Garcia
JUNUZOVIC---------Fritz--------Galvez-----Grillitsch
-------------------------Pizarro-----------------------------
-------------------------UJAH-------------------------------

So wäre meine Aufstellung in einem 4-4-1-1...
Mit Juno,welchen Levin ersetzen sollte,da ich nicht glaube das er in der Lage ist zwei gute Spiele in der Woche zu spielen,ihm fehlt es noch an Konstanz und vielleicht hat ihn sowieso das Spiel gegen Levrkusen zu viel Kraft gekostet...
Anthony sollte auch ran um die Abwehr der Hoffenheimer zu beschäftigten,klar könnte das auch Claudio als alleinige-Spitze machen,aber da ich von einer eher defensiveren Ausrichtung Hoffenheim´s ausgehe,sollte Anthony den Platzt schaffen für sich selbst natürlich und für Claudio...

Dies wären meine Änderungen zum Spiel gegen Leverkusen...
Man könnte meinetwegen auch die Formation von dem Spiel in Leverkusen nehmen und eben nichts verändern,ich schätzte unser elf so ein,dass sie unverändet ein 2.Spiel in der Woche nicht schafft (fehlende Konstanz) ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren Cool

Mein Tipp für das Spiel ist:

WERDER BREMEN : TSG HOFFENHEIM 1:1 ich glaube leider nicht an einen Sieg,mein schlechtes Gefühl bleibt weiterhinschief

•     •     •

Zitat Franz Beckenbauer am 7.12.14 in Sky90:,,Irgandwann werden noch Drohnen ums Spielfeld rumfliegen``
MEIN WERDER BREMEN DREAM TEAM:
-------------------------WIESE------------------------
------------NALDO-----MERTESACKER--------FRITZ--------
---------------MICOUD----------FRINGS-----------------
-----ÖZIL----------------DIEGO--------------K.D.BRUYNE
---------------PIZARRO------------ICH-----------------
Irgendwann muß es ja mal mit einem Heimsieg klappen. Deswegen tippe ich ein knappes 2:1 für Werder trotz des neuen Trainers bei Hoffenheim und dessen eventuellen "Trainereffekt"

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
Zitat von Schnieklas
1-0 für uns. (*Traummodus*) :cool2:


feiner tip.

zu null, und abstand vergrößert daumen-hoch

1:0 für grünweiss

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.