deadline-day banner
Sun, Feb 21, 2016
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   VfL Bochum
Benno Möhlmann B. Möhlmann Manager G. Verbeek Gertjan Verbeek
€7.00m Total market value €63.10m
24.4 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum

Feb 15, 2016 - 7:15 PM hours
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#91
Feb 21, 2016 - 12:38 PM hours
Oh mann hatte mir von Mölders mehr versprochen und nicht das er im dritten Spiel schon auf der Bank sitzt.
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#92
Feb 21, 2016 - 12:40 PM hours
Zitat von PuncheZ
Oh mann hatte mir von Mölders mehr versprochen und nicht das er im dritten Spiel schon auf der Bank sitzt.


Damit Bilanz unserer Wintertransfers stand heute:

- Einer hat sich vom Fleck weg durchgesetzt (Aycicek)
- 2 Bankdrücker (Mölders, Beister), immerhin überhaupt im Kader.
- Ein Verletzter (Sukalo)

Heija TSV! augen-zuhalten

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#93
Feb 21, 2016 - 12:42 PM hours
Zitat von Loewenmaul

EDIT: Bülow UND Stahl in der Startelf. - Möhlmann scheint mauern und kontern zu wollen. Anders kann ich mir diese Aufstellung nicht erklären...


So hat uns beispielsweise der KSC geknackt...hinten kompakt stehen und dann schnell kontern. Mit den Ausfällen von Bastians und Perthel könnte das (leider) funktionieren.

Auf ein gutes Spiel!
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#94
Feb 21, 2016 - 12:44 PM hours
Jetzt auch beim Kicker bestätigt: Rückkehr zum 4-2-3-1-System mit Okotie im Sturm und Bülow/Stahl auf der Doppelsechs.

Ob DAS dem Offensivstil von Bochum Einhalt gebieten kann? Hab da so meine Zweifel...

Warum das dennoch EVENTUELL Sinn machen könnte: Adlung und Liendl weiter mit Fernschüssen. Kontertaktik. Spekulation auf ein solches Tor. Dann Mitte der zweiten Halbzeit neue Offensive (Hain, Mölders, Beister als Kandidaten), die die schon nicht mehr ganz so frische Defensive der Bochumer aufmischen sollen.

Naja. Eine Taktik der Verzweiflung ist das in jedem Fall. Und Anpassung der Erwartungen an die bisherigen Leistungen unserer Offensive nach der Winterpause auch. Vertrauen, dass das schon wird und die Chancen jetzt einfach mal reingehen, die sich ja auch gegen den Club und Union erarbeitet wurden, sähe jedenfalls anders aus...

SEHR SPANNEND in jedem Fall, diese Veränderung...

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#95
Feb 21, 2016 - 12:46 PM hours
Zitat von Special-F

Zitat von Loewenmaul



EDIT: Bülow UND Stahl in der Startelf. - Möhlmann scheint mauern und kontern zu wollen. Anders kann ich mir diese Aufstellung nicht erklären...


So hat uns beispielsweise der KSC geknackt...hinten kompakt stehen und dann schnell kontern. Mit den Ausfällen von Bastians und Perthel könnte das (leider) funktionieren.

Auf ein gutes Spiel!


Danke, dass Du uns Mut machst. Das Spiel scheint dann ja auch Möhlmann gesehen zu haben. Ob wir das aber ähnlich gut umsetzen können wie der KSC...?


Edit: ...Ooooooder Möhlmann orientiert sich eher am Vorjahresspiel: Hain von der Bank soll das Siegtor reinstolpern... zwinker

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***

This contribution was last edited by Loewenmaul on Feb 21, 2016 at 12:48 PM hours
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#96
Feb 21, 2016 - 1:01 PM hours
Ich erwarte heute gar nichts, hoffe aber, dass die Mannschaft irgendwie über Nacht Kampf- und Siegeswillen entdeckt hat.
Tippe aber auf eine Niederlage und schaue mir das Spiel gemütlich beim Frühstück im Bett an, Arena ist heute zu kalt. Zwinkernd
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#97
Feb 21, 2016 - 1:04 PM hours
Zitat von Schwabinger87
Ich erwarte heute gar nichts, hoffe aber, dass die Mannschaft irgendwie über Nacht Kampf- und Siegeswillen entdeckt hat.
Tippe aber auf eine Niederlage und schaue mir das Spiel gemütlich beim Frühstück im Bett an, Arena ist heute zu kalt. :zwinker:

Hoffentlich orientiert sich die Mannschaft in Sachen Kampf- und Siegeswillen nicht an UNS beiden... zwinker

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#98
Feb 21, 2016 - 1:09 PM hours
Möhlmann sieht es also wie ich, dass man mit Liendl und nur einem Sechser dahinter die Mitte nicht dichtmachen kann.
Dennoch bin ich überrascht über die Aufstellung, denn Stahl und Bülow ist schon sehr defensiv.
Auf der Bank tummelt sich dafür viel Offensivpotential.
Wir werden es gleich sehen, ob es was hilft.
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#99
Feb 21, 2016 - 1:15 PM hours
Es ist bei mir sehr selten so, aber heute habe ich ein ausgesprochen gutes Gefühl, dass die Löwen heute als Sieger vom Platz gehen werden.

Ich lege mich fest, heute werden die Löwen mindestens 2 Tore schießen: nach einer Standardsituation entweder Schindler oder Mauersberger und Okotie wird heute auch wieder mal treffen.

Auf geht's Löwen!
This contribution was last edited by Observer on Feb 21, 2016 at 1:15 PM hours
22. ST, 20mal ned gwunna ? Sechzig - Bochum |#100
Feb 21, 2016 - 1:26 PM hours
Zitat von Observer
Es ist bei mir sehr selten so, aber heute habe ich ein ausgesprochen gutes Gefühl, dass ...


Du hast noch Gefühle...? oops

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.