23. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz

Mar 20, 2024 - 11:06 PM hours
Unglaublich peinlich, aber ich habe aufgrund von einer stressigen Woche den Thread zu Klagenfurt vergessen... Zum Spiel gegen Salzburg wird wieder ein pünktlich kommen und sorry dafür!

Meine Meinung zum Spiel, unglaublich stark wie man sich gegen Klagenfurt innerhalb von 39 Minuten behaupten konnte

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~

This contribution was last edited by DerFreedy on Mar 20, 2024 at 11:07 PM hours
Zitat von DerFreedy

Unglaublich peinlich, aber ich habe aufgrund von einer stressigen Woche den Thread zu Klagenfurt vergessen... Zum Spiel gegen Salzburg wird wieder ein pünktlich kommen und sorry dafür!

Meine Meinung zum Spiel, unglaublich stark wie man sich gegen Klagenfurt innerhalb von 39 Minuten behaupten konnte


Sei dir verziehen! stark
Ja, find ich auch. Die 1. HZ war unglaublich stark und auch ein Statement Richtung RB Salzburg. Zumindest ein Tor in der 2. HZ wär auch schön gewesen (alleine der Statistik wegen). grins
Was mich auch sehr freut ist die Tatsache, dass William Böving offenbar doch weiß, wie man Tore schießt. Macht er so weiter in der Meistergruppe (+ Cup), dann wär das doch ein ziemliches Lebenszeichen eines mittlerweile sehr kritisierten Spielers.
This contribution was last edited by ThisIs40To1 on Mar 25, 2024 at 8:50 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.