deadline-day banner
Sat, Feb 13, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   FC Ingolstadt 04
Dieter Hecking D. Hecking Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€226.20m Total market value €7.08m
25.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04

Feb 9, 2016 - 4:53 PM hours
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#81
Feb 13, 2016 - 5:05 PM hours
Zitat von TheManimal
"Marc Arnold" spielt jetzt mit! :ugly:

Kannst du etwas über den Spieler sagen ?

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#82
Feb 13, 2016 - 5:10 PM hours
Zitat von JK1997

Zitat von TheManimal


"Marc Arnold" spielt jetzt mit! :ugly:

Kannst du etwas über den Spieler sagen ?

Ich nicht, aber der Kommentator scheint ihn besser zu kennen. Lachend

Spaß beiseite, im Großen und Ganzen ein sehr unansehnliches Spiel - nach "spielerisch überzeugend" sieht/sah das Ganze in meine Augen bisher nicht aus.

•     •     •

#19 Junior Malanda

This contribution was last edited by TheManimal on Feb 13, 2016 at 5:11 PM hours
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#83
Feb 13, 2016 - 5:14 PM hours
Unsere Spielweise in der zweiten Halbzeit hat eigentlich eine Niederlage verdient.... Kein einziger Torschuss. Ist nichts neues, dass wir nach Führung 3 Gänge zuruckschalten. Sind dadurch oft genug auf die Fresse gefallen, aber lernen tun wir ja anscheinend auch nicht daraus. Können uns bei Ingolstadts Offensive bedanken, dass wir heute 3 Punkte holen.

•     •     •

23.05.2009
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#84
Feb 13, 2016 - 5:23 PM hours
Das ein Team wie Ingolstadt IN Wolfsburg mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse und mehr Ecken hat finde ich sehr erstaunlich ...
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#85
Feb 13, 2016 - 5:24 PM hours
Trainers Liebling durfte wieder 90Min. wurschteln....

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#86
Feb 13, 2016 - 5:27 PM hours
Die erste HZ war echt okay, vorallem Draxler hat gut gespielt. Aber danach... naja dazu sage ich mal besser nichts. Das war garnichts.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#87
Feb 13, 2016 - 5:27 PM hours
Scheiß auf die 3 Punkte ... und das zu null ... ! Gab es ja seit November immer. Zunge rausaugen-zuhalten

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#88
Feb 13, 2016 - 5:32 PM hours
Zitat von VfL_Dzeko
Casteels sehr stark!


Geht doch. Hoffe, dass in Zukunft aktuelle Leistungen bzw zukünftiges Potential zählen und nicht Meriten lang vergangener Tage.
Bislang 10 Punkte aus 4 Spielen mit Casteels im Tor. Ob er die langfristige Lösung ist, muss sich noch zeigen - aber dass Benaglio einen Jungbrunnen entdeckt ist deutlich weniger wahrscheinlich. M.E. sollte bei objektiver Betrachtung die Reihenfolge Casteels - Grün -Benaglio sein, wobei letzterer einen ehrenhaften Abschied verdient. Erstliganiveau hat er aber schon lange nicht mehr...
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#89
Feb 13, 2016 - 5:35 PM hours
Zitat von DrDooby

M.E. sollte bei objektiver Betrachtung die Reihenfolge Casteels - Grün -Benaglio sein, wobei letzterer einen ehrenhaften Abschied verdient. Erstliganiveau hat er aber schon lange nicht mehr...


Habe ich irgendwas verpasst? Grün vor Benaglio? Sprich ein Fliegenfänger vor dem Herrn? Ganz so schlimm ist ein Benaglio nicht und bei 10/18 Bundesligavereinen wäre er ebenfalls Stammspieler.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
21. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 |#90
Feb 13, 2016 - 5:37 PM hours
Zitat von Kaestorfer

Zitat von DrDooby



M.E. sollte bei objektiver Betrachtung die Reihenfolge Casteels - Grün -Benaglio sein, wobei letzterer einen ehrenhaften Abschied verdient. Erstliganiveau hat er aber schon lange nicht mehr...


Habe ich irgendwas verpasst? Grün vor Benaglio? Sprich ein Fliegenfänger vor dem Herrn? Ganz so schlimm ist ein Benaglio nicht und bei 10/18 Bundesligavereinen wäre er ebenfalls Stammspieler.

Grün ist natürlich klar schlechter als Benaglio, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber bei mehr als 5-6 Bundesligisten wäre Benaglio derzeit kaum Stammkeeper. Leistungstechnisch gehört er für mich nur noch zum unteren Durchschnitt in der Liga. Aber gut, das ist natürlich müßig, zu diskutieren, bei wievielen Vereinen er nun spielen würde oder nicht spielen würde.
Casteels sehe ich mittlerweile jedenfalls klar vor ihm. Warum, habe ich ja ausführlich begründet (siehe Casteels-Thread).
This contribution was last edited by OneEightSeven on Feb 13, 2016 at 5:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.